Jungkook
Seine Hände waren an meinem Gürtel angekommen. Dieses Bild liebte ich mehr als vorhin. Ich werde nie mehr zu An gehen. Das war abgeschlossen, zu 100 Prozent. Ich hoffte nur, dass sich Yoongi nicht damit auseinandersetzen will. Ja.. Ok.. Ich habe in seinem privaten Tagebuch gelesen aber dennoch.. Es würde ihm garantiert nicht gefallen wenn er da was raus bekommt und mir auch nicht.
Ich stieg aus meiner Hose und war nur noch in Boxer vor ihm. Er grinste mich gierig an. Ich kam näher an sein Gesicht doch dann klopfte es an der Tür. Sofort schnappte ich mir meine Klamotten und schnellte in seinen Kleiderschrank. "Ja?", sagte Yoongi etwas verunsichert. "Hey, Chanyeol hat mich reingelassen." Fuck, Jimin.
"Das ist ja ne schöne Überraschung", sagte Yoongi. Dann hörte ich wie sie sich küssten. Mein Herz schlug schneller. Vor... Eifersucht? Durfte ich überhaupt eifersüchtig sein?
Durch einen Spalt konnte ich sehen, wie sie zu dem Sofa gingen. Immer noch im Kuss vertieft. Na geil. Wie lange sollte ich das jetzt aushalten? Dann entdeckte ich meine Schuhe. Fuck, das waren meine Boots. Solche trägt Yoongi nie. Ich schielte zu den beiden. Die waren eher mit sich beschäftigt. Die Boots standen vor seinem Bett. Ein par Meter vom Kleiderschrank entfernt. Doch gerade als ich dort hin wollte, setzten sie sich auf. Schnell huschte ich wieder zurück.
"Hast du denn von deiner Mutter noch Ärger bekommen?", fragte Yoongi mit einem besorgten Unterton. "Begeistert war sie nicht aber es war auszuhalten. Für dich mach ich das gerne. Und... Ich wollte mit dir noch mal reden. Hast du Lust mit mir Essen zu gehen? So richtig schick?" Was!? Was sollte das werden?? Ich musste aufpassen nicht wütend gegen den Schrank zu treten. "Natürlich habe ich Lust. Wann würdest du denn gerne?" "Am Samstag? Ich suche auch ein Lokal aus." "Dieses Wochenende kommt Jin. Mein bester Freund, aber er hat bestimmt Verständnis dafür." "Oh, hoffentlich mag er mich!" "Wer könnte dich denn nicht mögen?" Ich Yoongi, ich!!!
Genervt setzte ich mich hin und schnappte mir einen Hoodie von ihm. Er hatte nun unseren Geruch angenommen. Ich legte ihn gegen die Wand und machte es mir irgendwie bequem. Hoffentlich will er nicht hier übernachten. Wohl gemerkt dass ich immer noch in Unterhose war.
Nach einiger Zeit hörte ich wie die Tür aufgemacht wurde. Dann kam ein Lachen. "Hey, lach mich nicht aus!" "Sorry aber es sieht schon lustig und süß aus", prustete Yoongi. Er zog mich hoch. "Scheinst ja Kraft in den Armen zu haben was?" "So schwach bin ich nun auch nicht." Endlich konnte ich mich umziehen. "Was meinte Jimin damit, dass er dir was sagen will?" Yoongi spielte mit seinen Fingern:" Ich hab da so ne Ahnung. Was ist wenn er mir sagt, dass er mich liebt?" Ich hatte es schon befürchtet aber.. Es zu hören war noch schlimmer als gedacht.
DU LIEST GERADE
Adopted Love|Yoonkook
Fanfiction"Das wagst du nicht, das traust du dich eh nicht", sagte Jungkook mit rauer Stimme. "Es ist nur ein scheiß Spiel oder?" Abgeschlossen :( Ich entschuldige mich mich jetzt schon mal falls Rechtschreibfehler auftauchen upsi Top: Jungkook Buttom:...