Ian
Ich schleifte ihn ins Schlafzimmer und legte ihn aufs Bett. Er lallte irgendwas unverständliches und schloss dann die Augen. Ich zog seine Schuhe aus und drehte seine Füße ins Bett. Es ging ihm wirklich nah, was mit seinem Bruder passiert war. Wie würde es mir gehen, wenn das mit Lip passiert wäre. Ich schüttelte auch diesen Gedanken ab.
Ich saß neben ihm und sah ihn an. Mir war klar, dass ich mich jetzt um ihn kümmern musste. Er hatte sich um mich gekümmert als es mir nicht gut ging und jetzt war ich dran. Ich holte ein Klammerpflaster aus dem Medizinschrank und klebte es auf seine Platzwunde. Ich strich ihm über die schwarzen Haare, die er auch von seiner Mutter hatte. Er sah so friedlich aus wenn er schlief. Er hatte so viel Ähnlichkeit mit ihr. Wie wollte ich es ihm nur sagen? Und vor allem wann? Ich konnte doch nicht jetzt… das wäre zu viel für ihn… Ich… verdammt… ich wollte ihn nicht anlügen. Aber… es würde ihn zerstören, wenn er wüsste dass sie lebt und wusste wo er war und vor allem nicht, warum sie sich nicht meldete. Ich konnte es ihm jetzt nicht erzählen. Und ebenso konnte ich es Mandy nicht erzählen.
Ich stand auf und ging in die Küche. Ich sah meine Tabletten auf der Anrichte. Ich musste jetzt durchhalten. Für Mickey. Ich durfte jetzt nicht depressiv werden. Ich nahm die Tabletten und spürte sie mit einem schluck Wasser herunter. Dann setzte ich mich und zündete mir eine Zigarette an. Ich spürte wie sie begonnen zu wirken und ging langsam ins Schlafzimmer. Ich zog mich aus, legte mich ins Bett und deckte Mickey und mich zu. Ich legte einen Arm um ihn und schon war ich eingeschlafen.
DU LIEST GERADE
Love is a Battlefield... [Gallavich]
FanfictionIan und Mickey sind wieder zusammen nachdem Ian vor der Militärpolizei flieht. Eine Geschichte voll Liebe, Schmerz und Fuck you's.