Ohnezahn's Sicht:
Mist. Ich war klatschnass. Dieser Idiot. Er konnte sich doch nicht einfach ins Meer stürzen, wenn ich auf seinem Rücken saß. Zitternd zog ich die Decke, die ich sicherheitshalber eingepackt hatte, aus der Tasche und wickelte mich darin ein. So war ich wenigstens vor dem kalten Wind geschützt. Ich hoffte einfach mal, dass Hicks jetzt erst mal genug vom Fischen hatte. Also erstens war es mitten in der Nacht und stockfinster. Zweitens war es verdammt kalt und ich würde mir bestimmt eine Erkältung holen und dass nur, weil mein lieber Freund es für wichtig hielt, JETZT fischen zu lernen. Nachts war es sowieso schwerer und er war ANFÄNGER. Na gut, er sah mit seinen Drachenaugen besser als ich, aber ich wusste aus eigener Erfahrung, wie schwer es war, im Dunkeln zu fischen. Und hier über dem Meer war es wirklich extrem dunkel.
Nach einiger Zeit wurde ich müde und musste mich zwingen wach zu bleiben, um nicht einzuschlafen. Doch irgendwann musste ich eingepennt sein, denn ich hörte Hicks verzweifeltes Brüllen und schlagartig wurde ich wieder hellwach. Erschrocken bemerkte ich, dass ich von Hicks Rücken rutschte. Ich griff mit meiner Hand nach einer Rücken Zacke, aber meine Finger rutschten ab. Ich versuchte mich noch irgendwo festzuhalten, aber dann fiel ich, mit einem Schrei, rückwärts in die Tiefe. Hicks brüllte noch einmal erschrocken auf, als ich komplett abrutschte und fiel. Während ich mich immer wieder in der Luft überschlug, sah ich Hicks, der mir mit angelegten Flügeln folgte. Zum Glück waren wir recht hoch geflogen, sodass er mich rasch einholte. Ich versuchte, irgendwie eine stabile Lage zu bekommen, damit ich nicht mehr so unkontrolliert fiel. Aber es gelang mir nicht. Plötzlich hatte ich Angst, Hicks würde es nicht schaffen, mich zu fangen. Doch eine innere Stimme verdrängte meine Angst, indem sie sagte, Hicks wurde alles versuchen, um mich zu retten. Eine Sekunde, bevor ich ins Wasser stürzte, wurde ich von kräftigen Krallen geschnappt, die nicht zu Hicks gehörten. Das war nicht gut. Ich zappelte und versuchte freizukommen, aber der Drache hielt mich eisern fest. In der Nähe sah ich eine Insel. Der Drache flog darauf zu und setzte mich sanft auf dem Boden ab, bevor er landete. Ich betrachtete mein gegenüber und stelle fest, dass er keine Schuppen hatte.
DU LIEST GERADE
Verkehrte Welt 1 - Die Kinder des Himmels [Httyd/Drachenzähmen leicht gemacht]
FanfictionWas passiert wenn sich Hicks wünscht ein Drache zu sein und Ohnezahn sich wünscht ein Mensche zu sein und dieser Wunsch dann zur Realität wird? Natürlich bricht dann das totale Chaos aus und sicher stellt einer sich dann die Frage: Wie kann man das...