Teil 53

431 24 0
                                    

*3 Wochen später*

Kira's Sicht:

Heute ist Sonntag und Trainingsfrei! Heißt für Marco und mich endlich mal wieder etwas Zeit für uns! Seit einer Woche arbeite ich hier, als Kommissarin bei der Kripo Dortmund. Ist ein super Jop und da man als FBI-Agentin eigentlich alle Gesetze der Welt kennen muss, soll ich nur noch einen Kurs für die Gesetze Deutschlands besuchen.
Bei uns ist mittlerweile etwas Alltag als Paar eingetreten. Marco hat vor zwei Wochen wieder mit trainieren angefangen, da seine Verletzung sehr gut verheilt ist. Gestern hatte er sein Comeback, er wurde in der 74. Minute eingewechselt und eigentlich sollte ich mit ins Stadion. Doch Marco und ich haben uns entschieden noch etwas zu warten bis wir unsere Beziehung öffentlich machen und deshalb haben Cathy und ich das Spiel bei uns zu Hause angeschaut. Aber ich war mindestens genauso glücklich wie er als er nach Hause kam, denn sie hatten gewonnen!

Ich wurde durch zarte Küsse die auf meinem Schulterblatt verteilt wurden, geweckt. Ich öffne langsam die Augen und drehe mich vorsichtig auf den Rücken. Marco küsst weiter mein Schlüsselbein bis hinauf zu meinem Hals. Dort beißt er zärtlich rein, saugt an ihm und küsst ihn weiter. Mir entkommt ein wohliger Seufzer und ich ziehe Marco's Kopf zu mir rauf, um ihn im nächsten Moment ebenfalls zärtlich zu küssen. Seine Zunge fährt meine Unterlippe entlang und bittet um Einlass, den ich ihr natürlich gewähre. Marco lässt sich auf den Rücken fallen und zieht mich natürlich ohne sich zu lösen mit sich. So dass ich jetzt auf ihm liege,  unsere Zungen spielen miteinander und keiner von uns will sich lösen. Erst wegen Luftmangel mussten wir notgedrungen aufhören, doch mein Gesicht ziert ein fettes grinsen, als ich Marco's kleinen Freund an meinem Oberschenkel spüre. Er grinst mich etwas verschmitzt an, doch dies ändert sich schnell, als ich mich, natürlich ganz unabsichtlich, etwas mit dem Becken bewege. Marco dreht uns blitzschnell, so dass ich jetzt wieder unter ihm liege. Ich schaue ihn unschuldig lächelnd an und er raunt mir nur "Na warte!", zu. Sein Blick ist voller Lust und ich würde lügen, wenn ich behaupten würde, dass es mir nicht genauso geht. Ich meine habt ihr ihn euch mal angeschaut?! Wer würde da widerstehen können? Also ich definitiv nicht und dies bestätigt sich keine Sekunde später, als Marco wieder seine unfassbar weichen Lippen auf meine legt und wir in einen Bann gezogen werden, den so nur wir beide ausgesetzt sind....

--------------------

Guten Morgen!
Mal etwas anders.:D
Würde mich über Kommentare freuen! :)
Heute kommt wahrscheinlich noch ein Teil. Schönen Tag euch!:)

A Dream Man with Obstacles♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt