*Sonntag 14.06.2015*
Kira's Sicht:
"Marcooo, komm jetzt! Ich hab Cathy versprochen um 15 Uhr mit ihr nochmal in die Location zu fahren.", rufe ich durch die Wohnung. Ich steh schon fertig im Wohnzimmer und Marco ist eigentlich auch schon fertig, aber aus irgendeinem Grund ist er nochmal rauf gerannt. "Jaa Schatz ich komm gleich, aber ich find das Mannschaftsgeschenk nicht. Das lag gestern definitiv noch im Schlafzimmer auf meinem Koffer!" Ich höre es oben poltern und muss schmunzeln. "Schatz das habe ich doch gestern schon ins Auto gebracht, damit wir es nicht vergessen!" - "Ah stimmt I forgot! Dann können wir jetzt!" Marco kommt die Treppe runter und bleibt vor mir stehen. "Danke Schatz!", er küsst mich zärtlich und schnappt sich dann unsre Koffer. "Komm wir müssen, wir haben noch 6h Fahrt vor uns.", meint Marco und verlässt mit den Koffern unsre Wohnung. Ich schließe die Haustür ab und geh im Kopf nochmal alles durch ob wir auch nichts vergessen haben, dann steige ich zu Marco in den Aufzug. In der Tiefgarage packen wir alles ins Auto und dann fährt Marco los.
"Schatz du musst jetzt leider die Lieder von unserem Auftritt anhören. Mir gefällt die eine Stelle noch nicht so gut und ich muss die unbedingt noch Marcel schicken damit er die mit der Gruppe üben kann.", sage ich nach einer Weile lächelnd zu Marco. "Ist doch kein Problem, ich hör sie mir gerne an. Wann ist nochmal der Auftritt?" - "Heute in drei Wochen für dich, Cathy und Mats ist schon reserviert.", antworte ich lächelnd. Ja ihr habt richtig gehört in drei Wochen habe ich meinen ersten Auftritt mit meiner Tanzgruppe, die seit knapp zwei Monaten in der Tanzschule von Marcel und Robin existiert. Nachdem kurz nachdem ich zu Marco gezogen bin, Marco Marcel irgendwie erzählt hat, dass ich richtig gut tanzen kann, hat er mich spontan zu einer Tanzstunde in seiner Gruppe eingeladen und sich selbst überzeugt. Er war damals total begeistert und da er und Robin eine neue Tanzgruppe aufmachen wollte haben sie mich gefragt ob ich diese übernehmen will und natürlich habe ich zugestimmt. Ich meine ich tanze seit ich vier Jahre alt bin, also fast 20 Jahre und eine eigene Gruppe zu haben ist echt wundervoll...
*14 Uhr*
Gerade kommen wir vor dem Elternhaus von Mats an und steigen aus. Marco nimmt schon mal seinen Koffer mit rein, da wir heute Nacht getrennt schlafen. Mario, Mats und Marco übernachten in Mats' alten Jugendzimmer, während Ann, Cathy und ich in der Wohnung von Mario und Ann schlafen.
Wir klingeln und Mats' Bruder Jonas macht uns die Tür auf. Mit einer Umarmung begrüßen wir alle und man kann Cathy und Mats förmlich die Aufregung und Anspannung ansehen.Jonas und ich verabschieden uns aber schon wieder ziemlich bald, da wir die Autos noch schmücken müssen mit denen einmal Cathy mit mir und einmal Mats mit seinem Bruder zum Standesamt gebracht werden. Während wir schmücken haben wir total viel Spaß und ich muss sagen Mats und Jonas sind sich total ähnlich, man kann mit beiden so viel Spaß haben...
Um 15 Uhr setzt Jonas mich an dem Hotel in dem Mats und Cathy morgen feiern ab und ich gehe rein. Dort ist schon Cathy eifrig mit einem Mitarbeiter am diskutieren. "Oh Danke Kira gut, dass du da bist. Stell dir vor die haben die komplette Tischordnung durcheinander gebracht. Ich wusste, dass irgendwas schief geht, ich wusste es!..", sagt sie ganz aufgebracht und ich versuche sie erstmal zu beruhigen. "Cathy bleib ruhig. Darum sind wir auch jetzt nochmal hier, lass uns die Tischordnung richtig stellen und dann holen wir unsre Sachen und fahren zu Ann und lassen es uns nochmal so richtig gut gehen!" Ich hacke mich bei Cathy ein und wir gehen gemeinsam die Tischordnung durch, die sie auf einem Blatt aufgeschrieben haben. Nachdem dann wirklich alles mit dem Hotel für morgen geklärt ist, fahren wir wieder zu Mats' Eltern. Dort bringen wir unsre Taschen alle ins Auto, ehe ich nochmal zu Marco und Cathy zu Mats geht. "So Schatz bis morgen und bleibt schön anständig!", sage ich liebevoll zu Marco und küsse ihn. "Machen wir und du pass gut auf Cathy auf und bring sie morgen pünktlich zum Standesamt!", erwidert er. "Mach ich Schatz. Ich liebe dich, bis morgen!" - "Ich dich auch, bis morgen!", er küsst mich nochmal zärtlich, streichelt mir über die Wange und dann gehe ich raus zum Auto. Dort stehen Cathy und Mats und küssen sich. "So ihr zwei Turteltauben, jetzt ist Schluss! Ann wartet schon auf uns und Mario müsste auch gleich da sein. Ihr seht euch ja morgen wieder!", sage ich schmunzelnd zu den beiden und steig ins Auto. Cathy kommt auf die Beifahrerseite und winkt Mats nochmal zu. "Ich liebe dich!", ruft er ihr zu und Cathy antworte ihm mit. "Ich dich auch!", ehe sie endlich einsteigt und wir zu Ann fahren.
Auf dem Weg haben wir noch beim Chinesen für uns alle gebratene Nudeln mitgenommen und jetzt sitzen wir im Wohnzimmer von Ann's und Mario's Wohnung. Essen die Nudeln, machen uns gegenseitig Gesichtsmasken und schauen uns 'Mit dir an meiner Seite' an. Danach quatschen wir noch ewig über unsren Urlaub den Ann und ich mit unsren 'Männern' und ihren Freunden hatten und auch Cathy erzählt uns von ihrem Kurzurlaub mit Mats in Fuerteventura. Die beiden sind nur etwas früher als wir wieder zurück gekommen.
Um 23 Uhr beschließen wir dann schlafen zu gehen, da der nächste Tag gerade für Cathy ein sehr aufregender und hoffentlich wundervoller Tag werden wird. Wir machen uns fertig, sagen uns gute Nacht und gehen dann in unsre Zimmer. Ann in das Schlafzimmer von ihr und Mario und Cathy und ich ins Gästezimmer. "Gute Nacht Süße und versuche gut zu schlafen! Ich weiß, dass du aufgeregt bist.", sage ich zu Cathy. "Morgen wird der schönste Tag deines Lebens!", hänge ich noch lächelnd hinten dran. "Danke dir auch Süße.", flüstert sie mir noch zu, ehe ich einschlafe...
DU LIEST GERADE
A Dream Man with Obstacles♡
FanfictionWas habe ich nur gemacht, geht es mir die ganze Zeit durch den Kopf. Jetzt fällt es mir noch schwerer sie gehen zu lassen... Um mich abzulenken mache ich das Radio an und fahr los, um möglichst schnell weit weg von ihr zu sein. Hört sich total verrü...