Für einen winzigen Moment herrschte Stille zwischen den Brüdern, doch dann brach die Hölle los.
„Halt deine verdammte Klappe!" schrie Cal und schlug Leander mit geballter Faust ins Gesicht. Sofort fingen Nase und Mund an zu bluten und Leander musste kurz ausspucken, bevor er sich wehren konnte, doch dann stürzte er sich ungeachtet der Schmerzen auf seinen Zwilling.
Er verpasste ihm einen Kinnhaken, sodass Cals Unterkiefer verdächtig weit nach außen sprang.
Mit einem Brüllen sprang Cal seinen Gegenüber an und rang ihn in Sekundenschnelle zu Boden, doch Leander blieb nicht lange der Unterlegene, denn während Cals Schläge auf sein Gesicht und seinen Oberkörper prasselten, hob er sein Bein so gut an wie es ging um den Angreifer von sich zu werfen. Das Manöver funktionierte und so landete Cal wie eine Fliege an der Wand. Die Luft wurde schmerzhaft aus seinen Lungen getrieben und sein Rücken, sowie sein Hinterkopf schmerzten wie die Hölle selbst, doch davon ließ er sich nicht kleinkriegen. Oft genug hatte er mit seinem Zwilling gekämpft. Dabei ging es jedes Mal nur um den Willen. Wer nämlich am längsten durchhielt, gewann. Ansonsten waren sie sich ebenbürtig.
Darum rappelte sich Cal auf bis er wieder stand, was in etwa zur gleichen Zeit geschah wie bei Leander.
Sie fixierten sich, kampfbereit, doch bevor einer von ihnen sich auch nur bewegen konnte, klopfte es an der Hintertür.
Eine laute Frauenstimme schrie: „Hallo?! Ist da jemand? Ich höre euch doch! Bitte lasst mich rein! Es ist wichtig! Es geht um Leya! Sie ist in Gefahr!"
Beide Brüder drehten sich zu der Tür.
Leya! Wo war sie nur? Und wieso war sie in Gefahr?
„Das ist noch nicht vorbei." zischte Cal durch zusammengebissene Zähne. Er versuchte sich zu beruhigen und bekam es mehr schlecht als recht hin. Mit dem Handrücken wischte er sich Blut – er war nicht sicher, ob es seines war oder Leanders – aus dem Gesicht und ging noch immer nur mit Boxershorts bekleidet zur Hintertür. Sein Unterkiefer hatte sich wieder eingerenkt, weswegen er nicht wie der letzte Freak aussah. Jedoch schmeckte er Blut, heiß und metallisch, in seinem Mund. Wahrscheinlich hatte er sich auf die Backe gebissen.
Leander stand stocksteif am Esstisch und unterdrückte seine Wut offensichtlich genauso wie Cal. Manchmal musste man eben Prioritäten setzen und Leya befand sich eindeutig vor der Wut gegen Cal auf der Liste.
Cal öffnete die Hintertür. Davor stand eine völlig aufgelöste Frau. Die Mutter von Angel. Frau Rossi hatte Tränen in den Augen und hielt etwas in ihren völlig verkrampften Händen.
„Was ist denn los?" fragte Cal vorsichtig.
„Ich... ich kann es nicht erklären... Erst Angel und jetzt auch noch Leya! Es ist meine Schuld. Es tut mir so leid! So unglaublich leid! Ich hätte das niemals sagen sollen! Ich.. ich..." Diese erwachsene Frau stand eindeutig kurz davor in Tränen auszubrechen. Sie hyperventilierte um das zu unterdrücken, konnte darum aber nicht sprechen und so drückte sie Cal einfach den Umschlag, den sie an ihre Brust gedrückt hatte, in die Hände und ging, ja rannte davon.
Stirnrunzelnd blickte er ihr hinterher, besann sich dann aber wieder und öffnete den Umschlag auf dem das Wort 'Angel' stand. Darin war ein Brief, der mit Leyas Handschrift beschrieben war.
Er zog ihn heraus und fing an ihn zu lesen. Während er einen Satz nach dem anderen las, fing Cal immer mehr an zu zittern. Erst nur seine Hände, dann sein ganzer Körper.
„Cal? Was steht da?" Leander war besorgt näher getreten. Der Streit war vergessen. „Ist das eine Drohung oder ein Erpressungsschreiben?"
Cal schüttelte den Kopf und streckte seinem Bruder das Blatt hin, der es sofort annahm. „Nein. Das ist ein Abschiedsbrief." flüsterte Cal mit rauer, brüchiger Stimme.
_______________________
GOTT!!!!:O Ich liebe euch so sehr! Heute ist der Tag an dem Götterstimme die 100 000 reads geknackt hat!<3 Danke, danke, danke, danke,danke!<3 Ich weiß nicht, was ich sagen soll, fühlt euch einfach gedrückt und geküsst und DANKE!!!!<3 Das bedeutet mir so viel!!^^
Nun zur Widmung:
vollkorrekt,
jetzt musst du aber auch ein Bild malen!XD
Song:
Colbie Caillat - When the darkness comes )
DU LIEST GERADE
Götterstimme
ParanormalEr packte sie an den Armgelenken, bevor sie ihn ein weiteres Mal schubsen konnte. „Wieso lässt du mich nicht dein Held sein?!" schrie Cal Leya wutentbrannt in ihr regennasses Gesicht. „Weil es in meiner Geschichte keine Helden gibt. Ich werde unwei...