Kapitel 17 - Furchen - Part 2

1.3K 162 35
                                    

Wieso lag sie da? Wann hatte Leya sie abgenommen?

Er nahm das Schmuckstück in die Hand. Dabei entdeckte er, dass der hohle Innenraum gefüllt war mit etwas blauem. Die Farbe leuchtete durch die kleinen Kringel hindurch.

Mit einem Klick sprang der Verschluss auf und offenbarte eine kleine Blume darin. Um genauer zu sein eine winzige, blaue Rose, die noch nicht verdorrt war und das obwohl Leya sie in den letzten zwölf Stunden nicht ausgewechselt haben konnte. Das bedeutete, dass die Blume von Leander stammen musste und das wiederum würde heißen...

Wutschnaubend nahm er das Röschen aus seinem goldenen Behältnis und rannte mit beiden Dingen nach unten.

„Was soll das?" brüllte Cal, sobald er wieder in der Küche war.

„Was meinst du?" Leander sah von seinem Essen – das Spiegelei war inzwischen fertig – auf und als er die Blume in Cals Hand entdeckte, fing er an zu verstehen.

„Lass die Finger von ihr! Hörst du? Lass deine dreckigen Finger von ihr! Leya gehört zu mir! Zu mir! Nicht zu dir!" Bei jedem Wort kam er näher zu dem Tisch hin bis er schließlich davor stand und seinen Bruder zornentbrannt anstarrte.

„Wer sagt das? Wer sagt, dass sie zu dir gehört?" Leander verengte seine Augen und erhob sich. Nun standen die zwei Zwillinge sich Nase an Nase gegenüber.

„Ich sage das. Und alle anderen, die du fragst! Glaub mir. DU wärst schlecht für sie. DU bist für alles und jeden schlecht. DU bist mehr Monster als wir alle zusammen! DIR würde sie nichts bedeuten, selbst wenn sie sich auf dich einlässt. Für dich wäre sie nur eine weitere Eroberung, die du einmal fickst oder auch ein paar Mal öfters und dann fallen lässt wie Müll! Und damit würdest du sie zerstören. Sie ist ein Engel und du der Teufel. Lass deine schmutzigen, kranken Hände von ihr!" Er zerquetschte die blaue Blüte und warf sie zu Boden. Leander folgte ihm mit seinen Augen.

„Ja, das kannst du gut, was? Deinen Bruder zu beleidigen! Da bist du wirklich klasse drin! Nicht wahr? Du machst mich, den mit der kranken Gabe für alles schlechte was passiert verantwortlich. Ob es jetzt meine Schuld war oder nicht! Wer hat mir vorgeschlagen zu der Wassergottquelle zu gehen, hä? Wer hat gesagt, dass es sicher sein wird?" Leander stieß mit seinen Händen gegen Cals Brust und brachte ihn zum straucheln.

„Hör auf." zischte Cal, als er wieder gerade stand. Leander war endgültig hinter dem Tisch hervorgetreten.

„Na, wer hat früher immer mit anderen gefickt, während er noch mit Elissa zusammen war? Hast du eine Idee? Wer läuft Gefahr diesem kleinen Engel weh zu tun? Ich oder du? Wer wohnt denn mit seiner Exfreundin zusammen, die sehr eindeutig noch etwas von ihm will? Ich? Oder du?"

Leander war immer leiser geworden und starrte seinen Bruder unerbittlich an. Die Hände der beiden waren geballt.

„Wer hat gestern Leya gefickt, obwohl sie ganz eindeutig nicht bei Sinnen ist? Oder hast du das gar nicht mitbekommen? Hast du nicht realisiert, dass sie jede verdammte Nacht in letzter Zeit geweint hat? Dass sie schlaflose Nächte verbracht hat, weil sie sich die Schuld an allem gibt? Wer hat sie so unter Druck gesetzt wieder glücklich zu sein, dass sie sich tagsüber tief in sich drin versteckt hat, nur damit derjenige nicht mitbekommt, wie es ihr geht und sich noch größere Sorgen macht? Wer von uns beiden zerstört sie? Ich oder du?"

______________________________

Hallöchen!^^

Etwas spät, aber besser als nie!^^ Hier ist der neue Teil!<3 Hoffe, ihr freut euch!^^

Ich hab krasser Weise ein Lied entdeckt mit dem Titel Leya!XD ist das Lied von dem Kapi!^^

Sagt mal, wer kommt am Samstag zu dem Wattitreffen in München?^^ Ich bin voraussichtlich da!XD Würde mich krass freuen wenn einer von euch kommen würde!:**

Widmung:

juliikreuz !

Song:

Thorsteinn Einarsson - Leya


Götterstimme Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt