Yoongi
Vorsichtig nahm er die Taschenlampe aus meiner Hand und schaute schnell weg. Ich weiß ja auch dass es alles eine nicht gerade angenehme Situation war aber... Wir beide hatten dazu beigetragen... Und wollten es anscheinend auch nicht stoppen.
"Yoongi", Jimin rief mich zu sich. Noch ein Mal schaute ich kurz in Jungkooks braune Augen. Sie sahen nervös aus. Ich versuchte ruhig zu bleiben und ging zurück zu Jimin. Er hielt mir ein Band entgegen und lächelte. Also machten wir weiter. Doch.. Ich dachte nur an heute Abend. An das was passieren wird. Wenn was passieren wird. Was ist wenn nicht oder wenn doch? Wieder könnte ich aufschreien. Wieso habe ich das gemacht? Oder besser gesagt, wieso habe ich das mit Jimin zu gelassen? Ja ich mag ihn, er macht mich glücklich und das seit der kurzen Zeit. Wieso ziehe ich ihn in die Scheiße?? Er sieht mich immer so glücklich und süß an. Wie gerade. Er kam auf mich zu und ich wusste, dass er mich am liebsten küssen würde. Jetzt. Das fühlte ich. Doch wir wollten noch warten. Stattdessen drückte ich nur kurz seine Hand. Innerlich fühlte ich mich als würde ich verbrennen.
"So das waren alle", seufzte Namjoon. "Ein Wunder dass du nichts kaputt gemacht hast", grinste Jimin. "Sag das nicht zu laut!", rief Hoseok direkt. Ich hörte den drein nur zu. Es war echt schön mit ihnen zusammen zu sein, auch wenn es Jungkook nicht verstand. Kann er EIN mal nicht in meinen Gedanken auftreten!?
Wir alle machten uns auf den Rückweg und gingen direkt in den Speisesaal. "Ist alles in Ordnung?" Jimin legte seine Hand auf mein Bein, welches am wackeln war. "J-Ja, ich würde nur lieber schlafen", sagte ich schnell. Während ich aß, sah ich wiedermal zu Jungkook, der gegenüber saß. Natürlich neben Jenny. Es machte mich sauer wenn ich die beiden zusammen sah. Egal ob es mir Zustand, oder nicht. Wahrscheinlich eher das zweite. Doch meine Gefühle waren da und ich konnte es nicht mehr ändern oder gar zurückweisen.
"Das wird schon lustig ~" Jimins Finger wanderten auf zu meinem Gürtel. Mir wurde heiß. Dass er so sexy sein kann, hätte ich nicht gedacht. Er sieht so unschuldig aus. Sein Daum wanderte unter mein Hosebund sodass ich mich an dem Reis verschluckte. Jimin lachte und klopfte mir auf den Rücken. War das eine Andeutung??
Nachdem wir fertig waren stand ich direkt auf. "Ich lege mich noch ein bisschen hin", erklärte ich mein hastiges Aufbrechen. Sie nickten mir zu doch ich wusste dass ich garantiert nicht schlafen konnte.
Im Zelt kuschelte ich mich dennoch ein und versuchte etwas runter zu kommen. Das alles was in den letzten Tagen passiert ist, war immer noch beinahe unrealistisch. Doch es war echt. Ich betrug meinen Freund mit Jungkook und egal wie scheiße es war, ich konnte mich nicht daran hindern es zu stoppen. Im Gegenteil.
DU LIEST GERADE
Adopted Love|Yoonkook
Fanfiction"Das wagst du nicht, das traust du dich eh nicht", sagte Jungkook mit rauer Stimme. "Es ist nur ein scheiß Spiel oder?" Abgeschlossen :( Ich entschuldige mich mich jetzt schon mal falls Rechtschreibfehler auftauchen upsi Top: Jungkook Buttom:...