Kapitel 36

113 10 0
                                    

Jungkook

Verstohlen schaute ich ab und zu zu Yoongi. Redet er wirklich mit einem Mädchen? Das kann doch nicht gut werden. Taehyung stieß mich in die Seite. "Ja?" "Wir haben gefragt ob es schon heute Abend sein soll." "Wieso nicht. Hier ist nur nirgends Alkohol zu besorgen." Jenny grinste mich an:" Vielleicht haben wir ja was eingesteckt." Ungefragt schnappte sie mich bei der Hand und zog mich mit. Im Zelt holte sie einige Flaschen hervor. "Bist ja krasser drauf als ich gedacht habe", sagte ich und drehte eine der Flaschen hin und her. Dann kam sie auf ein mal näher und fummelte am Saumen meines Shirts herum. "Du also... Wir waren ja schon mal so weit... Meinst du wir können das wiederholen?" Sie fing an mein Hals zu küssen. Sie war schon geil also wieso nicht? Ich legte ihr Gesicht in meine Hände und verband unsere Lippen. Sie seufzte glücklich auf und verstärkte den Druck. Doch dann wurden wir gestört da der Lehrer irgendetwas brüllte. Sie rollte die Augen, kniff mir in den Arsch und ging als erste raus. Etwas verblüfft war ich ja schon. Sie sah eher brav aus. Aber zu diesem Angebot sage ich ungern nein.

Wenig später ging auch ich zu den anderen. Wir waren wieder alle versammelt. Ich richtete noch mal meine Haare. Muss ja nicht jeder wissen. Taehyung grinste mich an. "Pause hattet ihr jetzt genug. Die Bäume müssen nun gegossen werden. Also auf geht's." Genervt traten wir den Weg an. Yoongi war bereits da und sah mich an. "Was?" "Du hast da was am Hals", sagte er leise. Fuck. Schnell wischte ich darüber. Ich hatte vergessen dass sie Lippenstift drauf hatte. "Ist immer noch da." "Merk ich", giftete ich zurück. Er hob nur die Hände und drehte den Schlauch auf. "Kannst du mir etwas in die Hände Gießen?", fragte ich und hielt sie auf. Yoongi nickte und hielt den Schlauch auf meine Handfläche. Doch der Druck war zu stark und das Wasser spritzte mir ins Gesicht. "Entschuldigung!", rief er sofort nachdem meine Haare ebenfalls klatsch nass waren und ich mir das Wasser aus dem Gesicht gewischt hatte. Wütend sah ich ihn an. "Was kannst du eigentlich!?" "Wenigstens ist dein Rummachfleck weg", knurrte er. Wieso war seine Stimme auf ein Mal so anders? Egal, was kümmert es mich. Seinetwegen war ich jetzt nass.

"Geb her", meinte ich nur. Das gibt Rache. Ungewiss reichte er mir den Schlauch und als er mit dem Rücken zu mir stand, richtete ich ihn auf ihn. Erschrocken sprang er beiseite als das kalte Wasser seinen Rücken traf. Das weiße Shirt wurde sofort durchsichtig. Er drehte sich um und somit auch die Vorderseite. "Was fällt dir ein!? Meins war ausversehen!" "Meins auch", nörgelte ich und drehte den Schlauch zu. Yoongi verschenkte seine Arme vor seinem Bauch. "Bist du schüchtern oder was?" Nun sah er sauer aus. "Was läuft denn bei euch ab? Ihr sollt das Wasser nicht verschwenden!" Yoongi allerdings machte sich einfach auf den Weg zurück. Man, wieso nimmt er das denn so ernst?? Schließlich war ich auch angepisst aber er schien es noch  mehr zu sein. Und jetzt lässt er mich alleine mit dem Lehrer. Na ganz geil. Danke dafür.

Adopted Love|YoonkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt