Yoongi
Nein, was tu ich da? Wieso mache ich das? Hatten wir nicht eben darüber geredet, dass es scheiße ist? Verdammt scheiße!? Hab ich nicht eben erzählt dass ich mit Jimin zusammen bin !?
Trotz der ganzen Fakten zogen mich seine Lippen an... Sodass ich sie spürte. Seine süßen Lippen. Diese Form.. Seine süße spitze Oberlippe und dazu die umso mehr voller Unterlippe... Fuck... Er hat mich einfach eingenommen. Komplett eingenommen.
Seine Hände umfassten mein Gesicht und durch meinen Körper fuhr ein Kribbeln. Ein starkes kribbeln. Er drückte sich enger an mich und übernahm die Führung. Wie immer, aber es war völlig okay. Denn seine Lippen waren teuflisch gut. Sie sollten verboten werden.. Seine Art zu küssen war zu perfekt um wahr sein. Aber es passierte. Gerade jetzt! Meine Hände dagenen waren auf seinem Arsch der ebenso perfekt schien. Sie fingen an ihn leicht zu kneten und erzeugten einen Seufzer. Ich musste grinsen.
Seine Zunge umspielte meine und ich? Ich konnte nichts dagegen tun. Schließlich habe ich diesen Kuss auch angefangen ... Er macht mich einfach so an dass ich zu schwach war, um ihn zu wiederstehen.
Er löste leider seine verführerischen Lippen und drückte seinen Daumen in meine Mundwinkel. Diese Situation hatten wir schon mal aber jetzt war sie bewusst. Er grinste und dachte wahrscheinlich das gleiche. Meine Zunge befeuchtete seinen Daumen ehe er ihn wieder raus zog. Ich konnte mich kaum mehr zurück halten. Wollte ihn erleben. Mehr über ihn erfahren. Über Jungkook.
Alles war vergessen, wie er mich ignoriert hatte, das eben. Einfach alles. Es zählte nur noch seine Berührungen. Und zwar dass seine Hände an meinem Gürtel angelangt waren. Ich sah in sein Gesicht und erkannte wieder dieses Funkeln in seinen Augen. Diese Aufregung. Die auch ich verspürte.
Als mir dann jedoch wieder klar wurde wo wir uns befanden, stoppte ich ihn ehe er meinen Gürtel aufmachen konnte. "Fuck Jungkook, das können wir hier nicht machen. Es kann uns jemand sehen." "Scheiße", fluchte er und nahm seine Hand zurück. Jetzt war dieser Moment wieder vorbei und wir waren in der Realität zurück.
Nun schwiegen wir wieder, schauten uns unsicher an. "Wir... Wir könnten uns heute Nacht im Wald treffen..." Wurde Jungkook rot? Eindeutig. Ich konnte es mir nicht verkneifen ihn darauf hinzuweisen :" Deine Wangen verfärben sich rot!" Sofort fasste er sie an:" Stimmt nicht!", widersprach er. "Was sagst du?", meinte er dann ernster. Ich schluckte... Heute war die Nachtwanderung... Eine gute Gelegenheit sich davon zu schleichen... Aber... Dennoch riskant... "Wenn es passt dann..." Es war fast so als würde mein Kopf es verhindern wollen, diesen Satz auszusprechen. Aber ich konnte es nicht. Jungkook war einfach zu reizvoll für mich.
Er grinste und küsste meine Wange. Erstaunt schaute ich ihn an und er schüttelte den Kopf:" Das vergessen wir einfach okay? Fuck", fügte er noch hinzu. Wir beide wussten nur zu gut dass es scheiße war, was wir hier abzogen. Es war gefährlich auch wenn wir keine Beziehung gehabt hätten aber anscheinend waren wir beide nun endgültig von uns angetan. Bitte lass es gut gehen. Mein Herz klopft jetzt schon schneller. Ich meine nach eben? Was wird dann später passieren? Wird er mir einen blasen? Mit diesem Gedanke ließ mich Jungkook jedoch alleine, da er schnellen Schrittes aus dem Gebäude ging. Seufzend lehnte ich mich gegen die Wand und fasste in meine Hosentasche. Dort spürte ich auf ein Mal die kleine Holzkatze. Ich holte sie raus. "Es tut mir jetzt schon so leid Jimin", meinte ich leise, während ich die Figur hin und her drehte.
DU LIEST GERADE
Adopted Love|Yoonkook
Fanfiction"Das wagst du nicht, das traust du dich eh nicht", sagte Jungkook mit rauer Stimme. "Es ist nur ein scheiß Spiel oder?" Abgeschlossen :( Ich entschuldige mich mich jetzt schon mal falls Rechtschreibfehler auftauchen upsi Top: Jungkook Buttom:...