Quickie

63 5 0
                                    

Mandy
Ich saß im Auto wie eine Barbie auf Crack und versuchte nicht daran zu denken, meinen besten Freund gleich wieder zu sehen. Lip konnte sich Kev’s Truck leihen und so fuhren wir mit aufgedrehter Klimaanlage richtung Militärgefängnis. Lip spürte dass ich aufgeregt war und legte mir eine Hand aufs Knie. „Du freust dich ja fast mehr als ich“ sagte er und blickte kurz zu mir und dann wieder auf die Straße.
„Ich hab ihn seit 17 Monaten und 22 Tagen nicht mehr gesehen.“ Ich legte meine Hand auf seine. „Wann sind wir da?“ fragte ich ungeduldig.
„Etwa zwanzig Minuten“ sagte Lip und mir entfuhr ein quieken.
Hibbelig trommelte ich auf der Amatur herum. „Willst du dich vorher nochmal abreagieren ?“ Lip lächelte und ich wusste genau was er meinte.
„Aber ein Quickie, ich will zu Ian“ sagte ich und wartete nicht bis er auf einem Parkplatz war, sondern öffnete seine Hose und fing an ihn zu blasen. Als der Wagen stand, schob ich meinen Minirock hoch, während Lip den Sitz nach hinten schob. Ich zog den Slip zur Seite und kletterte auf ihn. Er drang gierig in mich ein und füllte mich vollkommen aus. Scheinbar hatte ich gute Vorarbeit geleistet, denn es war wirklich ein Quickie. Ich vergrub meine Hände in seinen Locken und schrie fast, als wir gleichzeitig zum Höhepunkt kamen. Er küsste mein Schlüsselbein und ich seine Haare. Dann stieg ich ab und zupft meine Klamotten zurecht.
„Na fahr schon los, du Stecher.“ Sagte ich und lächelte.

Love is a Battlefield... [Gallavich]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt