Kapitel 9

152 9 0
                                    

Yoongi

Ok ja, ich kann verdammt noch mal verstehen dass es für ihn scheiße ist, dass ich auf ein mal hier auftauche. Aber das????!? Ich starrte auf mein nun nasses Oberteil, welches auch Milch abbekommen hatte. "Heul doch", knurrte er. Wütend ging ich an ihm vorbei. Ich werde nicht heulen. Nicht seinetwegen! Doch ich merkte schnell dass ich zu schwach war. Nachdem ich die Badezimmertür abgeschlossen hatte, konnte ich meine Tränen nicht mehr zurückhalten. Wieso muss er mich immer so erniedrigen? Schniefend riss ich mir Klopapier ab und wischte mir das eklige Zeug aus dem Gesicht. Doch das reichte nicht also drehte ich das Wasser in der Dusche auf.

Soweit es angenehm war ging ich hinein. Ich lehnte mein Kopf gegen die Wand und ließ das Wasser über meinen Körper laufen. Es entspannte mich bis es an der Tür klopfte.

"Mach schnell ich muss pissen." Ist ja nicht so als hätten sie Millionen Badezimmer. Er macht es mit Absicht das war mir bewusst. Ich stieg aus der Dusche und wickelte mir ein Handtuch um die Hüfte. Als ich die Tür aufmachte, musterte mich Jungkook ganz kurz. Doch dann ging er einfach an mir vorbei und die Tür viel ins Schloss.

Ich fühlte mich wie ein nasser Pudel und dann kam auch noch dieser Kumpel von ihm. Besser geht es ja nicht. "Hey", sagte er, als sei die Situation nicht komisch. Als hätte sein Freund mich nicht mit Essen beworfen. Ich nickte ihm nur zu und verschwand ins Zimmer. Dort schmiss ich einige Kissen gegen die Wände. Es könnte so perfekt sein doch Jungkook musste das Arschloch raushängen lassen.

Ich schlüpfte in gemütliche Klamotten und ging auf den Balkon, von wo man einen schönen Blick zum Garten hatte. Doch dann wurde die Ruhe gestört denn Jungkook und Taehyung gingen zum Pool. Fuck... Jungkooks Körper war... So muskulös und dazu die Tattoos. Hätte ich nicht gedacht aber sie standen ihm teuflisch gut. Erschrocken schüttelte ich den Kopf. Was denke ich denn da verdammt!?!? Er ist ein Arschloch und dazu mein adoptiv Bruder.

Um nicht mehr seinen Körper begutachten zu können, ging ich zurück in das Zimmer wo mein Handy sich meldete. Ich schnappte es mir und hatte eine unbekannte Nummer im Chat. Ich runzelte die Stirn.

Hallo..?

Hey, Jimin hier. Ich wollte mich einfach mal melden.

Augenblicklich musste ich lächeln. Jimin. Er war so süß. Meine Gedanken an Jungkook verschwanden.

Hallo Jimin, nett von dir. Wie war dein Tag ? |

Ist das nicht zu dumm? Aber was sollte ich sonst als erste Konversation schreiben. Also schickte ich es ab und machte in der selben Sekunde mein Handy aus. Es dauerte nicht lange bis es sich wieder meldete. Vorsichtig öffnete ich den Chat.

Ganz gut, danke der Nachfrage. Ich hatte das Gefühl dass wir uns gut verstehen könnten und wenn du Lust hast... Nun ja... können wir uns gerne treffen...

Adopted Love|YoonkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt