Yoongi
Ich konnte es nicht glauben, wir haben es getan. Wirklich. Trotz allem. Ich sollte wirklich auf hören mir Fragen zu stellen, auf die ich sowieso keine Antwort bekommen werde. Mein Körper war am schwitzen. Generell war ich vollkommen in Glücksgefühle gefangen.
"Yoongi!" Es war nicht Jungkook der meinen Namen sagte. Ehe ich reagieren konnte wurde die Tür aufgemacht. "Ich habe noch die Nudeln die du so magst. Ich konnte dich nicht alleine lassen weil -" Ich schloss die Augen. Das soll doch wohl ein schlechter Scherz sein. Kaum haben wir es getan kam Jimin!? "Was", stotterte er. Langsam drehte ich mich um. Es war sinnlos die Situation anders zu erklären weil es nämlich eindeutig war. Zu deutlich. Fuck. Jetzt war der Moment vor dem ich solche Angst hatte gekommen. "Jimin ich", fing ich an und stand auf. Er starrte uns beide an. Jungkook sagte gar nichts. Kein Wort kam vom ihm. Er starrte nur auf die Bettwäsche.
"SAG MIR DASS DAS EIN SCHEIß SCHERZ IST!", rief Jimin fassungslos und ließ die Nudeln fallen. Ich stand auf und ging auf ihn zu. Zumindest wollte ich das doch er fing sofort zurück. Er starrte meinen Körper an. "Du, du hast mit ihm geschlafen und zu mir sagst du, dass du noch nicht soweit wärst !?!WIE LANGE GEHT DAS SCHON BEI EUCH!?!?! ES MUSS LÄNGER SEIN!!!" "Seit... Also... Seit der Projektwoche aber... Ich also." Mein Herz raste. Jimin lachte bitter auf:" Schon 6 Monate!? 6 fucking Monate hintergehst du mich!?!" Er fing an mich zu schubsen sodass ich auf den Rücken fiel. Ich habe es mehr als verdient. "Ich bin so dumm. So bescheuert dass ich wirklich dachte, jemand würde mich akzeptieren. Meine Mutter hatte recht. Verdammt recht. Du hast mich nur ausgenutzt FÜR DEINEN SCHEIß BRUDER!? DER NUR SCHEIßE ZU DIR IST!? DER DICH INS MEER GESTOßEN HAT!? SAG MAL, CHECKST DU ÜBERHAUPT WAS!? ES WAR AUCH ER, DER DICH VON MIR ABGEHOLT HAT! SEIN MOTORRAD! DESWEGEN WOLLTEST DU NICHT BEI MIR ÜBERNACHTEN!? " Sein Kopf war schon ganz rot und er atmete schnell. "Du bist nicht dumm Jimin ich mag dich wirklich!!! Vielleicht sogar mehr aber.." Ich sah kurz zu Jungkook der immer noch wie versteinert da saß. "Wow, vielleicht sogar mehr? Und dann siehst du zu ihm? WIESO SAGST DU DENN NICHTS HE!? HAST DU DAFÜR KEINE EIER IN DER HOSE!?" Nun hob Jungkook den Kopf. "Du hast schon alles gehört." "Er wird dich in den Abgrund ziehen Yoongi. Glaub mir. Ich... Gott ich bin so erbärmlich. Halte dich von mir fern. Auch von Namjoon und Hobi. Glaub ja nicht dass ich das hier nur für mich behalte. Außerdem, Jenny... Shit... Ich hoffe du sagst es ihr zumindest ins Gesicht Jungkook. Das hat sie verdient aber ich.. Ich... "Er sank zu Boden. Endlich rappelte ich mich auf und wollte ihn anfassen, aber er stieß mich weg. "Ich hasse dich Yoongi hörst du!? Mir ist es jetzt scheiß egal was mit dir passiert. Ich möchte nichts mehr von dir wissen. Nie wieder. Du bist für mich gestorben. Du hast dich noch nicht mal entschuldigt." Dann stand er auf und ging. Er knallte die Tür zu. Es war vorbei. Alles war vorbei.
Ich erwachte aus meiner Starre und lief ihm nach. Es war mir egal dass ich noch nackt war. Ich hatte Glück, er war noch vor der Haustür. Mein Knie schmerzte doch alles war egal. Ich habe ihn so verletzt. "ES TUT MIR LEID!", rief ich endlich. Er blieb kurz stehen und schüttelte dann den Kopf. "Tut es nicht, sonst hättest du schon längst aufgehört. Sprich mich nie wieder an, sieh mir nie wieder in die Augen. Halte am besten unendlich viel Abstand von mir. Sodass du nur noch ein Schatten bist. Du... Bist der schlimmste Mensch auf der ganzen Welt. Danke dass du mir die Wahrheit gezeigt hast wie leichtgläubig ich bin. Ich bin froh dass du deinen Schwanz nicht in mir hattest. Dann hätte ich sonst gekotzt weil du bestimmt Jungkook gefickt hast." Dann verschwand er. Die Tür knallte so laut ins Schloss dass ich automatisch zusammen zuckte.
Ich hörte Schritte hinter mir. Jungkook drehte mich um. Er hatte mir Klamotten gegeben. Ich zog mich stumm an. Die Glücksgefühle die ich noch vor wenigen Minuten hatte, waren vorbei. "Sag es Jenny", sagte ich mit leiser Stimme und ging an ihm vorbei.
Jimin tut mir so unendlich leid omg
😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭
DU LIEST GERADE
Adopted Love|Yoonkook
Fanfiction"Das wagst du nicht, das traust du dich eh nicht", sagte Jungkook mit rauer Stimme. "Es ist nur ein scheiß Spiel oder?" Abgeschlossen :( Ich entschuldige mich mich jetzt schon mal falls Rechtschreibfehler auftauchen upsi Top: Jungkook Buttom:...