Teil 15

425 19 1
                                    

Ich hoffe der Teil gefällt euch, mal mit Video!:) Viel Spaß beim Lesen.

************************************
Marco's Sicht:

*2h später*

Ich sitze immer noch im Auto, meine Hände habe ich fest um mein Lenkrad gekrallt, so dass meine Knöchel schon weiß sind. Ich fahre so lange bis ich ein Schild lese 'Bremerhaven', dort fahre ich raus, direkt ans Meer. Ich glaube ich werde geblitzt, aber das ist mir sowas von egal... Ich mache eine Vollbremsung, als ich an einem Parkplatz direkt vor dem Strand ankomme. Ich steige aus, knalle meine Autotür zu und sprinte los. Der Strand ist komplett leer und die Sonne geht langsam unter. Ich renne so schnell ich kann den Strand entlang. Irgendwann lasse ich mich einfach in den Sand fallen und fange bitterlich an zu weinen. Ich kann nicht mehr. Dieser Schmerz und dieser Gedanke, dass sie mich nie erkennen würde und ich sie nie überzeugen könnte, dass ich sie liebe, tut so unendlich weh... Ich spüre, dass ich jetzt jemanden bräuchte der mich in den Arm nimmt, der mich festhält und der mir sagt, dass alles wieder gut wird. Doch den gibt es nicht, es gibt gerade nur mich und das Rauschen des Meeres...
Nach gefühlten 10h und unendlich vielen Tränen, wird mir langsam kalt. Was kein Wunder ist, denn ich habe nur eine Jeans und ein T-shirt an. Ich beschließe langsam zu meinem Auto zurück zu gehen. Es ist mittlerweile mitten in der Nacht. Ich wische mir die Tränen weg, atme einmal tief durch und jogge zu meinem Auto. Kurz vor meinem Auto bekomme ich einen Schock. Das Spiel!!! Ich hatte heute Abend ein Spiel! Das habe ich total vergessen... Jürgen bringt mich morgen um. Da kann ich schon mal mit 10 Strafrunden, pro Training, bis Saisonende rechnen... Besonders wenn sie verloren haben.. Und die Jungs scheiße, die werden auch sauer sein. Man, warum hab ich einfach alles um mich herum abgeschaltet vorhin... Ich gehe mir durch die Haare und versuche mich selbst zu beruhigen. Es hilft jetzt eh nichts mehr. Ich schließe mein Auto auf, setze mich rein und nehme mein Handy in die Hand. Ich schaue drauf und bekomme erneut einen Schock. 94 entgangene Anrufe und 159 WhatsApp-Nachrichten! Ach du scheiße... Ich gehe zu erst auf den Chat mit Mario.

Mario:
>Bro, alles klar, soll ich dich nachher abholen vor dem Spiel?
*2h später*
>Marcinho???
>Ich fahr jetzt einfach bei dir vorbei!
>Bist schon im Stadion?
>Alter Junge, wo bist du?! In ner halben Stunde ist das Spiel!
>Man ich mach mir langsam Sorgen!!! Jürgen dreht gleich durch!
>Bro,  ich hab Jürgen jetzt gesagt, du hast dich grad übergeben (ist ja nicht selten bei dir ;) )der dreht nämlich grad völlig durch. Ich nehm dich gern in Schutz, aber wo bist du verdammt nochmal?! Muss jetzt spielen, aber melde dich!!!
*nach dem Spiel*
>Marcooooo  verdammte scheiße... Wo bist du??? Ist dir was passiert, ist was mit Kira??? Antworte endlich! Ich mach mir Sorgen!
* vor einer Stunde, es ist jetzt 3 Uhr morgens*
>Bro,  ich sitz in deiner Wohnung und warte!

Alter, scheiße man! Ich bin doch so ein Idiot.. Fahr hier einfach weg und lass die Jungs und meinen besten Freund im Stich. Nur wegen einer Frau... >Moment Marco, es ist nicht irgendeine Frau, es ist deine große Liebe!< Ach scheiße, es ist doch ganz egal... Ich beschließe jetzt so schnell es geht nach Hause zu fahren. Ich schaue noch die anderen Nachrichten an, aber schreib nicht zurück. Die meisten fragen auch nur wo ich bin und so... Ich lege mein Handy weh und fahre nach Hause.
Fünf Minuten bevor ich bei mir ankomme, kommt plötzlich das Lied "hold back the river" im Radio. Bei dem Refrain singe ich leise mit...
"Hold back the river, let me look in your eyes
Hold back the river so I
Can stop for a minute and see where you hide
Hold back the river, hold back..."
Und ohne es zu wollen, laufen mir dabei vereinzelt Tränen die Wange runter...
Ich wische sie mir weg, steige aus meinem Auto, gehe die Treppe zu meiner Wohnung hoch und schließe auf...

A Dream Man with Obstacles♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt