Kapitel 104

83 8 2
                                    

Jungkook

Ich muss zugeben dass Jin echt ganz... Nett ist. Ich bin froh dass Yoongi so einen als besten Freund hat. Vorhin im Supermarkt war ich echt überfordert gewesen ich meine ich muss das nie machen. Ja okay, so Kleinigkeiten aber weiß ich woher die Sachen alle kommen, die Jin braucht!? Deswegen war ich relativ froh als wir auf den Laden zusteuerten, wo ich die Yacht für die Party buchen werde. Yoongi schien nicht so begeistert davon zu sein dass ich mit war aber... Fuck, dabei will ich doch dass er gerne bei mir ist. Im Laden stand ein junger Mann an einem Tresen der uns drei musterte. "Kann ich euch Jungs helfen?" Euch Jungs? Nur weil der par Jahre älter war oder was? Ich setzte mein freundlichstes Lächeln auf:" Ja ich möchte gerne eine Yacht buchen." Da guckst du was.

Er räusperte sich und winkte uns mit zu sich. Als Yoongi neben mir stand schien der Typ ihn zu.. Zu Mustern? Yoongi schien das allerdings nicht mitzubekommen da er in einem Prospekt rumblätterte. " Alsoo", sagte ich betont. Der Mann entfernte endlich den Blick von Yoongi und schaute auf seinen Computer.  "Für was soll es denn sein?" Ist der blöd? "Für eine Bibelstunde." Yoongi musste lachen. Er lachte über meinen Witz? Augenblicklich wurde meine Laune besser. "Für ne Party", sagte Yoongi auf ein Mal, ohne den jungen Mann anzusehen. Der hätte das wohl gerne.

Nach ein par Minuten hatten wir dann endlich alles geklärt. "Hey", hielt er uns noch auf. "Du da." Yoongi schaute ihn an. "Ja?" Verunsichert schaute er kurz zu mir und dann zu ihm. Der Typ kam auf ihn zu. Ok ja, er war schon nicht hässlich aber er soll ihn in Ruhe lassen. Zudem hat er sowieso eine Beziehung.

"Du bist ziemlich süß." Yoongi wurde rot. "Ich gehe dann schon mal", sagte Jin und lachte. Yoongi sah seinem besten Freund hilfesuchend nach. "D-danke", murmelte Yoongi. Ich wollte nicht dass dieser Typ ihm so nahe kommt. Er kennt ihn doch noch nicht mal. Er legte eine Hand auf seine Schulter:" An sich täusche ich mich nicht aber hast du-"  "Er hat ne Beziehung ok!?" Meine Stimme war etwas zu hoch geworden doch das war mir egal. "Wenn du ihn nicht sofort in Ruhe lässt, dann beschreibe ich eine scheiß Bewertung über diesen Laden und dann wird keiner mehr kommen!" Der Typ schaute mich nur verblüfft an. Ohne weiter drüber nachzudenken, schnappte ich mir Yoongis Hand und zog ihn mit mir.

Adopted Love|YoonkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt