Kapitel 6 - Neue und Alte Erinnerungen - Part 7

3K 236 29
                                    

 „So ungefähr sehe ich also aus kurz bevor – mit Rücksicht auf die Dame, soweit man sie so nennen kann, drückte ich es mal schön aus – sich mir eine Frau hingibt... Interessant! Etwas verstörend, aber durchaus interessant. Allerdings würde ich dir – so von Bruder zu Bruder – raten, dich ein wenig ihrem Nacken und Hals zu widmen, Cal. Meinen Erfahrungen nach bringt das immer hervorragende Resultate." Leander klang deutlich belustigt. Sie wusste, dass sie sein altbekanntes, herablassend – spöttisches Grinsen in seinem Gesichts sehen würde, wenn sie aufsah. Darum bedauerte sie wirklich, dass Cal ihr noch einen letzten Kuss auf den Mund drückte und dann den Kopf wandte.. Leya seufzte leise und setzte sich in eine aufrechte Position.

So sah sie, dass Leander mit dem bereits vermuteten Grinsen im Türrahmen lehnte und sie beobachtete.

„Was willst du, Leander?" fragte Cal seinen Bruder genervt. Die kommende Minute hatte wohl nicht nur Leya sich anders vorgestellt.

Als Antwort lachte der nur und erwiderte: „Eigentlich wollte ich fragen, wann die Kleine in die Bibliothek kommt, aber dann bin ich im Anfang eines schlechten Softpornos gelandet."

Wie konnten die zwei sich äußerlich nur so komplett gleichen wie Zwillinge, aber innerlich komplett verschieden sein? Bei diesem Gedanken wurde ihr bewusst, dass sie gar nicht wusste, ob die beiden Zwillinge waren oder nur Brüder. Leya nahm sich vor demnächst danach zu fragen.

Bevor Cal antworten konnte, unterbrach Leya die beiden und erwiderte: „'Die Kleine' kommt jetzt."

„Ich hätte drauf gewettet, dass es wenigstens noch ein paar Minuten dauern würde, aber na gut. Wenn du jetzt kommst, dann lass dich nicht von mir aufhalten..." Leander grinste so dermaßen anzüglich, dass Leya nicht anders konnte, als ihren Blick angewidert abzuwenden. Sie wusste nicht einmal, was sie darauf antworten sollte. Dieser Typ stieß sie wirklich ab.

„Verschwinde. Ich bring Leya gleich hoch." rief Cal und machte eine verscheuchende Handbewegung. Er hatte wohl auch genug von seinem Bruder.

Leya vernahm eine zufallende Tür, dann waren sie wieder allein in der Trainingshalle.

„Dein Bruder ist ein Arsch." stellte sie fest und verzog angewidert das Gesicht.

„Ich weiß. Wies aussieht, sind eineiige Zwillinge wohl doch nicht so gleich, wie alle immer sagen." lachte er und hob sie von seiner Hüfte neben sich auf den Boden. Dann stand er auf und hielt ihr die Hand hin.

Leya nahm sie dankend an und meinte: „Ich wollte sowieso fragen, ob ihr nur Brüder, oder Zwillinge seid, aber das hat sich wohl gerade geklärt. Wer ist der ältere?"

„Der, der besser aussieht." Erklärte Cal schmunzelnd.

„Also – die Antwort ist ja wohl eindeutig!" Leya machte eine Kunstpause und blitzte ihn schelmisch an. „Leander!"

„Knapp daneben, Süße." lachte er und drückte ihr einen Kuss auf die Nase. „Ich wandle ganze vier Minuten länger auf der Erde als mein Brüderchen."

„Also wirst du vier Minuten früher runzelig als er." stellte sie fest.

Cal seufzte theatralisch. „Damit werde ich wohl Leben müssen!" Er strich zärtlich mit seinen Lippen über ihren Mund und verursachte wohlige Schauer in ihrem Körper. Sie machte zustimmende Geräusche und schloss die Augen um die Berührungen voll auskosten zu können.

„Komm, lass uns aufstehen. Sonst wird Leander noch ungeduldig. Glaub mir, bei seinem Geduldsfaden merkt man ihm den Altersunterschied deutlich an!" raunte Cal grinsend. Sein warmer Atem kitzelte ihre Haut.

Leya kicherte und ging mit ihm zusammen zur Tür.

„Sollte ich mich nicht umziehen? Und -"Sie schnüffelte in der Luft. „so ungefähr zwei Stunden duschen?" Ihr Sporttop war verschwitzt und blutig und sie wollte den anderen Bewohnern dieses Hauses – Nein, sie meinte damit nicht insbesondere Cals wunderschöne Exfreundin gegenüber der sie schon im besten Zustand aussah wie ein Kartoffelsack. Ganz sicher nicht. Nein. – nicht in so einem Zustand gegenübertreten.

Götterstimme Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt