18

41 3 0
                                    

Mickey
„Daddy Daddy, Pops, Papa! Aufwachen los los! Es ist Weihnachten. Los Santa war da! Wach auf“ Die 6 Jährige sprang auf mir und Ian herum, während sie laut rief. Ihr Bruder war still, aber sicher genauso aufgeregt. Ian grummelte und zog sich die Decke über den Kopf. „Waschen und Zähneputzen ihr kleinen Monster, dann gibt’s Geschenke“ grummelte ich und wie der Blitz waren die Beiden verschwunden. „Guten Morgen Babe.“ „Guten Morgen Freckles.“  Er küsste mich lang und innig bevor wir aufstanden.
„Wer möchte Pancakes?“ rief Ian aus der Küche, während ich ins Wohnzimmer kam und beide Kids mit ihren Spielsachen beschäftigt waren. Sie waren so beschäftigt, dass sie keinen Hunger hatten. Ich ging in die Küche und umarmte Ian von hinten. „Mehr Pankakes für mich, hm?“ „Nach dieser Nacht… du brauchst die Energie.“ Grinste er. Wir hatten die Geschenke für die Kinder bereit gelegt und anschließend die Gelegenheit genutzt, heißen Santa Sex vor dem Kamin zu machen. 3 oder 4 mal…
„Hey, Mick, da stand ein Paket vor der Tür, als ich die Zeitung rein geholt habe. Ohne Adresse und ohne Absender. Hab es da drüben hin gestellt.“ Er deutete auf das Paket auf dem Fensterbrett. Ich nahm ein Messer und Schlitze das Paketband auf. Im Inneren befand sich ein Puzzle für Kinder und ein Brief. Ich nahm den Brief und ging in unser Schlafzimmer. In meinem Schrank öffnete ich den Schuhkarton und warf den Brief hinein. Dann ging ich ins Wohnzimmer und gab Alex sein Geschenk. „Das hat Santa vergessen einzupacken. Lag in der Küche. Könnte dir gehören.“ Sagte ich ruhig und gab es im. Er lächelte „Danke Pops“ Sagte er und verließ mit dem Puzzle das Zimmer. Er liebte Puzzles. Woher wusste sie das? Stalkt sie uns?
„War es von ihr?“ fragte Ian während wir beide aßen und den Kindern zusahen, wie sie spielten.
Ich nickte.
„Alles okay?“ Fragte er als ich gedankenverloren auf meinen Pancake starrte.
„Ich frag mich nur… warum?“ ich sah ihn an. „Warum gibt sie ihn erst ab und dann kommen 2 mal im Jahr Pakete. Als würde sie sich kümmern. Als würde sie es interessieren wie es ihm geht. Es hat sie auch nicht interessiert wie es Mandy, Iggy und mir ging. Es war ihr scheiß egal ob Terry uns umbringt oder Mandy vergewaltigt.“
Ian sah mich traurig an. Er stand auf und ging um den Tisch herum. Er zog mich am Arm hoch und umarmte mich. „Hör auf sonst heul ich noch“ flüsterte ich, hielt ihn aber trotzdem fest. Ich liebte diese Umarmungen. Nach so vielen Jahren, liebte ich es immernoch, wenn er sich um mich kümmerte und mich einfach nur festhielt. Er sagte nichts mehr zu dem Thema, weil er wusste, dass nichts was er sagen könnte es besser machen würde.
„Pops, Daddy?“ Amy stand neben uns. „Familienkuscheln ohne mich?“ protestierte sie und Ian nahm sie hoch. Auch Alex kam und zusammen kuschelten wir einen Moment. „Wir haben‘s geschafft hm?“ Fragte Ian mit einem Lächeln und ich nickte, ebenfalls lächelnd.

12 Jahre später

Mickey
"Guten Morgen Cindarella" weckte ich Amy, als ich in ihr Zimmer trat. Sie grummelte und drehte sich, zog die Decke über den Kopf. "Okay. Noch 5 Minuten." Sagte ich während ich die Tür schloss. Sie war durch und durch ein Milkovich. Ian wartete vor Alex Tür. Wir klopften und begannen zu singen "Happy Birthday to you..." "nicht singen. Bitte. Ich steh auch ohne Folter auf." Wir lachten leise und schlossen die Tür wieder. "Unglaublich dass er schon 18 ist." Schüttelte Ian den Kopf. Ich nickte. "Wir werden alt, Freckles." "Mhh. Ich freu mich schon auf deinen schrumpel-arsch" lachte er und umarmte mich von hinten. Er küsste meine Wange und ich lächelte.
"Amy. Frühstück." Rief ich und klopfte an ihre Tür. Dann gingen wir in die Küche und Ian machte seine spezial-Geburtstags-Pancakes.
Amy kam die Treppe herunter. Bereits angezogen und geschminkt. Ian sah sie an. "Vergiss es Amy. So gehst du nicht aus dem Haus." Sie hatte eine Hotpants an und ein bauchfreies Top. Sie sah aus wie Mandy in diesem Alter. Genau identisch. "Becca holt mich gleich ab. Keine Zeit zum umziehen" Sagte sie, nahm einen Pancake vom Teller und ging Richtung Tür. "Stop" Sagte ich warnend. Ich ging auf sie zu und nahm ihr den Pankace und den Rucksack aus der Hand. "Erstens, Familienfrühstück. Dein Bruder hat Geburtstag. Zweitens. Umziehen, jetzt." Ich zog die Augenbrauen nach oben und da wusste sie, sie hat keine Chance. Sie stöhnte genervt und ging nach oben. Ich aß ihren Pancake und lächelte. Ian lächelte mich an. "Sie hat keine Chance gegen dich." "Ich weiß" Sagte ich und setzte mich. Dann klopfte es. "Komm rein Becca" rief Ian aus der Küche und die Tür ging auf. Amy war auf dem Weg die Treppe nach unten. Sie sah mich an. Eine zerrissene Jeans und ein Sweater. Sie drehte sich wie eine Ballerina. Ich zog eine Augenbraue hoch, ging auf sie zu, zog den Reißverschluss des sweaters runter und deutete auf die Treppe. "Denk nicht, du bist schlauer als ich, Ams" Sagte ich. "Und weck deinen Bruder" Sagte ich als sie die Treppe hoch ging. Becca stand in der Küchentür. "Pancakes?" Fragte Ian und lächelte sie an. Sie nickte. Sie sah aus wie eine mischung aus Debby und Mandy. Dunkelrote Haare, aber den Körper von Mandy. Der Gallagher-Milkovich-Genpool war ziemlich verwirrend.
Amy kam die Treppe herunter. Sie hatte einen Rollkragenpullover an. "Jetzt werde ich mich tot schwitzen" Sagte sie und rollte ihre Augen. "Besser tot schwitzen, als schwanger." Grinste ich.
Alex kam die Treppe herunter. "Happy Birthday" Sagte Ian und nahm Alex kurz in den Arm. "Danke Dad" Sagte er und nahm sich einen Pancake. Ich umarmte ihn flüchtig. Er war größer als ich. Schwarzhaarig und muskulös. Klar, war er ein Milkovich aber scheinbar hatte er die ganzen Muskeln abbekommen. "Bye" Sagte er und war schon zur Tür hinaus. Die beiden Mädchen folgten ihm. "Familienfrühstück, hm?" Sagte Ian und stellte die Pfanne zur Seite. "Er erinnert mich an Teenage Mickey" grinste er und küsste mich. Ich sah ihn verwirrt an. "Manchmal hab ich das Gefühl, er ist mehr Milkovich als du. Du bist soft geworden, seit du mich geheiratet hast." Er grinste herausfordernd. Ich lächelte schwach und dann begannen wir zu rangeln und drehten uns auf dem Sofa bis wir beide außer Atem auf dem Teppich lagen. "Shit, wir werden wirklich alt, was?" Murmelte ich. Ian lachte. "Wir haben heute beide frei, ich könnte nachsehen ob dein Arsch schon schrumpelig ist" Er sah mich hungrig an. Ich drehte mich auf ihn, sodass ich auf seinem Schoß saß. Ich lächelte, dann küssten wir uns leidenschaftlich.

Love is a Battlefield... [Gallavich]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt