Kapitel 32

125 9 0
                                    

Jungkook

"Du hast dich ja eben für deine Adoptiv bruder eingesetzt, wie süß", grinste mich Taehyung an. Mein Kopf wurde vor Wut rot. "Wehe du sagst das noch ein Mal. Es ist mir einfach rausgerutscht ok!" "Jaja, genau", sagte Taehyung Augen verdrehend. Yoongi ging mit seiner neuen Gruppe an 'Freunden' etwas weiter vor uns. Das von unseren Lehrer vor uns war schon echt scheiße.. Und seine verletzten Hände gingen mir nicht aus seinem Kopf. "Fuck!", zischte ich als mir kleine Äste ins Gesicht vielen. "Hast du dir weh getan?", Hoseok hatte sich umgedreht und schaute mich dümmlich an. "Verdient hättest du es auf jeden Fall, nachdem du Yoongi verletzt hast." "Es interessiert mich ein Scheiß was mit ihm ist klar. Wenn er zu dumm ist zum laufen. Lass mich einfach in Ruhe!" Grinsend drehte er sich wieder um und legte einen Arm um Yoongi. Er war kurz stehen geblieben. Hatte... Hatte er das gehört? Wieso mache ich mir auf ein Mal Gedanken um ihn.. Diese Zeit im Zelt ist echt nicht gut für mich.

Nach gefühlten 2 Stunden waren wir dann auf einer relativen freien Lichtung gekommen. Wir versammelten uns alle im Kreis und hörten dem Lehrer zu. Er beauftragte uns neue Sätzlinge zu holen und es in Partnerarbeit zu machen. Natürlich mit dem im Zelt. Das kann doch nicht wahr sein.

Alle hatten sich bereits zusammen gefunden. Nur Yoongi und ich nicht. Er stand etwas abseits und fummelte am Saumen seines Pullis herum. "Jeon, findest du deinen Partner nicht oder was?" "Doch doch", meinte ich schnell und ging gezwungenermaßen zu erst auf Yoongi zu. Meine Hände hatte ich in die Hosentaschen meiner schwarzen Hose vergraben und ich nickte ihm zu. "Anscheinend kommen wir nicht voneinander los was?" Gott, was laber ich hier eigentlich. "Hättest du wohl gerne.. Tja.. Musst mich jetzt ertragen." Seine Stimme klang belegt. Fuck, er hatte mich gehört. Ich versuchte dies zu ignorieren und ging in die Richtung, wo sich die anderen befanden. Yoongi folgte mir.

Wir beluden uns mit  Bäumen in Miniformat. Wir beide hatten jeweils 5 Sätzlinge in den Armen. Auf der Lichtung waren einzelne Fahnen aufgestellt, wo die Bäume in Zukunft wachsen sollten. Wir beide gingen schweigend zu einer der Fahnen hin. "Ich hole noch den Spaten", sagte ich schnell. Yoongi nickte nur und fing schon mal an, die Plätze für die Bäume auszusuchen. Seufzend machte ich mich auf den Weg.

Natürlich befand sich Jimin am selben Stand. "Du laberst echt scheiße weißt du das!" "Entspann dich Jimin. Halt dich daraus", knurrte ich. Obwohl Jimin mehr als kleiner war als ich, schaute er mich bedrohlich an. "Ich scheue nicht davor zurück dir eine mal richtig zu verpassen. Nur dass du es weißt." "Oh, jetzt hab ich aber Angst du Babysitter. Bist wie ne Klette weißt du das eigentlich. Ihr beide passt aber auch gut zusammen. Zwei Babys auf ein Mal." Damit drehte ich mich einfach um und ließ ihn stehen.

Adopted Love|YoonkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt