Kapitel 80

100 7 2
                                    

Yoongi

Hatte ich bereits gesagt dass ich Horrorfilme hasste? Ich verstand es nicht. Wieso macht man sich absichtlich Angst? Und wieso musste ich neben Jungkook sitzen? Und wieso musste sein Hemd soweit auf sein, dass man seine Schlüsselbeine sah, geschweige denn dass es seine Muskeln betont.

Es war merkwürdig dass unser Sitz keine Lehne hatte. Seine Hand lag locker neben ihm. Nein Yoongi, denk nicht mal dran! Dein Freund sitzt direkt neben dir und ich habe Jungkook gerade erzählt, wie die Sache steht!  Doch ich konnte nicht anders. Meine Hand legte sich auch mich. Jimins Augen waren nur auf die Leinwand gerichtet.

Dann spürte ich seine Finger. Mein Herz raste. Ich schielte dort hin und sah wie seine auf meine lagen. Er schaute kurz zu mir. Seine Mimik war nicht zu deuten. Dann nahm ich meine Hand weg. Es war falsch... Wie oft hatte ich das schon gedacht?

Endlich war der Film vorbei und ich ging zur Toilette. Die anderen gingen schon nach draußen. Im Vorraum wusch ich mir mein Gesicht, als sich die Tür öffnete. Jungkook wusch sich seine Hände. Machte er das mit Absicht? "Was machst du hier?", fragte ich daher. "Meine Hände waschen? Das Popcorn klebt immer." Ich nickte nur. Hatte ich was anderes erhofft? Er sagte nichts zu eben.  Ich kann es ihm nicht verübeln...

Wir gingen zu Fuß zum Restaurant doch mein Appetit war vergangen. Besonders als ich sah, dass Jungkooks Hand Jenny's Bein streichelte.

Ich sollte mich freuen dass sich Jimins Laune wieder gebessert hat und richtete meine Aufmerksamkeit auf ihn.  Doch da das Essen mega gut aussah, schaffte ich es doch mein Teller leer zu bekommen.

Dann war es geschafft. Es war so schlimm gewesen, wie ich es mir gedacht habe.

"Willst du bei mir übernachten?", hörte ich Jungkook fragen. Er meint bestimmt Tae. Doch Tae war nicht derjenige, der antwortete. "Gerne", sagte Jenny fröhlich. "Dann können wir das Date perfekt abschließen", hauchte sie. "Willst du auch bei mir schlafen?", kam es aus mir raus. Jimin lächelte und nickte.

Hand in Hand stiegen wir ins Auto.

Zuhause angekommen gingen wir direkt in mein Zimmer. Dort fing ich an ihn zu küssen. Jungkook soll aus meinem Kopf endgültig verschwinden!

Wir bewegten uns immer noch küssend zu meinem Bett. Er lag unter mir und seine Wangen waren leicht rötlich. "Das war schön." "Oh ja", hauchte ich und verwöhnte sein Hals. Er seufzte auf und richtete mein Kopf sohin, dass er seine Lippen auf meine drückte. Seine vollen Lippen.

Dann zogen wir uns unsere Hemden aus. Sein Körper war so durchtrainiert. Ich küsste seine Bauchmuskeln und bewegte mich weiter nach unten, sodass er scharf die Luft einzog. "Darf ich dein Körper sehen?", stoppte er mich, ehe ich weiter gehen konnte. Ich hatte noch ein weißes Shirt drunter. Er hatte meinen Schwachpunkt getroffen. Ich setzte mich auf. "Ein.. Andern mal?" "Ist gut", sagte er und zog mich wieder zu sich. Er akzeptiert meine Entscheidung was mich freute.

Nun war ich an seinem Hosenbund und öffnete sie. Er strampelte sie von sich und biss sich auf seine Unterlippe. Er war ein guter Freund! Dazu noch heiß und süß. Was will man mehr?

Zuerst glitt meine Hand unter seiner Boxer und streichelte seinen Penis bis er hart wurde. Er legte seinen Kopf in den Nacken und rekelte sich hin und her. "Yoongi Blas mir einen. Ist das ok?", keuchte er. "Natürlich ist das ok", raunte ich und entfernte seine Boxer.

Sein steifes Glied sprang mir entgegen. Zuerst sah er mich schüchtern an. "Du bist perfekt Jimin." Ich beugte mich runter und fing an, seine empfindlichste Stelle zu küssen. Ganz zaghaft. Er beugte sein Steisbein durch. "Bitte", flehte er fast. Ich musste grinsen und umschloss ihn mit meinen Lippen. Er bemühte sich leise zu sein. Soll Jungkook uns doch hören.

Ich nahm ihn ganz in den Hals was ihm anscheinend gut geviel. Meine Zunge umspielte ihn so lange bis er es nicht mehr ertragen konnte. Kurz bevor er soweit war, löste ich mich. Ich küsste ihn und er Spritze ab. Es landete auf meinem Shirt. Wieso denke ich immer noch an Jungkook?

Adopted Love|YoonkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt