Ian
„Was dann Milkovich?" fragte ich nochmal. Diese verdammte Pussy. Was sollte das zum Teufel? Er zog seine Jeans hoch und schloss den Gürtel. Er schwieg. „Pussy" sagte ich nochmal und schubste ihn zurück. „Verdammte scheiß Pussy" sagte ich nochmal und ging auf ihn zu. Er grinste mich an. Ich sah, wie er ausholte. Genau das war es, was ich wollte. Ich taumelte nach hinten und er grinste weiter. Jetzt hatte ich ihn genau da, wo ich ihn haben wollte. Ich ging auf ihn zu und schleuderte meinen Kopf in sein Gesicht. Ich traf mit meiner Stirn seine Nase. Er kam wie ein Footballspieler auf mich zu und stieß mich um. Ich boxte ihm mit der Faust in die Seite und wir prügelten uns am Boden. Er schlug mir die Faust ins Gesicht und ich kickte ihn mit dem Knie. Irgendwann setzte er sich auf mich und bekam meine Handgelenke zu packen. Ich fluchte „Fuck" und er ließ mich los als ich mich beruhigt hatte. Er grinste und stand auf. Wir klopften uns den Staub von den Klamotten und gingen richtung Zaun. „Hey, weißt du was Milkovich?" „Was, Gallagher?" „Ich liebe dich du Pussy." Ich grinste wieder, legte ihm einen Arm um die Schulter und drückte ihm einen Kuss auf die schwarzen Haare. „Fuck you" bekam ich als Antwort und wir kletterten über den Zaun.
Auf dem Heimweg spürte ich den Schmerz über dem Auge. Er hatte ziemlich gut getroffen. Ich sah kurz zu ihm rüber. Aus seiner Lippe quoll immernoch Blut. Scheinbar hatte ich auch gut getroffen.
Als wir zu Hause ankamen, zogen wir die Schuhe aus und gingen zusammen ins Bad. Ich zog mich aus und Mickey stellte sich hin um zu pissen. Ich wusch das getrocknete Blut vom Gesicht. Als ich fertig war, stieg Mickey in die Dusche und ich begann mit medizinischem Alkohol meine Wunden zu reinigen und auf die Augenbraue ein Pflaster aufzukleben. Mick stieg aus der Dusche und band sich das Handtuch um die Hüften. Ich klappte den Klodeckel runter und führte ihn um mich rum, damit er sich hinsetzte. „Was wird das schon wieder?" meckerte er. „Halt die Fresse, babe" sagte ich und tränkte die Watte mit Alkohol. Ich drückte ihm das Stück auf die Schläfe. Er zuckte zurück aber sagte nichts. „Doch keine Pussy" stellte ich fest und er sah mich wütend an. „Jaja, schon gut. Habs verstanden. Is genug für heute." Ich drückte die Watte auf seine Unterlippe. Er war tapfer. Ich tupfte und er sah mir in die Augen. Dann sah er auf meine Augenbraue. „Sorry" murmelte er und strich oberhalb der Wunde mit einem Finger entlang. Er war so... soft... ein anderes Wort hatte ich dafür nicht. In manchen Situationen war er der harte Kerl von der Southside der Leute über den Tisch zog und in anderen Situationen war er Mick. Mein Mick. Der Softie, der mir einen Ring schenkte und sich für eine Prügelei entschuldigte. Mein Mick. Scheiße, ich liebte diesen Idioten. Und ich wusste, dass er nur zu mir so sein würde. Nie zu jemand anderem. Nur zu mir. „Wir sollten aufhören damit" Sagte ich als ich die Sachen gerade wegräumte. „Was meinst du?" „ich meine, wir sollten aufhören uns zu prügeln" „aber... wir hatten Spaß oder?" ich sah ihn fragend an. Er schüttelte seinen Kopf und stand auf. Er nahm mich bei der Hüfte und sah mir in die Augen. „Ian, ich will dir nicht länger weh tun. Ich will keine Beziehung, in der Gewalt herrscht. Ich will... dich achten... und ehren... den Mist, weißt du?" Ich nickte. Softie. Ich strich vorsichtig über seine Lippe als er weiter sprach. „Mein Dad hat seine Frauen verprügelt. Ich will das nicht. Ich will meinen Partner nicht verprügeln. Ich will besser sein." Er sah auf meine Brust als er das sagte. Ich nahm seinen Kopf in meine Hände und sah ihm in die Augen „Du bist so viel besser, als dein Vater." Dann lächelte er und flüsterte „danke".
DU LIEST GERADE
Love is a Battlefield... [Gallavich]
Fiksi PenggemarIan und Mickey sind wieder zusammen nachdem Ian vor der Militärpolizei flieht. Eine Geschichte voll Liebe, Schmerz und Fuck you's.