Yoongi
Ich stürmte - so gut es ging - in das kleine Badezimmer, knallte die Tür zu und stützte mich am Waschenbecken ab. Dann schaute ich in den Spiegel. Meine Haare waren verzottelt und in allem, ich sah einfach scheiße aus. Was war das eben? Mein Daumen fuhr über meine Lippen. Dort hatte er mich berührt. Er. Von sich aus. Und der Kuss war verdammt heiß gewesen.
Nachdem ich die Spülung drückte, Hände gewaschen hatte machte ich langsam die Tür auf. Der Sessel war leer. Ich ließ mich wieder auf das Bett fallen und starrte an die Decke. "So ein scheiß!!", rief ich wütend und warf ein Kissen gegen die Tür. Die ging jedoch im selben Moment auf und traf eine Person. "Hast ja doch Kraft in den Armen. Ich hab was vom Essen mitgebracht. Hast du Hunger?" Wollte er jetzt so tun als sei nichts passiert? Jungkook stellte mir das Essen auf den kleinen Nachttisch und hob das Kissen auf. Stumm legte er es neben mir. "Lass... Lass uns das einfach vergessen okay? Es war... Ich weiß auch nicht... Es ist einfach nicht passiert." Es hörte sich eher so an, als ob er es sich einredete aber was soll ich machen? Ich kann ihn nicht zwingen und jetzt weiß ich endgültig bescheid. Zwischen ihm und mir wird nie was laufen. Das vorhin war ein Fehler, wie er schon gesagt hatte." Genau, es ist nie passiert", wiederholte ich trocken. Aber es schmerzte. Die Wörter schmerzten da ich ebenso gut wusste, dass er immer noch in meinem Herz sein wird. Egal wie scheiße er sich benimmt.
Aber kann man sowas einfach so stehen lassen? So einen Kuss? Das war kein normaler Kuss. Garantiert nicht. Der Kuss deutete auf mehr hin.
Ab und zu sah ich zu Jungkook bis er meinen Blick auffing. "Hör auf mich anzusehen!", blaffte er. Wie gesagt, egal wie er sich benahm.
Als der Teller leer war stellte ich ihn auf den Nachttisch. Jungkook stand bereits auf und meinte:" Ich hole dann mal.. Die Sachen. Brauchst.. Brauchst du noch etwas?" Er wackelte mit seinem Bein. "Nein.. Danke..." Mit einem Nicken verließ er den Raum. Seufzend fuhr ich mit meinen Händen durch mein Gesicht. Am liebsten würde ich jetzt sofort mit Jin reden. Ihm alles erzählen. Endlich meine Gefühle sagen die ich wieso auch immer für Jungkook hege. Jeon Jungkook. Wieso musst es ausgrechnet du sein... Ich drehte mich zur Seite und kuschelte mich ein. Wenigstens muss ich nicht mehr auf dem harten Boden schlafen. Und nicht mehr so eng neben Jungkook... Jungkook... Ich kniff fester die Augen zu und versuchte diesen Namen aus meinem Gedächtnis zu entfernen. Aus meinen Gedanken.
Irgendwann schreckte ich auf. Mir war total heiß. Schnell öffnete ich die Augen. Alles war dunkel. Meine Hand tastete nach irgendeinem Lichtschalter. Endlich hatte ich einen gefunden. Es dauerte etwas bis sich meine Augen an das Licht gewöhnten. Jetzt kam wieder die Erinnerung dass ich ja in der Hütte war. Mein Fuß fing wieder an zu schmerzen. Mit einem Blick nach rechts konnte ich Jungkook in seinem Schlafsack liegen sehen. Ich setzte mich auf und bemerkte meinen trockenen Mund. Da er schlief versuchte ich leise auf zu stehen. Gerade wollte ich meine Füße absetzen als er müde fragte:" Was willst du?"
DU LIEST GERADE
Adopted Love|Yoonkook
Fanfiction"Das wagst du nicht, das traust du dich eh nicht", sagte Jungkook mit rauer Stimme. "Es ist nur ein scheiß Spiel oder?" Abgeschlossen :( Ich entschuldige mich mich jetzt schon mal falls Rechtschreibfehler auftauchen upsi Top: Jungkook Buttom:...