Jungkook
In meinem zog ich mir meine Boxhandschuhe an. Wieso war es gerade so angespannt zwischen uns? Bestimmt wegen Morgen. Dabei will ich doch nur neben ihm sein und... Fuck. Ich verpasste dem Sack einige Schläge und stoppte erst, als ich völlig verschwitzt war. Ich hatte komplett die Zeit vergessen.
Ich war gerade dabei mir meine Boxhandschuhe und dann mein Shirt auszuziehen, als es an der Tür klopfte. Ganz zaghaft. "Komm rein", meinte ich. Yoongi streckte zuerst ein Glas mit Bananenmilch rein, wartete etwas und dann folgte sein Kopf. Als er mich Oberkörper frei sah, wusste ich was er dachte. Dennoch versuchte ich es mir nicht anmerken zu lassen. "Was willst du?" Ich zog mir meine Hose aus. Okay ich machte es vielleicht etwas provokant. Yoongi räusperte sich:" Eine Friedensbananenmilch...?" Ich drehte mich um und er sah mich unsicher an. Das war schon süß. Ich nahm sie entgegen und probierte. Es war fast wie in einer Kochshow. "Hmmmm hätte mehr Milch rein kommen können", sagte ich obwohl sie sehr gut war. "Ich hole dir welche!" "Du Blödmann" Ich stellte das Glas ab und zog ihn zu mir.
"Es tut mir leid.." "Mir auch." Seufzend drückte ich ihn an mich. "Du schwitzt!", lachte er doch das war mir egal. Ich hatte zu lange gewartet. Im nächsten Moment drückte ich nämlich meine Lippen auf seine. Er seufzte auf und knabberte an meinem Piercing. Ich liebte es wenn er das machte. Dann spielten unsere Zungen miteinander. Seine Finger schob er unter meiner Shorts. "Mhm", machte ich genüsslich und saugte ganz leicht an seinem Hals. "Jin wartet", meinte er entschuldigend. Bevor er ging bekam er noch einen Kuss. Ein Glück dass nun alles wieder gut war. Jetzt zumindest... Dann schnellte ich in die Dusche und roch schon das leckere Essen. Wow das war extrem gut. Wenig später kam ich in das Esszimmer wo schon alles gedeckt war.
"Und das hast du alles gemacht?", staunte ich. "Nun ja ich hatte etwas Hilfe aber die Gewürze sind von mir." Wir setzten uns hin. Yoongi saß gegenüber von mir und ich stuppste ihn leicht mit meinem Fuß an sodass er lächeln musste. "Wo sind deine also.. Eure Eltern?" "Arbeiten, wir können ruhig schon anfangen", sagte ich. Jin nickte und beobachtete uns. "Das ist das beste Essen was ich jemals hatte." "Ich weiß", grinste Jin. Er hatte echt Talent.
Nachdem wir fertig waren gingen Jin und Yoongi zu sich. Also musste ich alleine die Zeit verbringen. Wie blöd war das denn jetzt bitte. Genervt schmiss ich mich auf mein Bett und dachte nur an Morgen.
DU LIEST GERADE
Adopted Love|Yoonkook
Fanfiction"Das wagst du nicht, das traust du dich eh nicht", sagte Jungkook mit rauer Stimme. "Es ist nur ein scheiß Spiel oder?" Abgeschlossen :( Ich entschuldige mich mich jetzt schon mal falls Rechtschreibfehler auftauchen upsi Top: Jungkook Buttom:...