Yoongi
Er sah schon süß aus wie er da so saß und sein Kopf immer mehr nach vorne fiel. Ich erwischte mich wie ich dabei verträumt lächelte. Was hatte ich eben noch zu mir gesagt!? Jimin! Nicht Jungkook!
Jimin war süß und nett. Er hatte sich Sorgen gemacht und nach mir gesehen. Jungkook... Nun gut er hat mich gefunden aber seinetwegen bin ich auch davon gelaufen was etwas dumm war. Seufzend legte ich mich anders hin. Und jetzt? Jetzt sind wir die restlichen Tage hier noch enger zusammen. Geil.. Und ich kann noch nicht mal alles Jin erzählen. Er denkt bestimmt schon dass ich entführt worden wäre.
Irgendwann merkte ich das ich auf Toilette musste. Auch das noch. Wenigstens hatten wir ein Bad direkt neben dem Schlafzimmer. Es hatte sich schon etwas gelohnt. Immerhin.
Beim Versuch aufzustehen verzog ich wieder mein Gesicht. Dennoch wollte ich leise sein also stütze ich mich am Bett ab und humpelte somit durch den Raum. Beim Sessel jedoch verlor ich den Halt, stolperte und landete direkt auf Jungkooks Schoß. Dieser brummte nur und öffnete die Augen. Ganz langsam hob ich meinen Kopf. "Was machst du da?", nuschelte er verschlafen. "Auf, auf Toilette gehen", sagte ich. "Bin ich eine Toilette?" "Nein ich bin gestolpert und..." Wir beide sahen uns immer noch an. Für einen Moment war alles still. Seine Augen huschten hin und her bis sie stehen blieben. Genauer gesagt schauten sie auf... Meine Lippen?? Deute ich das richtig? Verunsichert blieb ich in meiner Position. Nein das kann nicht sein. Er schaut nicht auf meine Lippen. Das wünsche ich mir nur! Jungkook hasst mich! Dann versuchte ich aufzustehen doch ich wurde gehindert. Eine starke Hand umfasste meinen Arm. Mein Herz hatte schon längst den gesunden Puls überschlagen. "Weißt du dass ich was gut bei dir habe?" "W-was?" "Ich hab deine scheiß Kotze weg gemacht und du fällst auf mich drauf...", zählte er auf. Wohl bemerkt dass er immer noch meinen Arm festhielt. Ich schaute auf seine Hand und er bemerkte es, ließ aber nicht los. Im Gegenteil. Jungkook zog mich zu sich hoch und umrahmte mein Gesicht mit seinen Händen."Das... Hab ich gut bei dir." Und dann. Fuck. Passiert das wirklich?!? Kann ich es glauben!?
Jungkook näherte sich immer mehr bis sich seine zarten Lippen auf meine legten. Ich erstarrte. Ist es ein Traum?? Aber das fühlte sich viel zu echt für einen Traum an. Fuck!
DU LIEST GERADE
Adopted Love|Yoonkook
Fanfiction"Das wagst du nicht, das traust du dich eh nicht", sagte Jungkook mit rauer Stimme. "Es ist nur ein scheiß Spiel oder?" Abgeschlossen :( Ich entschuldige mich mich jetzt schon mal falls Rechtschreibfehler auftauchen upsi Top: Jungkook Buttom:...