Teil 39

383 18 1
                                    

Hallo Leute, ich hab euch ein Lied hinzugefügt, hört das bitte an während ihr lest. Viel Spaß!:)

------------------------------------------------------------

Marco's Sicht:

Ich gehe zu meinem Auto und setze mich rein. Was habe ich nur gemacht, geht es mir die ganze Zeit durch den Kopf. Jetzt fällt es mir noch schwerer sie gehen zu lassen... Um mich abzulenken mache ich das Radio an und fahr los, um möglichst schnell weit weg von ihr zu sein. Hört sich total verrückt an, aber ich weiß nicht was ich sonst machen würde... Nachdem gerade nichts gescheites im Radio kommt, drücke ich auf CD und höre Nickelback. An einer Ampel kommt 'Trying not to love you' und somit mal wieder ein Lied was zu meiner Situation passt. Ich schalte das Radio aus, warte bis es grün wird und biege ab. Im nächsten Moment sehe ich nur noch einen LKW auf mich zu kommen. Ein lauter Aufprall ertönt und ein heftiger Schmerz durchzieht meinen Körper. Dann ist alles schwarz...

Kira's Sicht:

Das Taxi hält vor dem Krankenhaus, ich gebe dem Fahrer einen Schein in die Hand und springe förmlich aus dem Auto, in der Hektik hätte ich beinahe vergessen meinen Koffer mitzunehmen. Zwei Minuten später stehe ich an der Rezeption und versuche aus der Tussi dahinter etwas über Marco raus zu bekommen. Doch  diese will mir absolut nichts sagen. Also denke ich mir wenn du so nicht willst dann erzähl ich dir jetzt mal was! "Also wenn Sie mir freundliche hier keine Auskunf geben sag ich ihnen jetzt mal was. Ich bin vom FBI und mein Freund hatte grad einen schweren Autounfall und ist Schwerverletzt hier bei ihnen eingeliefert worden. Wenn sie hier jetzt nicht wollen, dass ich gleich unter anderen Mitteln an diese Infos dran komme würde ich es jetzt sagen!!!", ich schaue die Frau finster an und diese wird mit einem Mal ganz kleinlaut. "Ist ja schon gut ich sags ihnen. Er wird grad operiert, sie müssen vor dem OP-Bereich warten. 2 OG, da ist es ausgeschildert."-"Geht doch. Vielen Dank." Ich gebe der Frau noch meinen Koffer und mache mich dann so schnell es geht auf den Weg zum OP-Bereich.

A Dream Man with Obstacles♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt