"Verlobter..."

57 4 0
                                    

Ian
Es war ein unbeschreibliches Gefühl. Mein Kopf drehte sich und meine Schmetterlinge fuhren Achterbahn. Mein Herz hämmerte und ich zitterte am ganzen Körper. Die ganze nervosität viel von mir ab, als Michey mich küsste. Ich liebte diesen Idioten. Es war ein langer und liebevoller Kuss und als er von mir abließ, sagte ich „Wir sollten darauf anstoßen“. „Scheiße, wirklich? Wir stoßen jetzt wirklich an? Ist das dein ernst?“ „Was, is dir das zu schwul?“ lachte ich und sah in glücklich Augen. „Verlobter“ flüsterte Mickey, als könnte er es nicht glauben. Ich lächelte ihn an und nahm ihn bei der Hand. Wir gingen zur Decke und setzten uns. „Hab gehört, verlobungs sex soll verfickt geil sein“ sagte Mickey, der sich neben mich setzte und auf das Gleitgel starrte. „Oh glaub mir, wir werden heute Nacht die ganze Tube brauchen“ sagte ich mit meiner verführerischen Stimme. Er zog die Augenbrauen hoch „Versprich lieber nichts, Gallagher.“ „Oh, doch. Ich werde die ganze Nacht mit meinem Verlobten vögeln, bis die Sonne aufgeht“ sagte ich und küsste ihn leidenschaftlich. Ich merkte, wie Mickey mehr wollte aber ich ließ ab von ihm. „Aber erst, stoßen wir an“ grinste ich und ließ einen halb erregten Mickey auf dem trockenen sitzen. „Du spielst gerne mit dem Feuer, hm?“ sagte er. Ich grinste ihn an und reichte ihm ein Glas. Ich ließ den Korken knallen und schenkte erst ihm, dann mir ein. Ich liebte es, wenn ich ihn zappeln ließ. Ich konnte spüren, wie er mit seinen Blicken bettelte. Bettelte um Sex. Ich liebte es einfach.
Er hob eine Hand und fuhr mit ihr meinen Oberarm entlang. „Du hast mir die Schachtel garnicht gegeben“ stellte er fest. Ich kramte in meiner Tasche, in die ich sie wieder gesteckt hatte, nachdem er mich geküsst hatte. „Ich dachte…“ begann ich, als ich spürte, wie seine Hand in meinen Nacken wanderte. „Ich dachte, du hast schon einen Ring von mir.“ Sprach ich weiter, als seine Berührungen immer erregender wurden. „Mickey“ flehte ich. Diesmal war er derjenige, der mit dem Feuer spielte. Ich öffnete die Dose. Darin war eine Kette, mit einem viereckigen, silbernen Anhänger. Schlicht, fein und edel. Er war nicht größer als ein 5 Cent Stück. Er nahm die Dose und sah sich den Anhänger an. Auf der Vorderseite war ein I eingraviert. Auf der Rückseite ein A. „A für Amy?“ fragte er. Ich nickte und nahm die Kette aus der Dose. Er drehte mir den Rücken zu und ich legte sie ihm an. Sie glitzerte im schein der Lichterketten. Ich küsste die Stelle in seinem Nacken, die die Kette berührte. Er atmete tief aus. Ich biss ihn leicht und ich wusste, dass Mickey das liebte. Er drehte sich um und wir begannen uns wild zu küssen und uns auszuziehen. Ich lag unter Mickey und vergrub meine Hände in seinen Haaren, während er mit seinen Küssen meinen Körper hinab wanderte. Es war fantastisch. Es war so viel besser als „normaler“ Sex. Es war… sicherer… Ich kann es nicht anders beschreiben. Als wäre es jetzt sicher, dass Mickey bei mir bleiben würde. Immer.
Er war mit seinen küssen bei meinem Schwanz angekommen und fing an mich zu blasen. Ich schwöre, er gibt die besten Blowjobs. Er nahm ihn ganz in den Mund. Fuck. Die ganzen 23cm. Scheiße. Er wichste mich, während er wieder nach oben kam. „Hab ne neue Stellung gefunden, die ich gerne ausprobieren möchte“ „du suchst nach Sex Stellungen, wenn du sauer bist?“ „Nein. Ich schau mir Pornos an, wenn ich sauer bin und such neue Sachen die wir ausprobieren können wenn wir uns wieder vertagen“ „hm. Interessant.“ stöhnte ich leise. Er küsste mich und flüsterte mir dann ins Ohr „ich werd dich durch das ganze Kamasutra vögeln“. Sein Atem an meinem Ohr und seine Art von dirty talk brachten mich zum stöhnen. „Welche Stellung?“ stöhnte Ich, während Mickey mir einen Knutschfleck verpasste. „Geduld, Gallagher. Du hast noch was gutzumachen. Erinnerst du dich?“ Ich nickte. Er flüsterte wieder in mein Ohr weil er wusste wie geil mich das machte „Ich will deine Zunge in mir“. Bevor ich mich bewegen konnte, spürte ich, wie Mickey auf mich kletterte. Er kniete über mir und ich griff um ihn herum und wichste seinen schwanz, während ich sein Loch leckte. Er stönte, als er meine Zunge spürte und ich stöhnte ebenfalls als er meinen Schwanz blies. 69… nur gay… es war der pure Wahnsinn. Ich nahm einen Finger und begann, sein Loch zu reiben und langsam in ihn einzudringen. Er atmete schwer. Ein zweiter und ein dritter Finger kamen dazu und er stöhnte leise, als ich ihn fingerte. „Bereit?“ Fragte ich ihn und er sagte „immer“. Er rieb meinen Schwanz mit Gleitgel ein und ich rechnete damit, dass er sich auf den Rücken legte oder auf den Bauch oder dass er mich reitet, so wie wir es normalerweise taten. Aber er legte sich mit dem Rücken auf meine Brust, sodass wir beide zur Tribüne über uns schauen konnten. Seine Hand war es diesmal, die meinen Schwanz in sein Loch drückte und er bewegte sich etwas, bis er schließlich die richtige Position hatte. Er hob seine Hüfte etwas, sodass ich ihn ficken konnte. Es war so anders. Ich mochte es, wenn ich die Hände frei hatte und Mickey zu verwöhnen. Ich küsste seinen Nacken und seinen Hals. Saugte an ihm, brachte ihn zum stöhnen. Drehte seine Nippel zwischen den Fingern und wichste seinen Schwanz im selben Rhythmus in dem ich ihn fickte. Es war Wahnsinn. Ich stöhnte leise in sein Ohr und atmete in seinen Nacken. Dann stieß ich härter zu und erwischte diesen Punkt. Mickey stieß ein lautes „Fuck“ aus und atmete schnell. „Bin soweit. Ahh fuck“ gab er von sich und das reichte, um mich auch zum kommen zu bringen. Ich drehte seinen Nippel und wichste schneller als wir gleichzeitig laut stöhnend zum Höhepunkt kamen.
Er lag noch einen Moment auf mir und wälzte sich dann neben mir auf die Decke. Ich reichte ihm die Taschentücher und half ihm dabei sich sauber zu machen. Wir fielen auf die Kissen und ich deckte uns beide zu. Es war zwar Juni, aber Mickey würde sogar nach dem Sex in einer Sauna frieren. Ich küsste ihn, nachdem er sich zu mir kuschelte. „Hab das vermisst. 2 verfickte Tage“ murmelte er. „Hätte es auch nicht länger ausgehalten“ Sagte ich.
„Hast du auch was richtiges zu trinken?“ fragte er nach einer Weile. Wir lagen da, genossen die ersten Stunden unserer Verlobung. Mickey malte kleine Muster mit seinen Fingern auf meine Brust und ich strich ihm durch die Haare. „Klar, warte mal kurz“ Sagte ich und setzte mich auf. Ich zog meinen Rucksack zu mir ran und zog ein Bier heraus. „Hab noch was anderes dabei“ Sagte ich und hob ein kleines Tütchen mit einem Joint in der Hand hoch. Mickey grinste erst, dann sah er mich ernster an. „Alkohol und Drogen vertragen sich nicht mit deinen Meds“ Sagte er streng. Ich zog die Augenbrauen hoch. Ich reichte ihm das Bier „lies“ Sagte ich. „Alkoholfrei“ las er und rollte die Augen. „Darf ich also hiermit wenigstens ein kleines bisschen Spaß haben?“ „solang du ihn nicht alleine rauchst“ schmunzelte Michey und nahm mir die Tüte weg. Er zündete ihn an „scheiße, starkes Zeug. Ist das das, von Kev und V?“ ich nickte und zog ebenfalls. „Hab seit Jahren nicht mehr gekifft“ „das letzte mal mit mir oder?“ ich nickte. Ich erinnerte mich gut an den Tag, an dem ich aus dem Militärknast kam und Mickey dort drüben geküsst habe, kurz bevor der Rasensprenger an ging. Wir hatten an dem Abend auch gekifft. Nichts starkes. Nur um runter zu kommen.
„Das ist ziemlich guter shit“ bemerkte er und drückte den joint aus. „Shotgun?“ Fragte er und suchte in seiner Jeans nach seinem Messer. „Sind wir 15?“ Fragte ich ungläubig „Nein, aber wir könnten uns wieder so fühlen“ Sagte er. „Ich vermisse die Zeit“ ich sah ihn ungläubig an. „Echt? Ich nicht“ Sagte ich. Er stach mit seinem Messer ein Loch in die Dose und gab sie mir. Nach einigen schlucken gab ich sie ihm wieder und er trank sie aus. Wir beide rülpsten und lachten. „Das habe ich vermisst“ Sagte er. „Nicht die Zeit. Nicht das drum herum. Das hier. Bier trinken, ficken. Dich lachen zu sehen.“ Er sah auf seine Hände. „Ist lang her, dass ich dich so hab lachen hören“ plötzlich sah er traurig aus. Er hatte recht. „Wir hatten nicht viel zum lachen in letzter Zeit.“ Sagte ich und sah ihn an. Er starrte auf seine Hände. „Ich hab mich in dieses blöde grinsen verliebt“ lächelte er und ich war überrascht, dass er von sowas jetzt anfing. Es war überhaupt nicht seine Art. „Wann genau war das?“ fragte ich leise. „Weißt du noch, als du mich im Knast besucht hast? Als Kash mich angeschossen hat?“ ich nickte leise „Du wolltest deine verfickte Hand an die Scheibe legen. Ich hab dich mit irgendwas beschimpft und du hast mich so blöd angegrinst. Wie ein bescheuerter Idiot.“ Er lächelte. „Diese roten Haare, diese grünen Augen, die Sommersprossen und diese Lippen. Dieses Feuer in deinen Augen und dieses dumme grinsen. In das hab ich mich damals verliebt“ ich hatte Mickey noch nie so etwas sagen gehört. „meinst du das?“ Sagte ich und als er mich ansah grinste ich und versuchte mein 15 jähriges Ich zu imitieren. Er lächelte und nickte. Dann küsste er mich sanft. „Ich hätte schwören können, es war früher, dass du dich in mich verliebt hast“ lächelte ich. Er grinste „ach ja, und wann?“ „Ich glaube du warst nach unserem ersten Sex schon verliebt. Hast es bloß nicht zugegeben“ „Tja, es ist und bleibt bleibt ein Geheimnis“.
Wir küssten uns wieder und fielen auf die Decke zurück. Er ließ von mir ab und sah mir in die Augen. Ich sah seinen Schmerz "Hab mich nie dafür entschuldigt." Verwirrt zog ich meine Augenbrauen zusammen. "Tut mir leid dass ich eine Hure geheiratet hab" Er sah mich an und hatte Tränen in den Augen. "Wer weiß, ob wir sonst jetzt hier wären..."

Love is a Battlefield... [Gallavich]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt