Aus dem Fenster

253 19 4
                                    

Hick's Sicht :

Als ich aufwachte schaute ich erst zu Ohnezahn. Doch er war nicht da. Er war bestimmt nach unten gegangen um etwas zu essen zu holen. Er würde schon irgendwann wieder kommen. Also wartete ich.

Nach kurzer Zeit hörte ich Stimmen von unten an meine empfindlichen Ohren dringen. Nun konzentrierte ich mich auf die Stimmen und erkannte, dass es Ohnezahn und mein Vater waren die sich da gegenseitig anschrien. Ich lauschte angestrengt dem Gespräch und als ich hörte das Ohnezahn aus dem Haus stürmt, handle ich ohne vorher gründlich nachzudenken.

Wenn ich nachgedacht hätte, hätte mir mein Verstand ganz klar gesagt, dass es eine dumme Idee ist aus dem Fenster zu springen wenn du nicht fliegen kannst und du in einem Drachenkörper steckst der dir noch immer nicht vollkommen gehorcht. Naja aber ich habe nun mal nicht nachgedacht. Ich bin aus dem Fenster gesprungen und voll mit dem Rücken auf den Boden gekracht.

Oh man tat mein Rücken jetzt weh. Oh Mist, als Mensch hatte ich mir nie wehgetan.
Und Ohnezahn war immer so lässig aus dem Fenster gesprungen. Und er war immer mit der Eleganz einer Katze auf dem Boden aufgekommen. Er hatte sich allgemein so elegant und geschmeidig fortbewegt wie ein Raubtier auf der Jagd.

Ich hingegen bewegte mich eher wie eine besoffene Katze die schon eindeutig zu viel getrunken hatte. Ich ging also zu Ohnezahn und dann machten wir uns ZU FUß, weil ich ja immer noch nicht fliegen kann, auf den Weg zur Drachenakademie.
---------------------------------------------------
Ja ich weis der Kapitel Name ist ganz kreativ. Aber mir ist echt nichts besseres eingefallen.

Verkehrte Welt 1 - Die Kinder des Himmels [Httyd/Drachenzähmen leicht gemacht]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt