Yoongi
Im Lager angekommen musste ich direkt an die Kulisse aus American Horror Story denken, als die Verrückte das ganze Camp abgeschlachtet hat. Es sah etwas verwahrlost aus und die kleinen Häuser machten es nicht gerade besser. "Wo sind die Duschen?", fragte Jimin etwas nervös. "Ihr werdet in der Natur duschen. Es gibt keinen Kabinen." "WAS!?", schrien einige Mädchen entsetzt. "Das geht nicht! Locker spannern irgendwelche!" Doch der Lehrer ignorierte dies. Let's the horror begin.
Der Lehrer führte uns zu einer typischen Lagerfeuer Stelle. Echt klischeehaft. Seufzend stellte ich meinen Koffer neben mir und suchte in der Menge nach Jungkook. Dieser schien überraschend gut gelaunt zu sein. Dann sah ich warum. Jenny hatte sich ziemlich nah an ihn gedrängelt. Sofort wurde meine Laune schlechter. "Alles ok?" "Äh ja", antwortete ich direkt auf Jimins Frage und schaute wo anders hin.
"Eure Zelte liegen schon bereit. Ihr habt 15 Minuten zum aufbauen. Wenn ihr die Partner tauscht, werde ich davon Wind bekommen. Versucht es erst gar nicht." "Werden wir dann nachhause geschickt?", fragte Jungkook hoffnungsvoll, was einige zum lachen brachte. Vorsichtig schaute ich zu ihm. Seine Augen erwiderten meinen Blick und sahen genervt aus. "Nein, das kannst du direkt vergessen. Ihr müsst dann nur die scheiß Aufgaben erledigen. Vergiss nicht dass du schon für den ganzen Abwasch zuständig bist Jeon." Wütend presste er die Lippen zusammen.
Als es los ging beeilte ich mich zum Platz zu kommen. Es dauerte nicht lange da folgte mir Jungkook. Ich versuchte nicht all zu nervös zu wirken. Fuck. Ich muss unbedingt von ihm los kommen. Das alles ist eh schon Albtraum genug. Für uns beide.
"Du weißt doch wie man das Teil aufbaut oder?" Das hat mich jetzt echt gewundert. Er spricht mit mir? Nun ja. Bleibt ja auch nichts anderes übrig.. Räuspernd meinte ich:" Nicht direkt.. Ich hasse campen.. Du?" "Min, ist mir egal was du hasst oder nicht. Du wirst es aufbauen klar." Um es deutlicher zu machen, lies er sich auf den Boden fallen. Ich stemmte die Hände in meine Seite. "Das kannst du vergessen. Ich bin nicht dein Handlanger klar." Doch ich bereute es sofort Wiederspruch eingelegt zu haben. Sauer stand er auf und packte mich an mein Kragen. "Doch das bist du und nichts anderes. Der Trip hier ist schon Horror genug. Deinetwegen muss ich den fucking Abwasch mit Hoseok machen. Also machst du wenigstens das Zelt klar!" Trocken schluckte ich und nickte. Er ließ seine Hand nun von mir ab.
"Alle klar hier?" Jimin war aufgetaucht. Jungkook schnaubte nur:" Was willst du Zwerg denn mir antun he? Laber nicht und verpiss dich zu Namjoon." "Du bist so ein Arsch Jungkook. Ein Wunder dass es Taehyung überhaupt mit dir aushält!" Mein Herz raste. Es war einfach heraus gerutscht. Wenn er mich anmacht ist es schon scheiße genug aber bei Jimin geht es gar nicht. Er hat nichts mit ihm zu tun. Jungkook starrte mich nur an. Sein Gesicht zeigte keine Emotionen. Ich dachte dass er wieder auf mich los geht doch er ging nur stumm an uns vorbei.
Als er außer hörweite war meinte Jimin:" Das hättest du nicht machen müssen. Jetzt ist er noch mehr sauer..." Schüchtern sah er mich an und sah dabei echt süß aus. Genau er. Nicht Jungkook. "Für dich hab ich das gerne gemacht." Dann drückte ich ihn leicht an mich.
Keine Angst, es wird schon noch was zwischen Yoonkook laufen. Aber etwas Drama am Rande geht immer oder 🌚
DU LIEST GERADE
Adopted Love|Yoonkook
Fanfiction"Das wagst du nicht, das traust du dich eh nicht", sagte Jungkook mit rauer Stimme. "Es ist nur ein scheiß Spiel oder?" Abgeschlossen :( Ich entschuldige mich mich jetzt schon mal falls Rechtschreibfehler auftauchen upsi Top: Jungkook Buttom:...