Jungkook
"Lebst du noch!?" Jenny? Ich blinzelte und erkannte sie. "Ich hab dich überall gesucht. Scheiße, willst du dich umbringen oder was!?" Ich schnaubte nur. "Komm jetzt!" Sie hievte mich hoch. Widerwillig ließ ich es zu. Sie stützte mich obwohl ich viel schwerer war. "Du stinkst." "Wurde mir schon gesagt", brummte ich und saß in einem Auto. "Sie können los fahren." Gerade wollte sie meine Adresse nennen, doch ich schüttelte den Kopf. "Zu dir." Sie nickte und ich legte meinen Kopf an ihrer Schulter. "Was war nur los??" Ich nuschelte irgendetwas. "Ich verstehe kein Wort Jungkook. Du musst dich erst Mal ausnüchtern."
Dann waren wir bei ihr zuhause. Das erste Mal und ich bin hacke voll. Geil. Gut gemacht Jungkook. Sie führte mich in ihr Zimmer. Ich streckte ihr meine Füße entgegen. Sie seufzte und zog mir meine Schuhe aus. "Komm", nuschelte ich, als ich unter ihre Decke schlüpfte. Sie nickte, zog sich um und kuschelte sich an mich. Sollte es nicht so sein? Sie und ich? Kein Yoongi oder keine An? Fuck, ich hab An gefickt. Obwohl ich es nicht mehr wollte. Jetzt erst wurde mir alles bewusst. Jenny streichelte meine Brust was mich beruhigte. "Schlaf etwas", hauchte sie an mein Ohr. Das tat ich auch.
Irgendwann wachte ich durch laute Geräusche auf. "Wer hat bei dir geschlafen!?" "Appa entspann dich!" Die Tür wurde aufgemacht. Ich war noch gar nicht richtig wach als ich hochgezogen wurde. "Was hast du hier denn mit ins Haus gebracht!?" "Das ist mein Freund!" Ich verstand gar nichts und musste erst Mal meine Augen richtig aufkriegen. "Er hat nur neben mir geschlafen Appa. Weiter nichts." Ihr Vater ließ mich los. "Er hat getrunken." "Du warst doch auch mal jung oder!?" "Rede nicht so mit mir! In 20 Minuten ist er raus", knurrte er und ließ die Tür knallen. Ich fuhr mir durch mein Gesicht und stieg in meine Hose. "Sorry er, er ist es nicht gewohnt wenn jemand bei mir schläft." "Ich will nicht dass du meinetwegen Ärger bekommst", murmelte ich und machte mein Hemd zu. "Willst du nicht noch duschen? Geht es dir besser?" "Ich mach das Zuhause. Danke dir. Du hast mir echt geholfen." Ich gab ihr ein Kuss auf die Wange. Sie drückte mich:" Ich hatte echt Angst. Bitte mach das nicht noch mal und kläre das mit Yoongi." Ach ja. Yoongi. Ich nickte nur da ich keine Lust auf dieses Thema hatte. Sie streichelte meine Wange und brachte mich zur Tür. Der Vater musterte mich streng. Anscheinend habe nicht nur ich scheiß Eltern.
Wenig später machte ich bei mir die Tür auf. Ein Glück waren sie nicht da. Ich stolperte die Treppe hinauf und steuerte direkt auf das Bad zu. "Jungkook??" Ich hörte Schritte auf mich zu kommen und drehte mich um. Yoongi stand in Schlabberklamotten vor mir und sah so fertig aus. Mein schlechtes Gewissen war so groß, dass ich mich übergeben könnte. Das tat ich dann tatsächlich auch und rannte zum Klo. Ich spuckte par mal und spürte dann eine Hand die meinen Nacken streichelte. Sanft hin und her. Ich musste Husten und fühlte mich einfach nur schmutzig. Doch ich musste meine Hand auf die an meinem Nacken legen. Er zog sie nicht weg. Er spülte für mich. Dann machte er ein Handtuch nass und tupfte mir mein Gesicht ab. "Ich sollte dich pflegen. Du solltest gehen. Ich -" "Ich bin froh dass du da bist. Trotz der ganzen scheiße." hörte ich da richtig? Verwundert blickte ich ihn an. Seufzend stand er auf und machte das Wasser in der Dusche an. "Du solltest dich echt mal duschen." Ich musste kurz auf lachen. Yoongi ging an mir vorbei und machte dann die Tür zu.
DU LIEST GERADE
Adopted Love|Yoonkook
Fanfiction"Das wagst du nicht, das traust du dich eh nicht", sagte Jungkook mit rauer Stimme. "Es ist nur ein scheiß Spiel oder?" Abgeschlossen :( Ich entschuldige mich mich jetzt schon mal falls Rechtschreibfehler auftauchen upsi Top: Jungkook Buttom:...