Mickey
„Guten Morgen Bruderherz" weckte mich die nervige Stimme meiner Schwester „Aufstehen du Faulpelz. Du pennst schon fast 4 Stunden. Ich kann dir nicht ewig beim schlafen zuschauen." Ich hatte erwartet von Ian geweckt zu werden. „Kippe" sagte ich und streckte meine Hand aus. „Feuer" sagte ich und wurde ungeduldig. Ich zog zwei Mal und setzte mich dann hin. Ich sah Mandy an und dann sah ich mich im Zimmer um „wo ist Ian?"
Mandy gab mir ein paar zusammen gefaltete Notizzettel mit dem Logo des Motels darauf. Ohne hinein zu sehen bekam ich einen Kloß im Hals. Tränen stiegen mir in die Augen „raus!" zischte ich wütend und sie stand auf und ging. Nein. Nein. Nein! Verdammt. Scheiße. Nein.
Ich faltet die Zettel auf und las:
Mick, ich weiß nicht wie ich es erklären soll. Aber ich versuche es.
Du hast mehr scheiße durch als irgendjemand sonst. Terry, Svetlana, deine verdammten Geschäfte und den anderen scheiß. Ich bin zu viel. Du kannst dich jetzt nicht auch noch outen. Terry reißt dich in Stücke. Versuch ein Leben ohne mich mit deiner Frau und deinem Kind zu leben. Klär deinen scheiß. Ich bin zu viel in deinem Leben. Ich will nicht dass du zwischen deiner Familie und mir wählen musst. Kannst du mich verstehen Mick? Such nicht nach mir. Vergiss mich und ich werde das gleiche versuchen. -Ian
Meine Gedanken drehten sich. Er. Mir. Zu viel? Was? Für einen kurzen Moment dachte ich nichts. Dann packte mich die blanke Wut. Ich packte den Fernseher und schleuderte ihn quer durchs Zimmer. Ich trat mit dem Fuß die Schranktür der Kommode ein und schrie dabei aus vollen Lungen. Ich boxte gegen die Wand bis meine Finger taub waren vor Schmerz. Die Wand war über und über voll mit Blut und im Augenwinkel sah ich Mandy hereinkommen.
DU LIEST GERADE
Love is a Battlefield... [Gallavich]
FanfictionIan und Mickey sind wieder zusammen nachdem Ian vor der Militärpolizei flieht. Eine Geschichte voll Liebe, Schmerz und Fuck you's.