Kapitel 70

104 7 0
                                    

Jungkook

Ich stürmte in mein Zimmer und knallte die Tür heftig zu. Mein Herz raste wie verrückt. Schnell zog ich mir bequeme Sachen an und haute gegen meinen Boxsack. Das war alles nur Scheiße. Ich fühle mich zu ihm hingezogen aber es kann nicht so weiter gehen. Ich muss rational und realistisch denken. Erstens werden wir nie wirklich zusammen kommen. Scheiße was? Ich habe doch keine Gefühle für ihn! Wieder ein Schlag gegen meinen Boxsack. Er war so dolle dass er gegen die Wand prallte. Außer Atem hielt ich ihn an und lehnte meine Stirn dagegen. Nun war ich vollkommen verschwitzt und brauchte dringend eine Dusche. Und wenn das meine Eltern raus finden. Die werden uns beide töten. Uns rausschmeißen oder sonst was mit uns anstellen.

Ich schaute aus meiner Tür ob Yoongi irgendwo war, freie Bahn. Schnell huschte ich ins Bad, schloss die Tür ab und zog mich aus. Ich betrachtete meinen Körper. Meine Muskeln und die V Linie die aber noch nicht ganz perfekt ist. Ich muss mal wieder Krafttraining machen. Als das Wasser angenehm warm war, stieg ich ein. Es tat gut. Für einen Moment für mich zu sein. Doch irgendwann musste ich raus und der angenehme Moment war vor bei. Meine Haare trocknete ich nur mit einem Handtuch ab und schlüpfte in eine Jogginghose. Dazu ein einfaches Top. Bin ja eh nur zuhause.

Vorsichtig machte ich die Tür auf und ging hinaus. Ich wollte eigentlich direkt in mein Zimmer abbiegen aber ich hörte wie Yoongi redete. Leise ging ich zu seiner Tür. "Es war ganz ok Jin. Ja außer dass ich dir nicht schreiben konnte.." Da seine Tür ein Spalt offen war konnte ich ihn sehen. Er saß in Boxer auf sein Bett und sah nicht glücklich aus. Wie konnte er nach meiner Ansage auch glücklich aussehen. "Warte Jin, Jimin ruft mich ein. Ich melde mich später." Jimin, diesen Namen kann ich eindeutig nicht leiden.

"Hi Baby." Baby!? Sie waren schon bei Baby!? "Ja natürlich können wir uns Morgen treffen.... Mhm... Ja... Bei dir? Gerne. Dann bis Morgen." Lächelnd legte er auf. Doch kurz darauf seufzte er und schmiss sich auf sein Bett. "Was soll ich nur machen", sagte er und klang verzweifelt. Sehr verzweifelt. Ich hatte genug gehört und ging wieder in mein Zimmer. Dort legte ich mich auch hin.

Morgen ist er also bei Jimin? Und was wollen sie - Nein! Du hast mit ihm abgeschlossen. Oh ja das hast du. Ich nickte als würde ich mir selber zustimmen. Da es schon sehr spät war kuschelte ich mich in meine Decke ein. In meinem Kopf tauchten Yoongis Augen auf, die mich intensiv anstarrten. Genervt drehte ich mich hin und her, fand aber keine Ruhe. Wie soll die Nacht nur umgehen!?

Adopted Love|YoonkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt