Kapitel 101

82 8 0
                                    

Lol, hätte nicht gedacht dass es soooo viele Kapitel werden haha

Yoongi

Du scheiß Idiot Jungkook. Will er es mir noch schwerer machen? Meint er, dass die Entscheidung jetzt bei mir liegt oder was? Wenn ich weiter mit Jimin zusammen bleibe, dass es dann zwischen uns aufhört? Nein das.. Das wollte ich nicht. Ich liebte diese Spannung zwischen uns bei ihm bin ich so.. Anders. Da bin ich offener ich traue mir mehr zu. Er gibt mir auf eine seiner Art Selbstvertrauen. Ich möchte ihn gut fühlen lassen. Sehr gut sogar.

Doch als ich Jin sah, war mein Kopf frei von diesen Gedanken denn ich freute mich so unnormal dolle auf ihn, weswegen ich ihn auch fast umrannte als ich ihm in die Arme viel. "Na sag mal Yoongles", lachte er. Ich drückte ihn ganz, ganz fest. "Ich bekomme ja fast keine Luft mehr", hüstelte Jin, sodass ich los ließ. Ich sah meinen besten Freund an. Er war auch ziemlich hübsch und hatte jede Menge Liebesbriefe in der Schule bekommen. Ich dagegen war nur der stille Freak. Für die anderen zumindest doch ihm war es egal. Er legte einen Arm um mich und ich führte ihm zum Auto. Ich war so glücklich dass er hier war. Endlich. Eine Person die ich wirklich kenne.

"Alles klar, du hast jetzt also einen Fahrer?" Er schmiss seine Reisetasche in den Kofferraum. "Scheint so. Für mich ist es auch immer noch komisch.." Er grinste mich an als wir einsteigen. "Wo ist der Champagner?", fragte er mit erhobener Stimmte und reckte sein Kinn hoch. Ich habe seinen Humor so vermisst.

Zuhause angekommen schnappte ich mir seine Tasche. Zumindest wollte ich es, aber er schüttelte den Kopf. "Du gehst mir noch ein wenn du das hier schleppst." "Er ist gar nicht so schwach wie er aussieht",kam es uns entgegen. Gänsehaut. Jin und Jungkook schauten sich an und ich könnte schwören dass, wenn es eine Animation wäre, bei Jin Dampf aus den Ohren kommen würde. "Du bist also Jungkook ja?" Er scheint immer noch keine gute Meinung von ihm zu haben. Jungkook hüpfte leicht die Stufen runter. "Schuldig und du?" Jin rollte die Augen:" Seokjin aber.. Nenn mich Jin." Jungkook nickte ihm zu und seine Augen streiften mich kurz. Natürlich musste er nur in einem Top und in einer kurzen Hose rumlaufen. Angeber. "Ich mach das, schließlich bist du der Gast", meinte Jungkook auf ein Mal und hob die schwere Tasche hoch, als sei es nichts. Seine Muskeln spannten sich an und ich musste echt aufpassen, dass ich meinen Mund zubehielt. "Was für ein Angeber ist er denn", brummte Jin. Ich nickte nur und versuchte meine Augen von seinen Armen weg zu bekommen.

Er stieß meine Tür auf und stellte die Tasche ab. "Heilige Scheiße, hier wohnst du jetzt also?" Jin schaute sich staunend um und ging umher. "Ich hab deine Blicke eben gesehen", kam es leise hinter mir.

Adopted Love|YoonkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt