Teil 4

553 20 0
                                    

Kira's Sicht:

Am nächsten Morgen wache ich schon recht früh auf und beschließe duschen zu gehen. Da Key neben mir auch noch schläft. Also mache ich mich auf den Weg ins Bad.

Key's Sicht:

Als ich am nächsten Morgen aufwache liegt keine Kira neben mir. Ich fahr hoch und will gerade aufspringen, als ich Duschgeräusche aus dem Bad höre. >Man Key, du machst dir immer gleich selbst Panik. Sie ist nur duschen.< Naja vielleicht ist die Panik ja berechtigt, als Kira gestern Abend nämlich eingeschlafen war, lag ich noch lange wach und habe über den Einsatz nachgedacht. Eigentlich könnte Kira den allein durchführen, aber je länger ich nachdachte, desto sicherer wurde ich mir, dass Miro etwas mit dem Einsatz zu tun hat. (Miro ist einer der am meist gefürchtesten Verbrecher des FBI's) Vielleicht will er ja seine Rache wahr machen...
Urplötzlich steht Kira vor mir und lacht. Ich schaue sie nur fragend an. "Du siehst aus, als ob dir Miro grad persönlich im Traum begegnet wäre!" Sie lacht immer noch. >Wenn sie wüsste, was ich für einen Verdacht habe...
Egal jetzt, ich stehe auf und gehe ins Bad um zu duschen und mich fertig zu machen. Ich will mich gerade ausziehen, als Kira ins Bad kommt. Sie schaut mich etwas geschockt, aber auch entschuldigend an. "Ist was Kira?"-"Ähm Key, ich glaube da ist jemand auf dem Balkon. Und äh ich glaub es ist Miro!" Ich schaue sie geschockt an. Miro auf unserem Balkon?! Wie hat er uns gefunden? Ich meine wir haben extra noch andere Haarfarben und Kontaktlinsen bekommen, bevor wir hier hergeflogen sind...
Aber ich kann nicht länger darüber nachdenken, denn Kira ist schon voraus gegangen, um auf den Balkon zu schauen. Als ich gerade aus der Balkontür gehen wollte, sehe ich wie Miro, Kira an die Wand gegenüber drückt und ihre Waffe in der Hand hat. Na toll...

Kira's Sicht:

Als Key ins Bad ging wollte ich mir gerade meine Kontaktlinsen rein machen, als ich im Spiegel einen Schatten auf dem Balkon sehe. Ich gehe zu Key, der sich gerade ausziehen wollte, ich schaue ihn entschuldigend an und sage dann, dass ich einen Schatten auf dem Balkon gesehen habe und ich den Verdacht habe, dass es Miro ist, ich mir aber nicht sicher bin. Ich wollte nachschauen gehen. Als ich mit meiner Waffe in der Hand raus ging und mich grad in die Richtung des Schattens drehen wollte, um nachzusehen. Riss mir jemand die Waffe aus der Hand. Ich drehe mich blitzschnell um, als ich in diese Augen schaue... Ich werde sie nie vergessen... Miro! >Woher wusste er, wo wir uns aufhalten?!< Ich schaue erneut in sein Gesicht, er grinst dreckig und drängt mich gegen die Wand. Doch noch bevor er irgendetwas sagen kann, wende ich den Trick an, bei dem alle Männer vor mir in die Knie gehen. Ich stehe an die Wand gedrückt und lasse mein Knie hochschnalzen und treffe ihn direkt an seiner Mitte. Er sinkt langsam auf den Boden und noch bevor er sich wieder aufraffen kann, schlage ich ihn mit zwei Schlägen gekonnt bewusstlos und nehme ihm meine Waffe ab.
Ja ich bin eine hervorragende Kämpferin und für meine Schlagkraft beim ganzen FBI bekannt! Key kommt grinsend auf mich zu. "Deinem Scharm unterliegt jeder Verbrecher!", sagt er zwinkernd zu mir. Bevor er Miro nimmt und aus dem Hotel verbarrikadiert.

A Dream Man with Obstacles♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt