Hi
So das neue Kapitel ist fertig. Etwas früher als geplant aber das ist doch nicht so schlimm.
Aber jetzt zur Geschichte. Ich hoffe ihr mögt das Kapitel.
Lg Xakanadushak
————————————————————————
Hicks Sicht:
Als ich am Morgen aufwache blinzele ich verschlafen in das grelle Sonnenlicht, das durch die geöffneten Fenster in mein Zimmer scheint. Es taucht den Raum in ein sanftes orangegelbes Licht und leuchtet ihn komplett aus. Das Bild von gestern Abend liegt noch immer auf dem Schreibtisch und leuchtet nun leicht gelblich. So sieht die Zeichnung viel lebendiger aus und auch gar nicht mehr so schlecht. Mein Blick wandert langsam auf den Boden wo noch immer jede Menge zerknüllte Blätter liegen. Ich schließe meine Augen einen Augenblick und genieße die warmen Sonnenstrahlen, die mich wärmen. Als ich meine Augen nach ein Minuten wieder öffne bin ich hellwach. Irgendetwas stimmt hier nicht. Das ist mir jetzt schlagartig klar geworden. Etwas ist anders als sonst, nur weiß ich nicht sofort was es ist. Mein Körper fühlt sich so fremd an, und als ich aufstehen will, breche ich sofort wieder zusammen. Seltsam.
Erst jetzt fällt mir auf, dass ich gar nicht mehr in meinem Bett liege. Ich liege vor dem Bett auf dem Holzfußboden. Aber es erschien mir nicht so unbequem wie sonst. Als ich an mir herabsehe, bemerkte ich, dass ich ein Drache bin. Mein Körper war mit harten schwarzen Schuppen bedeckt und auf meinem Rücken habe ich zwei ledrige Schwingen.
Genauer genommen bin ich nicht irgendein Drache, ich bin Ohnezahn, wie ich sehr schnell an der Prothese am Schwanz erkenne. Wie kann das bloß sein. Schockiert richte ich meine Augen auf mein ehemaliges Bett. Dort liege ich, genauso, wie es normalerweise sein sollte. Gibt es mich jetzt doppelt? Einmal Mensch und einmal Drache? Als ich versuche etwas zu sagen, kam nur ein grummeln aus meinem Mund, nein Maul, heraus und ich werde daran erinnert, dass ich irgendeinem Grund in Ohnezahns Körper stecke.
Aber warum? Hat es etwas mit meinem Wunsch, ein Drache zu sein, zu tun? Oder ist das nur ein Traum? Erneut versuchte ich aufzustehen. Schmerzhaft krache ich sofort zurück auf den Boden. Ein höllischer Schmerz zuckt durch meine rechte Seite. Ich stöhne leise auf.
Durch mein Grummeln ist mein menschliches "Ich" wach geworden und sieht mich mit weit aufgerissenen Augen nun erstaunt an. Jetzt erst bemerke ich, dass mein menschliches "Ich" mich aus Ohnezahns giftgrünen Drachenaugen verwirrt und immer noch erschrocken anstarrt.
Langsam dämmert es mir und ich beginne das alles zu begreifen. Ich bin Ohnezahn und Ohnezahn ist ich. Wir haben den Körper getauscht. Doch wie ist das möglich? Das kann nicht sein, das ist bestimmt nur ein Traum. Genau ich schlafe noch und habe mal wieder einen von diesen unglaublich realistischen Träumen, die mich ab und zu plagen. Doch meist sterben in diesen Träumen welche und ich spüre auch keine Schmerzen. Und das ist jetzt der Fall. Meine rechte Seite tun immer noch höllisch eh. Also vielleicht doch kein Traum?
DU LIEST GERADE
Verkehrte Welt 1 - Die Kinder des Himmels [Httyd/Drachenzähmen leicht gemacht]
FanfictionWas passiert wenn sich Hicks wünscht ein Drache zu sein und Ohnezahn sich wünscht ein Mensche zu sein und dieser Wunsch dann zur Realität wird? Natürlich bricht dann das totale Chaos aus und sicher stellt einer sich dann die Frage: Wie kann man das...