Kira's Sicht:
Als ich am nächsten Morgen aufwache, liege ich alleine im Bett. Key muss schon wach sein. Also laufe ich in meinen Schlafsachen, zusammengesetzt aus einer Boxershort und einem Top, durch das leere Wohnzimmer in die Küche. Dort ist auch niemand. Ich mache mir etwas sorgen, deshalb rufe ich Key an. Doch in diesem Moment wird mir das Handy aus der Hand gerissen und es steigt jemand darauf. Ich schaue gesckockt auf mein Handy. Und bevor ich irgendetwas unternehmen konnte, wird mir im nächsten Moment ein Tuch vor Nase und Mund gehalten und alles um mich herum wird schwarz...
*kleiner Zeitsprung*
Als ich wieder zu mir komme, sind meine Hände gefesselt und ich liege auf einem kalten Steinboden. >Wo bin ich?< Ich habe eine Lücke in meinem Gedächtnis, ich weiß nur noch, dass ich Key anrufen wollte und mir in dem Moment mein Handy von jemand aus der Hand gerissen wurde und dieser jemand auch noch drauf getreten ist. Mehr weiß ich nicht mehr, so sehr ich mich auch anstrenge...
Nach einer Zeit geht die Tür von dem Raum, in dem ich eingesperrt bin auf. Und es steht niemand anderes, als Miro vor mir. Er hat ein fieses grinsen im Gesicht. "Na, ist unsere Kira auch mal wieder aufgewacht", er lacht dreckig und ich funkel ihn nur an. Ich hätte es mir ja denken können... "Oh Prinzessin ist sauer", lacht er nur wieder schallend. Ich erwider nur emotionslos. "Was willst du Miro?!"-"Endlich Rache!", sagt er krimig und mit einem Tonfall, der mir das Blut in den Adern gefrieren lies...
Key's Sicht:
Ich schaue sprachlos auf Kira's Handy. >Was ist nur passiert?!< In diesem Moment klingelt mein Handy und ich geh ran.. "Key hier, mit wem spreche ich?" Ein lachen kommt aus dem Telefon. "Mit Miro, Key, mir Miro und ist euch schon aufgefallen, dass Kira weg ist?"-" Ich hätte es mir ja denken können, dass du dahinter steckst, Miro. Was willst du?"-"Rache, Key, Rache, für das was damals passiert ist!" Mir läuft ein kalter Schauer über den Rücken. "Miro, du weißt genau, wenn du damals nicht das Feuer auf uns entfacht hättest wäre es nie soweit gekommen und außerdem was willst du mit Kira, sie war damals nicht dabei!"-"Ihr habt meinen Bruder auf dem Gewissen, mein ein und alles, das einzige was mir noch wichtig war, habt ihr mir genommen. Und was ich mit Kira will...", er lacht krimig."...ich weiß wie viel sie euch Wert ist. Ich will weg. Ein neues Leben! Wie ist mir egal, aber ich brauch Geld, viel Geld und ich weiß, dass dieser Reus es hat!"-"Miro, du spinnst, lass Kira da raus!"-"Nein Key, ich verhandel nicht. Ich will euch auch mal leiden sehen. Also entweder es sind 11 Mio Euro, in kleinen Scheinen, morgen Abend um 20 Uhr, am alten Yachthafen, in einer Sporttasche, ohne Polizei! Ansonsten werde ich eure Kira klein machen..." Die Verbindung ist unterbrochen. Ich bin sprachlos und setze mich erstmal auf die Couch. Ich fasse es nicht, der macht ernst... Marco schaut mich verständnislos an und fragt "Key, wer ist dieser Miro und vor allem was ist mit Kira?"-"Miro ist einer der am meist gesuchtesten und gefürchteten Verbrecher, bei uns im FBI und Miro hat Kira in seinen Fängen, wenn bis morgen Abend 20 Uhr, nicht 11 Mio Euro, in kleinen Scheinen, in einer Sporttasche, am alten Yachthafen liegen. macht er Kira kalt... Und wir sollen keine Polizei einschalten!"
Marco's Sicht:
Ich bin platt von dem was Key mir da gerade sagt. Kira das wundervolle Mädchen, ich muss mir selbst eingestehen, dass ein paar Gefühle mitspielen, ist in den Händen eines Schwerverbrechers?! "Es ist natürlich klar, dass ich das Geld zur Verfügung stelle. Aber was bitte hat das FBI damit zu tun? Kann mir das mal jemand erklären?", frage ich verwirrt. "Marco, später jetzt lass uns erstmal schlafen gehen. Wir haben morgen noch viel zu tun!", sagt Key darauf. Ich stimme ihm widerwillig zu und merke auch langsam, dass ich müde bin, war ja auch ein etwas turbulenter Tag. Key und ich gehen also in die verschiedenen Zimmer, er ins Gästezimmer und ich in mein Schlafzimmer. Ich mache mich schnell fertig, stelle mir dann noch meinen Wecker für morgen und schlafe dann auch ziemlich schnell ein.
DU LIEST GERADE
A Dream Man with Obstacles♡
FanfictionWas habe ich nur gemacht, geht es mir die ganze Zeit durch den Kopf. Jetzt fällt es mir noch schwerer sie gehen zu lassen... Um mich abzulenken mache ich das Radio an und fahr los, um möglichst schnell weit weg von ihr zu sein. Hört sich total verrü...