Danksagung & Special

178 10 162
                                    




Das war "Erde, Wasser, Luft und Feuer" und ich bin wirklich froh, dass ich euch diese Idee präsentieren durfte! Und bevor ich jetzt anfange, unglaublich lang darüber zu schreiben, wie sehr ich diese Geschichte vermissen werde, bekommt ihr hier nochmal ein paar der schönsten Momente aus dieser Fanfiction! Oder auch Teile, auf die ich sehr stolz bin, weil sie wirklich gut geschrieben sind. Ein paar werde ich natürlich auch kommentieren. xD Schreibt gerne in die Kommentare, was euer Lieblingsmoment war und wenn dieser nun nicht hier aufgeführt wird, füge ich ihn vielleicht später nochmal hinzu! Natürlich lade ich euch hiermit auch herzlich ein, die verschiedenen Moment mit mir zu kommentieren! Ich würde mich freuen, wenn ich ein paar Kommentare lesen könnte.
Stellt euch darauf ein, dass das hier sehr sehr lang wird. Wer es lesen möchte, liest es. Wer nicht, der tut es halt nicht! Ich wünsche euch viel Spaß, noch einmal an die besten Momenten der vier Verrückten erinnert zu werden!
PS: Falls manche sich nicht an alle Szenen so genau erinnern können, liegt das vielleicht daran, dass ich ein paar Kapitel schon umgeschrieben habe (Prolog + Kapitel 1-19)


----------------------------

"Tschüss Mama!"
-Ohne Sinn, aber die ersten Worte der ganzen Geschichte. Das muss hier verewigt werden xD

<3

"So und zu guter Letzt, Gruppe vier: Manuel, Patrick, Michael und Maurice im West-Wald."

Mein Atem blieb sofort stehen. Das konnte doch echt nicht wahr sein.

<3

Also öffnete ich meine Augen vorsichtig wieder und sah rasch in seine, die mich plötzlich nicht mehr so wütend anfunkelten. Er hatte schöne Augen, das musste ich ihm lassen und mich ließ das Gefühl nicht mehr los, dass nicht nur Böses in ihm steckte, wie es sonst immer wirkte.
-Ich weiß nicht, wie oft ich diesen Moment noch in der Fanfiction erwähnt habe, aber es war SEHR oft xD #iconic

<3

"Ich würde jetzt so etwas sagen wie 'Es tut mir sehr leid für dich', aber Mitleid ist meistens einfach nur sche*ße." "Da hast du wohl Recht." Unsere Blicke trafen sich wieder und wie aus dem Nichts, fingen wir einfach an zu lachen. Ich hatte keine Ahnung wieso, aber es war einfach so und es fühlte sich auch gut an, obwohl die meisten wohl denken würden, dass wir verrückt waren.

<3

Happy Birthday, Michael.
-Der 12.10.2020! Für immer das "Erde, Wasser, Luft und Feuer" Datum!

<3

Mädchen waren so anstrengend.
-Ich weiß noch ganz genau, wie viele dort kommentiert haben, dass er sich dann einfach einen Jungen holen soll aka. Manuel. Genau mein Humor hahah

<3

Und dann sah ich ihn. Der Junge mit den stechenden grünen Augen und den schulterlangen braunen Haaren. Das war Manuel. Er stand neben Sebastian und grinste auch lieb in die Kamera. Wir waren eigentlich mal so gute Freunde gewesen und jetzt war das alles vorbei, obwohl ich nicht mal genau wusste warum.
-Wir alle wissen genau warum xD

<3

"Hast du denn eine Freundin?", holte Pat mich aus meinen Gedanken und sorgte damit dafür, dass ich am liebsten wieder wegrennen würde. Nie wusste ich, was ich darauf antworten sollte, ohne mich gleich zu outen, aber trotzdem bei der Wahrheit zu bleiben. "Nein, Mädchen sind nicht so mein Fall...", erklärte ich ihm lachend und hätte mir gleich dafür mit der flachen Hand auf den Kopf klatschen können.

Erde, Wasser, Luft und Feuer | Kürbistumor & ZomdadoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt