Jungkook
Verstört blickte ich ihm nach. Wieso fühle ich mich schlecht was ich eben gesagt habe? Genervt legte ich mich hin und versuchte mich zu entspannen. Der wird schon wieder auftauchen und dann gibt es eine krasse Ansage von mir. Und wieso fand ich dann immer noch dass er so gut küssen kann... Fuck Yoongi du Arschloch!
Nach ner Gewissen Zeit war er immer noch nicht da. Der will nur Aufmerksamkeit. Aber etwas Unruhe machte sich bemerkbar bis ich schließlich aufstand. Das mache ich nur weil ich kein Aufsehen erregen will. Dass das klar ist sagte ich zu mir selber. Wenn ich von einem Mörder gefasst werde, dann werde ich ihm alles über Yoongi erzählen und sagen dass er ebenfalls hier im Wald ist!
Es war echt dunkel im Wald weswegen ich meine Taschenlampe an machte. Ich atmete ein mal tief durch und fing dann an, seinen Namen zu rufen. "YOONGI!", brüllte ich und stöhnte genervt nach dem ich einige kleine Äste abbekommen hatte. "Du kleiner Wichser, deinetwegen kriege ich noch -!" "H-Hallo?" Es war ganz leise. Ich stoppte und folgte seiner Stimme. Schließlich stand ich vor einem kleinen Abhang. "Yoongi!", rief ich sauer und bekam noch ein leises:" Ich, ich bin hier unten. Pass auf. Es es ist rutschig." Er schluchzte eher als dass er sprach. Na toll. Jetzt weint er wirklich.
Meine Taschenlampe erleichterte es mir den rutschigen Pfad nach unten zu überwinden. Dann sah ich ihn. Seine Klamotten waren mit Schlamm überdeckt und er zitterte. Als er das Licht wahr nahm hob er seinen Kopf.
"J-jungkook?" "Ja du Idiot", zischte ich und war bei ihm angekommen. Erst jetzt sah ich dass er sein Knöchel umklammerte. Plötzlich wurde das schlechte Gewissen größer. Meinetwegen ist er weggegangen und hatte sich verletzt. Scheiße Jungkook, reiß dich zusammen.Ich hockte mich nieder und legte die Taschenlampe auf den Boden. Nun sah er wieder zu Boden. "Es tut mir leid", sagte er. "Nein, mir tut es leid." Ich wusste nicht wer mehr überrascht darüber war, was ich eben gesagt hatte. Yoongi oder ich. Mit einem Räuspern sagte ich :" Lass mal sehen." Langsam nahm er seine Hände weg. "Tut es sehr weh?" Er nickte. "Erst mal musst du aufhören zu zittern. Hier." Verwundert sah er mir zu, wie ich meinen Hoodie auszog. "Na los, ehe ich es mir anders überlege." Schnell griff er danach, zog sich sein dreckige Shirt aus und meinen Hoodie über. "Besser?" "Ja... Danke.." "Na komm sonst fällt es auf dass wir beide weg sind." Ich stützte ihn aber er zischte sofort auf. "Scheiße", schluchzte er. "Auf meinen Rücken. Na los." Ohne weiter abzuwarten hob ich den kleineren auf. "Du bist schwerer als du aussiehst", knurrte ich und machte mich auf. "Du musst dich schon fest klammern oder willst du runter fallen!?" "Aber... OK..." Vorsichtig legte er seine Hände um meine Brust. Ich versuchte nicht daran zu denken was vorhin alles passiert war. Nicht daran dass er auf mich steht und dass ich ihn beleidigt habe...
"Hast du... Dich verlaufen?" "Leise da oben!" Aber innerlich war ich mir gar nicht so sicher. Alles sah gleich aus. "Du hast dich verlaufen." "Yoongi!", sagte ich genervt. So langsam wurde sein Gewicht zu schwer und ich musste kurz eine Pause machen. "Zu schade dass wir keine Handys haben", beschwerte ich mich. "Die hätten hier eh kein Netz..." "Du bist gerade echt positiv drauf oder? Sei lieber froh dass ich dich suchen gegangen bin!" Ich spürte wie er seinen Kopf auf meine Halsbeuge ablegte. "Ja... Danke..", meinte er leise. Seufzend hob ich ihn etwas höher und setzte den Weg fort.
DU LIEST GERADE
Adopted Love|Yoonkook
Fanfiction"Das wagst du nicht, das traust du dich eh nicht", sagte Jungkook mit rauer Stimme. "Es ist nur ein scheiß Spiel oder?" Abgeschlossen :( Ich entschuldige mich mich jetzt schon mal falls Rechtschreibfehler auftauchen upsi Top: Jungkook Buttom:...