Jetzt wird es langsam ernst

405 21 0
                                    

Hicks Sicht:


Oh Mist, es war gar nicht so einfach auf 4 Beinen zu laufen und dann gleichzeitig noch dafür zu sorgen, dass die Flügel nicht im Weg sind. Zu meinem Bedauern stellte ich fest das Ohnezahn mit meinem Körper wesentlich besser zurecht kam als ich mit seinem.


Als ich versuchte zu laufen stolperte ich immer wieder über meine Füße oder über diese dämlichen Flügel. Ich wusste, wenn das nicht bald besser wird, gibt es eine große Katastrophe.


Tja, wenn man vom Teufel spricht. Die Stimme meines Vaters, der nach mir rief, drang an meine empfindlichen Drachenohren. Erschrocken warf ich Ohnezahn einen entsetzten Blick zu. Zum Glück schien er genau das selbe zu denken wie ich.


Denn er rief sofort zu Haudrauf hinunter „Ich komme gleich. Ich äh muss noch ähm das äh Buch der Drachen wegräumen."


Meinem Vater schien das als Antwort zu genügen, denn er fragte nicht weiter nach. So, jetzt ging es um alles. Fragend sah ich zu Ohnezahn hinüber, in der Hoffnung, er wüsste, was zu tun ist. Doch er schien genauso ratlos zu sein wie ich.


————————

Ich hoffe es gefällt euch.

Sorry das es kurz ist, dafür kommt gleich auch noch das nächste.

Danke für den Kommi :)


lg Xaka

Verkehrte Welt 1 - Die Kinder des Himmels [Httyd/Drachenzähmen leicht gemacht]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt