Hicks Sicht:
Nachdem wir aus dem Tunnel heraus sind, fliegt Azura voraus und kehrt wieder zurück, als ihr einfällt, dass sie den Weg gar nicht kennt. Ich und Ohnezahn übernehmen die Führung und Azura fliegt aufgeregt hinter uns her. In der Ferne entdecke ich zwei Drachen, die auf die Insel zu fliegen. Ich schenke ihnen keine Beachtung und konzentriere mich darauf, den richtigen Weg zu finden. Ich überlege gerade, ob ich links oder rechts fliegen muss, als mir Ohnezahn von meinem Rücken zuruft:
„Schau mal! Was machen die da?"
Ich drehe meinen Kopf in die Richtung, in die Ohnezahn zeigt, und entdecke wieder die beiden Drachen. Erst jetzt bemerke ich, dass sie Reiter haben. Auf dem Rücken des Grünschwarzen sitzen ein Mann und eine Frau, auf dem blauen sitzt ein blondes Mädchen.
„Kommt, wir fliegen hin, die sind bestimmt nicht von hier. Ich habe sie hier noch nie gesehen und außerdem leben auf dieser Insel keine Menschen." sagt Azura.
Ohnezahn beugt sich dicht über meinen Hals und ich fliege ganz tief, sodass die Anderen uns nicht sehen können. Langsam kommen wir näher heran. Ich lande in einem großen Baum und Azura landet neben mir. Von hier können wir das Geschehen beobachten, ohne selbst gesehen zu werden. Die fremden Drachen, die sehr seltsam aussehen, landen direkt neben einem Tümpel. Die beiden älteren Menschen steigen ab, das Mädchen versucht irgendwelche Riemen zu lösen, die sie an den blauen Drachen fesselten. Das blonde Mädchen ist eine Gefangene, schießt es durch meinen Kopf. Wir müssen sie befreien, die Entführer haben sicherlich keine freundlichen Absichten. Ich signalisiere Azura, uns unauffällig zu folgen. Dann stoße ich mich leise von dem Baum ab und gleite sanft von Baum zu Baum, immer dichter zu der kleinen Gruppe. Als wir nur noch 5 Meter entfernt waren, konnte ich die Personen mit meinen scharfen Augen besser erkennen und mir stockte der Atem. Ich hatte das Gefühl mein Herz würde tausend Mal schneller als normal schlagen. Es war Astrid!
Diese miesen Ratten hatten also Astrid entführt. Glühende Wut brodelte in meinem Inneren und stieg langsam in mir hoch. Wutentbrannt und mit einem wütenden Schrei, stürzte ich mich auf die kleine Gruppe. Auch Ohnezahn schien Astrid erkannt zu haben, denn er war auf meinem Rücken vor Schock erstarrt. Als ich mich nach vorne warf und auf die Fremden losging, fiel er von meinem Rücken und landete unsanft auf der Erde. Die zwei Drachen und Astrid wirbelten herum und sahen mich an.
Astrid schrie: „Ohnezahn."
Die beiden fremden Drachen gingen in Angriffsposition. Astrid schrie erschrocken auf, als ich den blauen Drachen angriff, auf deren Rücken sie immer noch saß. Der Drache schrie erschrocken auf, als meine Klauen sich tief in seinen Hals bohrten. Er riss sich los und stieg mit kräftigen Schlägen seiner gefiederten Flügel in die Luft. Ich schoss dem Drachen einen heißen Plasmastrahl hinterher, der ihn jedoch verfehlte.
DU LIEST GERADE
Verkehrte Welt 1 - Die Kinder des Himmels [Httyd/Drachenzähmen leicht gemacht]
FanficWas passiert wenn sich Hicks wünscht ein Drache zu sein und Ohnezahn sich wünscht ein Mensche zu sein und dieser Wunsch dann zur Realität wird? Natürlich bricht dann das totale Chaos aus und sicher stellt einer sich dann die Frage: Wie kann man das...