Achterbahn

112 7 3
                                    

Mickey

Plötzlich verstand ich es. Ich verstand alles. Ich verstand warum ich hier war. Die letzten 7 Stunden hatte ich damit verbracht nachzudenken, was ich wohl tun würde wenn ich ihn wiedersehen würde. Und warum ich überhaupt hier her unterwegs war. Jetzt verstand ich es. Während unseres langen und leidenschaftlichen Kusses verstand ich, was ich hier wollte. Ich wollte ihn. Ich wollte Ian. Und das für verfickt nochmal immer. Kurz dachte ich darüber nach, wie unser erster Kuss war. In dem Van von seinem Ex Stecher. Verdammt. Das hätte unser erster Kuss sein sollen. Ich hatte noch nie jemanden so geküsst. Es war das erste mal für mich. Scheiße. Ich ließ meine Finger über seine kurzen noch nassen Nackenhaare streichen und schließlich seinen Hals hinab wandern. Sie ruhten auf seiner Brust. Ich konnte seinen Herzschlag spüren der unter seinen Rippen hämmerte. Verdammt, war ich verknallt in diesen Idioten. Er hielt mich an den Hüften fest als würde er mich nie wieder loslassen. Und genau das war es was ich keinesfalls wollte. Meine Hand wanderte nach unten zu seinem Hosenbund. Von dort aus schob ich sie unter sein graues Shirt nach oben, bis wir schließlich eine kurze Pause machten und ich es ihm über den Kopf ziehen konnte. Verdammt roch er gut. Er musste gerade geduscht haben. Er zog mich näher zu sich ran und wir spürten gegenseitig die Erregung des andern in der Hose. Er machte sich daran mein Hemd aufzuknöpfen und es mir auszuziehen. Wir spürten beide den warmen Oberkörper des anderen. Mein Herz hämmerte in meiner Brust. Meine Gedanken fuhren Achterbahn und ich konnte kaum atmen . Mein Bauch zog sich zusammen und ich atmete wieder seinen Duft ein. Keiner von uns beiden machte jedoch weiter damit, den anderen auszuziehen. Scheiße Ich hatte so lange auf diesen Moment gewartet. Und jetzt sagte mein Kopf, wir sollten erst reden bevor wir vögelten. Scheiße was war ich für eine weiche Pussy geworden. Ich löste mich langsam von Ian und sah ihm in die Augen. Ich sah, dass er genau das selbe dachte wie ich.

Love is a Battlefield... [Gallavich]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt