Yoongi
Das wievielte mal küssten wir uns jetzt? Das dritte Mal? Aber jetzt war es endgültig das letzte Mal. Er macht sich doch wirklich über mich lustig. Ist in der nächsten Sekunde wieder scheiße zu mir. Doch für diesen Moment der jetzt gerade passierte, war alles egal. Einfach alles. Ich konzentrierte mich nur auf ihn. Seine blauen Haarsträhnen vielen ihm in die Stirn. Es ist ungewöhnlich beim küssen die Augen auf zu haben, aber ich hatte sie auf. Da ich alles abspeichern wollte. Wie er aussieht wenn er mich berührt. Dort wo mich noch keiner berührt hat. Ja fuck. Es war mein erster bzw. Dritter Kuss. Ausgerechnet mein Crush. Mein "Bruder". Aber, kann man sich seine Gefühle aussuchen? In gewisser Weise schon doch sie bahnen ihren Weg nach außen, bis man sie nicht mehr leugnen kann. Auch wenn ich ihn nur wenige Wochen kannte so hatte er mich im ersten Moment gefesselt.
Ich küsste seine Mundwinkel was ihm zum grinsen brachte. Er grinste meinetwegen. Das muss ich mir merken. Der Tag wird eindeutig rot angekreuzt. "Fuck Yoongi." Oh Gott, wenn er meinen Namen so ausspricht... Mein Herz rast gefühlt 100 mal schneller als sonst. "Jungkook...", raunte ich nur. Mein Daumen legte ich auf seine Unterlippe. Nun schauten wir uns beide an. Seine Augen leuchteten, als könnte er die nächsten Schritte kaum abwarten. Aber was waren die nächsten Schritte...??? Was passiert als nächstes?? Was passiert wenn wir wieder zuhause sind????
Meine Hände fuhren über seine allmächtigen Bauchmuskeln. Sein Körper ist die Definition von perfekt. Anders kann man es nicht sagen. Dann fuhr mein Zeigefinger seine einzelnen Tattoos nach. Alleine die waren heiß. Ob es sehr weh getan hatte? "Du magst die wohl oder?" Seine Stimme war gefährlich nah an meinem Ohr angelangt. "Schuldig." Ich konnte nicht richtig reden. Meine Stimme war fast weg. Alles was zählte war er.
Jetzt waren seine Hände an meiner Hüfte. Ich konnte leider eine Anspannung meinerseits nicht unterdrücken. Er wollte das Shirt hoch ziehen aber ich setzte mich auf. Peinlich berührt sah ich zu Boden. "Was ist los?" "Ich... Ich meine... Das war doch endgültig der letzte Kuss oder ... Und ..." Seine Pupillen huschten hin und her. Ich war so dumm dass ich genau jetzt stoppte aber mein Körper... Er würde weg laufen wenn er mich nackt sieht. War er überhaupt bereit dazu? "Stimmt... Du hast Recht. Fuck.. Das alles hätte nie passieren dürfen." Er sprang auf und raufte sich seine Haare. "Sobald du wieder laufen kannst werde ich dich in Ruhe lassen ist das klar!? Das eben und gestern war ein riesiger Fehler!!!! Es ist einfach niemals passiert!!!! Wehe du kommst mir noch ein Mal zu nah!"
Schnellen Schrittes ging Jungkook zur Tür und wollte sie gerade öffnen als ich leise meinte:" Du... Solltest dir was anziehen.. " Er schaute an sich runter. Meine Stimme war dünn geworden. Fucking Jungkook. Fucking Jeon Jungkook. Ich werde nicht vor ihm heulen. Ich wusste es doch. Er würde sich wieder scheiße benehmen. Ich hatte es geahnt. Dennoch tat es verdammt weh. Schnell ging er zu seiner Tasche und wühlte darin rum. Währenddessen ballte ich eine Faust und drückte sie gehen meinen Mund. Nicht vor ihm heulen. Untersteh dich.
DU LIEST GERADE
Adopted Love|Yoonkook
Fanfiction"Das wagst du nicht, das traust du dich eh nicht", sagte Jungkook mit rauer Stimme. "Es ist nur ein scheiß Spiel oder?" Abgeschlossen :( Ich entschuldige mich mich jetzt schon mal falls Rechtschreibfehler auftauchen upsi Top: Jungkook Buttom:...