Kapitel 29

127 9 0
                                    

Yoongi

Wieso musste das auch gerade uns passieren. Ich habe gehofft dass ich neben Jimin sitzen werde, selbst Hoseok wäre mir lieber als Jungkook der sehr gestresst wirkte. Seufzend nahm ich meine Trinkflasche aus dem Rucksack. Genau in dem Moment als ich einen Schluck nehmen wollte, machte der Busfahrer eine Vollbremsung. Wir alle vielen nach vorne. "Scheiße Yoongi!", sagte mein gezwungener Sitznachbar. Mir kam schon eine Vorahnung. Vorsichtig schaute ich auf seine Hose wo sich ein nasser Fleck ausbreitete. Genau im Schritt. Schnell nahm ich meine Kopfhörer raus. "Sorry Jungkook!" Wütend versuchte er es trocken zu reiben, was es aber nur noch schimmer machte. Schnell holte ich Taschentücher hervor und wollte gerade helfen, als er mich ans Handgelenk fasste. "Wag es nicht mich dort anzufassen." Seine Stimme klang bedrohlich sodass ich trocken Schlucken musste. Schnell nahm ich meine Hand wieder weg.

"Wir machen jetzt 15 Minuten Pause. Die solltet ihr nutzen. Hier ist eine Tankstelle dort könnt ihr euch Verpflegung holen. Aber wehe wenn ich eine Zigarette oder eine Flasche Alkohol finde, dann könnt ihr was erleben." Die meisten stöhnten genervt. Jungkook sprang sofort auf." Na, hast du dir eingepisst Jungkook? " rief Hoseok extra laut durch den Bus. Die anderen kicherten. "Du scheißt dir gleich ein Hoseok." Und dann erntete ich so ein Hass erfüllten Blick von Jungkook dass ich das erste Mal echt Angst bekam. Es war doch keine Absicht gewesen...

Als alle nach und nach den Bus verlassen hatten, atmete ich durch. Gerade wollte ich meine Augen zu machen, da klopfte es neben mir an der Scheibe. Erschrocken öffnete ich sie und schaute in das Gesicht von Jimin. Er winkte mich raus. Vielleicht sollte ich auch raus gehen.

"Endlich können wir uns auch unterhalten", sagte Jimin lächelnd und umarmte mich zarghaft. Es wäre um so vieles besser wenn ich neben ihn sitzen könnte. "Ja, heute Morgen hatten wir gar keine Möglichkeit mehr zu reden. Ist dein Sitznachbar wenigstens nett zu dir?" Jimin sah kurz zu Taehyung rüber:" Ja, ich glaube ich habe mehr Glück also du oder." Ich stimmte mit einem Seufzer zu. Dann sah ich wie Jungkook von der Toilette, in neuer Hose kam. "Es wird einfach nicht besser zwischen uns und dann bin ich auch noch mit ihm in einem Zelt.." "Wenn es gehen würde, könnten wir ja tauschen. Als ob der Lehrer uns immer überwachen kann." "Das wäre geil." Aber innerlich zog es mich dennoch zu Jungkook rüber. Fuck... Ich bin doch bescheuert. Um schnell von den Gedanken los zu kommen zog ich Jimin mit in die Tankstelle. "Magst du ein Eis haben?" "Äh ja gerne", grinste er. Zusammen suchten wir uns eins aus. "Ich lade dich ein", meinte ich lächelnd. Jimin wirkte auf ein Mal verlegen und nickte dankbar.

Zusammen gingen wir wieder zurück. "Na Jungs." Hoseok kam mit Namjoon auf uns zu. Ich war immer noch total sauer auf ihn. Wehe Er macht es noch ein Mal. "Du Yoongi wegen neulich... Ich wollte dir nur was Gutes tun. Dass du jemanden klären kannst. Das nächste mal mach ich es mit deiner Erlaubnis." Wow, ok, damit habe ich jetzt nicht gerechnet. Um es endgültig abschließen zu können meinte ich daher:" Schon vergessen. "Erleichtert prustete Hoseok die Luft aus seinen Wangen.

Als Gruppe setzten wir uns auf den Bänken die verteilt auf dem Rastplatz rumstanden. Jungkook hatte sich ebenfalls in Sichtweite mit Taehyung niedergelassen. Allerdings blieben sie nicht lange alleine. Zwei Mädchen kamen auf sie zu. Ich beobachtete sie, wie sich eine ziemlich nah an Jungkook setzte. Sofort fühlte ich mich beschissen. Obwohl ich weiß dass ich niemals bei ihm landen kann und dass ich von ihm los kommen sollte. Jimin ist echt nett und süß zu mir. Und ich mag ihn. Genau. Ich mag Jimin. Jeon Jungkook ist mir egal. Bei einem zweiten Blick hatte er sein Shirt ausgezogen und war nur noch in einem Top bekleidet.

Er ist mir egal.

Adopted Love|YoonkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt