Hey meine Lieben!💛
Daaaanke für die 16K Reads!!!😍😊Ich bin einfach so sprachlos wie viele meine Geschichte lesen und auch Voten oder kommentieren. Danke!!!💖
Ich wünsche euch auch heute wieder viel Spaß beim Lesen! Euch ein schönes Wochenende und Schöne Feiertage!
Eure ae1989💛
___________________________________*12.03.2016|20 Uhr*
Kira's Sicht:
Ich halte vor Robin's Wohnhaus an und drehe mich zu Marco. "So Schatz ich wünsche dir viel Spaß. Bis morgen!", sage ich und beuge mich zu ihm. Er küsst mich und sagt. "Wünsche ich euch auch! Bis morgen." Wir küssen uns immer wieder und zwischen zwei Küssen flüstert Marco. "Ich liebe dich..." - "Ich liebe dich auch!", antworte ich ihm. Er küsst mich noch einmal lange, ehe er aussteigt und bei Robin klingelt. Ich fahre mit dem Aston Martin los und Marco winkt mir noch einmal. Ja ihr habt richtig gehört mit Marco's Baby darf ich heute fahren. Aber das liegt vielleicht auch daran, dass ich meinen Dienstwagen nicht mehr so oft privat fahren darf...
Ich fahre um die nächste Ecke und wähle Marcel's Nummer. "Fornell.", geht er dran. "Hey, ich hab Marco jetzt abgesetzt. Was machst du?" - "Autsch..." ich höre es im Hintergrund rumpeln und kann mir ein Grinsen nicht verkneifen. "Mich eigentlich umziehen, wenn hier nicht so viel Schuhe liegen würden. Sag mal hast du auch so viel Schuhe?", fragt er und ich muss lachen. "So viele dass sie in einen Schrank passen!", lache ich. "Ach das wäre schön! Aber jetzt mal wieder zurück zum eigentlichen Thema. Ich war bei unsrem DJ und das klappt alles. Ich übergebe dir dann einfach das Mikro." - "Ok gut und wann geht ihr mit Marco?" - "So bald ich mich umgezogen habe, hole ich die beiden ab. Ich schätze mal wir sind spätestens um 21 Uhr im iRoom!", meint er. "Ok. Ich bin grad auf dem Weg zu Cathy. Wenn ich dort bin muss ich mich noch umziehen und fertig machen. Das konnte ich ja vorhin nicht, bin ja 'eigentlich nur' zum Filme schauen bei ihr." - "Eigentlich...", lacht Marcel. "Jap.", stimme ich mit ein. "Ok Marcilein, dann verplabber dich auch mal weiterhin nicht und bis später. So um 22 Uhr sind wir spätestens da!" - "Alles klar bis dann Kirilein." Er legt auf und ich parke vor Mats' und Cathy's Haus. Ich schnappe mir meine Tasche und klingel. Es dauert nicht lange da geht die Tür auf und Cathy hüpft mir in die Arme. "Ich bin so aufgeregt...", sagt sie und ich muss lachen. "Wegen was denn? Ich sing doch später!" - "Ja aber ich bin so gespannt wie Marco's Reaktion ist!" Wir gehen ins Haus und setzen uns erstmal in die Küche. "Wo ist Mats eigentlich?", frage ich sie. "Auf dem Mond.", lacht sie und ich schaue sie schief an. "Spaaaß! Der ist bei Mo und was sie da machen wissen wir doch beide!" - "Zocken!", sagen Cathy und ich gleichzeitig lachend. "Was würden Jungs nur ohne ihre Konsolen machen?!", seufze ich. "Wo möglich würden sie auch noch zu Quatschtanten, wie wir werden und das wäre ja schrecklich!" Cathy und ich brechen in einen Lachflash aus...
Dieser wird erst beendet als ich auf die Uhr schaue und erschrocken aufschreie. "Cathy wir müssen in 20 Minuten los und ich bin noch nicht fertig!", sage ich und springe auf. "Okay du gehst dich im Bad umziehen und ich im Schlafzimmer. Ich bin soweit schon fertig das heißt du schminkst dich und ich mach dir nebenbei die Haare! Dann schaffen wir das!", schlägt Cathy vor und ich nicke einverstanden. Also gehen wir uns beide fertig machen und 20 Minuten später sind wir beide bereit.(mein Kleid Bild)Wir steigen in den Aston Martin und ich fahre zum iRoom. Langsam kommt bei mir auch die Aufregung und ich gehe im Kopf nochmal den Liedtext durch. Ja ich werde heute Marco überraschen, in dem ich das mache was er mir schon so oft vorgeschlagen hat. Bei einer Cocaine zu singen. Und genau das werde ich heute machen, ein Lied für ihn...
"Süße die Aufregung ist noch gar nichts gegen die die du an eurer Hochzeit hast!", sagt Cathy und ich seufze. "Ja aber ich werde heute ein Lied singen, dass meine Liebe zu Marco zeigen soll und das öffentlich!" - "Du hast das früher vor über tausend Leuten gemacht und auch noch getanzt!", meint Cathy überrascht. "Ja früher. Nur der Mensch bin ich nicht mehr. Klar geht es mir besser dadurch dass ich Marco alles erzählt habe und auch euch. Doch es ist zu viel passiert um wieder Cara zu sein!", sage ich leise und parke in der Nähe vom iRoom. "Darling das schaffst du trotzdem. Jetzt zweifel nicht an dir! Du kannst so super singen und Marco wird gerührt sein! Jetzt komm!"
Wir steigen aus und ich richte nochmal mein Kleid und überprüfe meine Haare. Diese sind seitlich geflochten und fallen gelockt über meine linke Schulter.
"Du rockst das!", sagt Cathy und hackt sich bei mir ein. Wir gehen durch den Hintereingang und kommen am Ende eines Ganges direkt in dem Raum an wo der DJ auflegt. Marcel sitzt schon an einem Tisch während der DJ schon auf dem kleinen Podest ordentlich Stimmung macht.
"Hey Süße!", sagt er und umarmt mich. "Hey!", erwidere ich leise und auch Cathy begrüßt ihn. "Also du hast noch ca 5 Minuten. Marco ist der Überzeugung, dass ich auf dem Klo bin und ungefähr jetzt geht Robin mit ihm los um mich zu suchen. Sie müssten wenn ich auf die Bühne gehe fast direkt vor ihr stehen. Ich sag kurz was und dann bist du dran. Hier hast du noch was zum trinken!", er gibt mir ein Glas Wasser. "Was wirst du sagen?", frage ich ihn. "Lass dich überraschen, was passendes!", lächelt er. Ich seufze und gehe nochmal in mich...Dann ist es auch schon soweit! Marcel geht auf die Bühne und beginnt zu reden. "Hey alle zusammen! Heute haben wir einen special Gast, sie ist heute hier, weil sie das macht was ihr, ihre wichtigste Person im Leben schon so oft vorgeschlagen hat! Sie singt und zwar nicht irgendwas sondern für diese Person. Ich glaube derjenige wird es merken. Ich bin schon gespannt und ich möchte, dass wir hier für die Beiden richtig Stimmung machen! Also los geht's!" Marcel kommt wieder zurück und der DJ macht die Musik an. "Du schaffst das, er steht da!", flüstert Marcel mir zu. Ich atme noch einmal durch und beginne...
Marco's Sicht:
Marcel wollte eigentlich nur kurz auf die Toilette, doch jetzt ist er schon fast zehn Minuten weg.
"Robin was macht Marcel bitte so lange?", frage ich meinen Freund neben mir. "Kein Plan, wollte er nicht aufs Klo?" - "Ja schon, nur der ist schon zehn Minuten weg und die Toilette ist jetzt nicht so weit vom VIP-Bereich entfernt.", meine ich und Robin schaut sich um. "Es seiden er ist hinten beim DJ gegangen im Privatbereich..." Ich schaue ihn Stirnrunzelnd an. "Ja vielleicht du kennst Marcel der ist manchmal echt verrückt, aber lass mal nachschauen!" Wir stehen auf und verlassen den VIP-Bereich.
Ein paar Minuten später haben wir es endlich bis vor zur kleinen Bühne geschafft. Dort bleibt wir kurz stehen und schauen uns um. "Da ist er!" Robin zeigt auf die Bühne und auch ich schaue dorthin. "Was bitte macht er mit dem Mikro?" - "Kein Plan hör zu!", meint er. Meine besten Freunde haben einfach ein Knall, stelle ich mal wieder fest. Seufze aber und höre Marcel dann. "Hey alle zusammen! Heute haben wir einen special Gast, sie ist heute hier, weil sie das macht was ihr, ihre wichtigste Person im Leben schon so oft vorgeschlagen hat! Sie singt und zwar nicht irgendwas sondern für diese Person. Ich glaube derjenige wird es merken. Ich bin schon gespannt und ich möchte, dass wir hier für die Beiden richtig Stimmung machen! Also los geht's!" Marcel verschwindet wieder von der Bühne und es beginnt eine Melodie zu spielen."I figured it out,
I figured it out from black and white
seconds and hours
maybe they hide to take some time..." Hinter der Bühne kommt plötzlich Kira zum Vorschein und genau sie singt..."...I know how it goes
I know how it goes for wrong and right
silence and sound
did they ever hold each other tight like us?
did they ever fight like us?
you and I..." Sie zeigt genau auf mich und wir schauen uns direkt in die Augen. Auf meinem ganzen Körper bildet sich eine Gänsehaut und sie singt weiter...
"...we don't wanna be like them
we can make it til the end
nothing can come between
you and I
not even the gods above
can separate the two of us
no, nothing can come between
you and I
oh, you and II figured it out
sudden mistakes of up and down
meet in the middle
there's always room for common groundI see what it's like
I see what it's like for day and night
never together
but they see things in a different light, like us
but they never tried, like usyou and I
we don't wanna be like them
we can make it til the end
nothing can come between
you and I
not even the gods above
can separate the two of us...cause you and I
we don't wanna be like them
we can make it til the end
nothing can come between
you and I
not even the gods above
can separate the two of us
no, nothing can come between
you and I
you and I
oh, you and I
oh, you and I
we can make it we try, oh you and I
oh, you and I..."
Applaus ertönt und ich springe auf die Bühne. Kira strahlt mich an und ich ziehe sie in meine Arme um sie ihm nächsten Moment so gefühlvoll zu küssen, wie es mein Körper grad zu lässt...Der DJ legt jetzt wieder Musik auf und ich laufe mit Kira an der Hand in den kleinen Raum dahinter. Sie will gerade etwas sagen, da lege ich erneut meine Lippen auf ihre. "Sag einfach nichts... Es war der Wahnsinn!", hauche ich ihr zu und meine Stirn lehnt an ihrer. Ihre Augen strahlen so glücklich und ihr Lächeln erst...
"Diese Liebeserklärung werde ich für immer in meinem Herzen behalten. Ich liebe dich so unglaublich sehr!", sage ich leise und wische Kira einen Tränen von der Wange. "Ich dich auch.", erwidert sie lächelnd. Ich ziehe sie so nah wie nur möglich an mich heran, küsse sie immer wieder und vertiefe den Kuss in einen Zungenkuss."Kommt ihr wieder mit?", fragt Marcel. Der ein paar Minuten später wieder in den Raum kommt. Kira und ich nicken und laufen ihm Händchen haltend hinter her, zurück in den VIP-Bereich. Da hab ich einfach mehr meine Ruhe, sonst wäre ich den ganzen Abend am Autogramme schreiben und Bilder machen und ich will auch einfach mal mit meinen Freunden Spaß haben.
Diesen haben wir auch... Denn Kira und ich kommen erst gegen halb drei nach Hause und fallen sofort ins Bett...
DU LIEST GERADE
A Dream Man with Obstacles♡
FanficWas habe ich nur gemacht, geht es mir die ganze Zeit durch den Kopf. Jetzt fällt es mir noch schwerer sie gehen zu lassen... Um mich abzulenken mache ich das Radio an und fahr los, um möglichst schnell weit weg von ihr zu sein. Hört sich total verrü...