Kapitel 20

136 9 0
                                    

Jungkook

Wütend knallte ich die Tür meiner Kabine zu. Das soll doch wohl ein schlechter Scherz sein oder nicht?! Der hängt mir eh schon die ganze Zeit am Hals und dann auch mit ihm in einem Zelt schlafen??? Niemals.

Ich lehnte meinen Kopf gegen die Wand und schloss für einen Moment die Augen. Wieso kommt dieser Junge denn auch in mein Leben? Vorher war es schon scheiße genug aber jetzt? Jetzt erwarten meine Eltern noch mehr Dank ihm. Ich richtete mich auf und schloss die Tür. Nachdem ich mir wieder die Hose zugemacht hatte, ging ich zu den Waschbecken und schaute in den Spiegel. Etwas Wasser ins Gesicht und dann zurück in die Klasse.

Im Flur kam mir Hoseok entgegen und grinste mich wie immer blöd an. "Na? Findest du Yoongi so schlimm?" "Das geht dich gar nichts an klar!" Ich rempelte ihn an. "Schon peinlich für dich dass er jetzt schon besser ist als du oder? Was sagen denn deine Eltern dazu oder besser gesagt 'eure'." Das reichte mir. Wütend drehte ich mich um, lief auf ihn zu und schubste ihn. "Du verficktes Arschloch!" Genau dann klingelte es zur Pause aber es war mir egal. Hoseok grinste immer noch was mich noch mehr aggressiver machte. Als er wieder aufrecht stand schubste ich ihn erneut. Einige Schüler hatten sich schon bereits um uns versammelt. Als Hoseok auf den Boden lag konnte ich mich nicht mehr zurück halten. Dieses Mal nicht. Dieses Mal ist er zu weit gegangen. Meine Faus hämmerte auf ihn ein.

"JUNGKOOK!", brüllte Taehyung doch ich konnte nicht stoppen. Dann wurde ich an den Schultern gepackt und zurück gezogen. "SCHEISSE TAEHYUNG, LASS MICH LOS! DER HAT ES VERDIENT!" Ich wollte mich befreien aber es ging nicht. "Er will dich provozieren. Hör auf." Das war nicht Taehyungs Stimme sondern die von Yoongi. Mein Herzschlag war schneller geworden und ich drehte mich um. "Was willst du denn jetzt!? Finger weg!" Nun ließ er los und ging ein Schritt zurück

Mein Atem war so viel schneller geworden dass mir leicht schwindelig wurde. Ich stützte mich gegen die Wand ab. "Das wirst du mir büßen", zischte Hoseok. "Verpiss dich einfach." Doch soweit kam er nicht da ein Lehrer auf uns zu kam. Er nickte nur in die Richtung seines Büros. Zusammen folgten wir ihm. "Was fällt euch ein verdammt noch mal!?" "Jungkook hat mich zusammen geschlagen! Ich hab gar nichts gemacht Sir!" Ich schnaubte nur:" Gar nichts!?" "Ruhe! Ich werde bei euch beiden zuhause anrufen und eine Strafe werdet ihr auch bekommen. Das ist ja wohl klar." Hoseok sah mich mit seinem Hass Blick an. "Wieso wir? Er-" "Ihr beide habt euch scheiße verhalten. Ihr werdet auf der Projektfahrt alleine für den Abwasch sorgen. Das ist noch nicht genug und außerdem jeweils 2 Stunden nachsitzen!" "2 STUNDEN!?", riefen wir beide gleichzeitig entsetzt. "Das ist ja wohl das mindeste und jetzt raus!" Zähneknirschend verließ ich den Raum. Draußen wartete Taehyung auf mich. Yoongi konnte ich weiter hinten entdecken.

Meine Schritte wurden schneller als ich auf ihn zu ging. "Du! Du bist an allem Schuld !!" Der blonde drehte sich von Jimin weg. "Es, es tut mir leid aber ich kann nichts dafür wenn du jemanden zusammenschlägst." Macht der sich über mich lustig? Taehyung legte einen Arm um mich. "Wir beide werden jetzt mal gehen."

Adopted Love|YoonkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt