Marco's Sicht:
*1 Woche später*
Heute ist der Tag an dem Kira endlich entlassen wird. Ich bin extra früh aufgestanden um sie noch vor dem Training aus dem Krankenhaus zu holen. Gerade sitz ich im Auto auf dem Weg zu ihr...
Kira's Sicht:
Eine Woche ist mittlerweile vergangen und mir geht es wieder erstaunlich gut. Marco war täglich da, auch während seinen Trainingspausen. Wir haben uns gut angefreundet und ich bin ihm total dankbar für seine Gesellschaft. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie langweilig es in einem Krankenhaus ist! Furchtbar... Aber jetzt genug darüber, eben war der Arzt da um noch einige Sachen mit mir zu besprechen und mich zu entlassen... Gerade packe ich die letzten Sachen in meine Tasche, als es klopft. "Herein.",sage ich freundlich und gut gelaunt. Marco betritt das Zimmer und kommt lächelnd auf mich zu. Wir umarmen uns kurz zur Begrüßung. "Können wir?",fragt er. Ich drehe mich zu meinem Bett, auf dem meine Tasche liegt, mache sie zu und nehme sie in die Hand. "Jetzt ja.",antworte ich Marco lächelnd. Er nimmt mir die Tasche ab und wir laufen in meinem Tempo zu Marco's Auto. Ich kann zwar schon wieder ganz gut laufen, dennoch sind die ersten Schritte immer noch etwas unsicher, was sich aber laut Arzt, in den nächsten Tagen und Wochen legt. Vor Marco's Auto macht er mir Gentlemanlike die Beifahrertür auf, ich setze mich rein und Marco schließt die Tür wieder, legt meine Tasche in den Kofferraum und setzt sich dann auf die Fahrerseite. Marco fährt los und macht das Radio an. Bei manchen Songs singt er mit, was sich gar nicht so schlecht anhört. Wir halten gerade an einer Ampel und Marco schaut zur mir. "Du Kira, ich hab jetzt Training. Willst du vielleicht mitkommen?"-"Ist das dein ernst?!", frage ich und Marco fängt an zu lachen und schaut zu mir. "Ja!" > Omg Kira, was für eine dumme Frage! Natürlich meint er das Ernst, sonst würde er dich ja nicht fragen!< Ich werde leicht rot und schaue verlegen zu ihm. "Ja dann sehr gerne, wenn ich auch darf ohne, dass öffentliches Training ist." Marco lächelt mich an. "Natürlich, ich bin Marco Reus und der regelt das schon.", er schaut gespielt arrogant und ich muss lachen. "Ok alles klar!" Marco fährt weiter und ich lehne mich in meinem Sitz zurück und genieße die angenehme Stille zwischen uns. Marco trommelt leicht im Takt der Musik, gegen das Lenkrad und ich begutachte ihm unauffällig von der Seite. Ich habe ihn mir noch gar nicht so genau angeschaut, aber jetzt sehe ich zum ersten Mal richtig was er heute anhat. Er trägt eine dunkle Jeans und weiß, rote AirMax. Seine Haare sind wie immer perfekt gestylt und seine Sonnenbrille hat er lässig in den V-Ausschnitt seines weißen T-shirts gesteckt. Durch das weiße T-shirt kommen seine Tattoos verdammt gut zur Geltung und er sieht einfach verboten gut aus...
Plötzlich geht meine Tür auf und jemand sagt meinen Namen. Ich schaue in die Richtung und Marco sieht mich belustigt an. "Hast du was gesagt?", frage ich Marco. "Jap, wie lange möchtest du denn noch sitzen bleiben? Mein Training fängt nämlich gleich an!"-"Oh Mist, Entschuldigung!" Ich steige schnell aus dem Auto, um meine aufsteigende Röte im Gesicht zu überspielen. Marco und ich gehen nebeneinander auf eine Gruppe Jungs zu. >Omg Kira, da steht doch die BVB-Mannschaft,wenige Meter von dir entfernt! Jetzt nicht rot werden, immer schön lächeln und einfach ganz normal 'Hallo' sagen.< Ich versuche meine aufsteigende Nervosität zu unterdrücken und einfach normal zu bleiben. Wir sind nur ein paar Meter von den Jungs entfernt, als Kevin uns sieht und Marco zu ruft. "Woody, wen hast du denn da dabei? Ist das deine Flamme?",Kevin muss über seinen eigenen Witz lachen, doch bekommt im selben Moment von Mario, der neben ihm steht, einen Klaps auf den Hinterkopf. Ich schaue etwas verunsichert zu Marco der mich nur entschuldigend anschaut und dann mit Mario einschlägt. Dieser dreht sich nun zu mir und streckt mir seine Hand hin. "Du bist Kira, ich hab schon viel von dir gehört. Ich bin Mario." Ich gebe ihm ebenfalls die Hand und bestätige es ihm. Marco beugt sich zu mir und flüstert. "Ich glaube ich muss sie dir nicht alle vorstellen, du weißt wer sie sind!", er grinst mich an und ich bekomme am ganzen Körper Gänsehaut, als ich seinen warmen Atem an meinem Ohr spüre. Und wie gut er riecht...>Stop, Kira! Was denkst du da eigentlich?! Er ist ein Profifußballer und ganz bestimmt nicht an dir interessiert...<------------------------------------------------------------
Hallo Leute! Danke für über 460 Leser. Es ist unglaublich, ich hoffe euch gefällt die Geschichte. Lasst doch mal einen Kommi da, ich würde mich freuen!:)
Bis bald
DU LIEST GERADE
A Dream Man with Obstacles♡
FanficWas habe ich nur gemacht, geht es mir die ganze Zeit durch den Kopf. Jetzt fällt es mir noch schwerer sie gehen zu lassen... Um mich abzulenken mache ich das Radio an und fahr los, um möglichst schnell weit weg von ihr zu sein. Hört sich total verrü...