Jungkook
Wieso muss er ausgerechnet seine Hand nehmen? Genervt wendete ich mich von ihm ab. Ich hasste es die beiden so zu sehen. Auch wir gingen los und setzten uns in die Klasse.
"Lass uns am besten heute das vierer Date machen. Hast du Zeit?" Jenny sah mich fröhlich an. Automatisch sah ich zu Yoongi. "Denke ja.. Ich frage ihn in der Pause." Sie nickte. Dann kam der Lehrer und wir mussten leise sein.
Ehe Yoongi in der Pause an mir vorbei gehen konnte raunte ich:" Toilette. Jetzt." Sein Gesicht wurde rot aber ich wartete nicht länger sondern machte mich auf den Weg. Im Toilettenraum war zum Glück keiner. Es dauerte etwas aber dann öffnete sich die Tür. Sofort schnappte ich mir seine Hand und zog ihn mit mir in eine Kabine. "Jenny wollte wissen ob wir heute das vierer Date machen." "Und das musst du mich auf dem Klo fragen?" Zugegeben hatte er Recht. Ich legte meine Hände auf seine Hüfte. Gequält sah er mich an. "Wir können sagen dass wir keine Zeit haben." Mein Mund war kurz vor seinem Hals. "Jungkook nicht hier. Ich.. Wir.. Wir müssen das machen. Wir kommen nicht drum herum." Er schob mich weg und ließ mich stehen. Leicht sauer sah ich ihm nach. Er will es also ja?
Ich versuchte nicht wütend zu den anderen zu gehen. "Yoongi hat Zeit", meinte ich dann so gut es ging beiläufig. "Super, dann lass uns ins Kino gehen und danach Essen?" "Perfekter Plan", grinste ich. Dann sah ich zu Tae:" Willst du nicht auch mit? Ich meine, bei dir läuft doch was." "Na klar komme ich mit." Je mehr umso besser.
Der Tag zog sich endlos hin und meine Konzentration war am Arsch. Also war ich mehr als froh als die Schule aus war und schnellte zum Auto. Yoongi kam kurz darauf ebenfalls. "Wir treffen uns um 18 Uhr", meinte ich knapp. Er nickte und ich hasste es, dass ich wieder so abgefuckt war. Schließlich wollte ich ja wissen, was gestern passiert ist. Ich seufzte und schrieb ihm. Der Fahrer darf ja nichts mitbekommen.
Yoongi schaute mich kurz von der Seite an.
Dann waren wir auch schon da, und packten unsere Handys weg. Drinnen waren schon meine Eltern da, was für eine Überraschung. Wir zogen unsere Schuhe und Jacken aus und gingen zu ihnen ins Wohnzimmer. "Ah Yoongi, Jungkook. Das ist gut dass ihr kommt." Mein Vater nickte uns nur wie immer zu. "Wir müssen mit euch reden.. Die Firma -" "Nein, das geht sie nichts an!", unterbrach er sie. Sie schloss kurz die Augen. "Sie sind alt genug um es zu wissen!" Appa ging auf sie und starrte sie wütend an:" Ich bestimme was sie wissen sollen und was nicht!" Ist das sein ernst?
"Eomma kann selber entscheiden!" Stille. Ich starrte Yoongi an. Hatte er sie gerade Eomma genannt? Auch sie starrte ihn an sowie mein . Unser..? Appa. Er stampfte auf ihn zu und packte ihn an den Kragen:" Du stehst erst recht ganz unten hier ist das klar!? Und sie heißt Sumi für dich!" Er schubste ihn so dolle dass er hin viel. Sofort ging zu ihm und bückte mich runter. "Chanyeol bitte!" Doch er sagte nicht weiter sondern verschwand deinfach. Ohne ein weiteres Wort. Yoongi biss sich auf seine Lippen und ich konnte sehen dass er mit den Tränen kämpfte. Erst gestern und dann jetzt!? "DU BIST SO SCHEIßE APPA!", brüllte ich. Als Antwort bekam ich nur, wie eine Tür ins Schloss knallte.
DU LIEST GERADE
Adopted Love|Yoonkook
Fanfiction"Das wagst du nicht, das traust du dich eh nicht", sagte Jungkook mit rauer Stimme. "Es ist nur ein scheiß Spiel oder?" Abgeschlossen :( Ich entschuldige mich mich jetzt schon mal falls Rechtschreibfehler auftauchen upsi Top: Jungkook Buttom:...