Teil 111

395 20 10
                                    

*31. August 2016*

Kira's Sicht:

"Und?", fragt Marco mich liebevoll als ich das Wohnzimmer betrete. "Bin bis nächsten Mittwoch krankgeschrieben und muss Antibiotikum nehmen!", sage ich seufzend und lasse mich auf der Couch nieder. "So schlimm?" - "Wie mans nimmt... Richtige Grippe halt und ich mache ja schon fünf Tage damit rum!", sage ich leise und schließe die Augen. Mein Kopf pocht und ich habe Gliederschmerzen.
Ich bin heute nach zwei Stunden auf der Arbeit gegangen, weil es mir immer schlechter geht und daraufhin sofort zum Arzt. Seit Samstag geht es mir schon nicht wirklich gut, aber ich habe es versucht mit Schmerztabletten in den Griff zu bekommen. Hat nur leider nichts gebracht, wie man sieht und das knapp drei Wochen vor der Hochzeit...
Ich spüre Hände an meiner Kniekehle und meinem Rücken und werde hochgehoben. "Was machst du?", frage ich Marco und öffne meine Augen einen Spalt. "Dich ins Bett bringen, hier ist definitiv nicht der richtige Ort für dich!", meint er und ich kuschel mich an seine Brust. Kurz darauf spüre ich die Matratze unter mir und Marco will gerade wieder gehen, als ich seine Hand festhalte. "Bleib!", sage ich leise und er dreht sich um. "Ein paar Minuten! Ich muss nämlich in einer halben Stunde zum zweiten Training und will dir davor noch einen Tee machen und deine Medikamente bringen! Du stehst mir hier nämlich bis mindestens Samstag nur auf um ins Bad zu gehen und vielleicht etwas zu essen!", sagt er und legt sich neben mich. Ich nicke, kuschel mich an seine Brust und bin ein paar Minuten später eingeschlafen...

Marco's Sicht:

Kira's Kopf liegt auf meiner Brust und wegen ihrer gleichmäßigen Atmung gehe ich davon aus, dass sie eingeschlafen ist. Mit meiner rechten Hand streiche ich ihren Rücken auf und ab, doch ein Blick auf meinen Wecker zeigt mir, dass es Zeit wird mich fertig zu machen. In einer dreiviertel Stunde beginnt die zweite Trainingseinheit für heute und ich bin eigentlich nur Zuhause, weil Kira mir geschrieben hat, dass es ihr noch schlechter geht. Um ehrlich zu sein hätte sie am Montag schon nicht zur Arbeit gehen sollen, aber da sah sie, zu heute noch einigermaßen fit aus!
Vorsichtig gebe ich ihr einen Kuss auf die Stirn, lege ihren Kopf auf dem Kissen ab und stehe vom Bett auf. Ich gehe nach unten in die Küche und koche erstmal Wasser für einen Tee. Danach gehe ich in den Flur und hole aus Kira's Handtasche ihre Medikamente, die sie vom Arzt verschrieben bekommen hat. Ich stelle sie mit dem Tee, einer Tasse und ein paar Keksen auf ein Tablett und stelle dies oben auf den Nachttisch. Dann gehe ich wieder nach unten, ziehe mir Schuhe an, schnappe mein Handy, Geldbeutel und Schlüssel und verlasse die Wohnung. Ich habe meine Trainingstasche im Spint gelassen, weil ich ja wusste, dass ich nochmal Training habe. Mein Mittagessen ist jetzt halt ausgefallen, aber ich habe ja nur noch eine Stunde Training und mir war es wichtiger, dass Kira gut Zuhause ankommt...

Am Trainingsgelände angekommen, sprinte ich in die Kabine und knalle fast mit Mo zusammen. "Bro chill! Ganz ruhig, was rennst du denn so und wo warst du überhaupt?", fragt er mich, während ich aus meiner Jeans und meinem Shirt schlüpfe um meine Trainingssachen anzuziehen. "Kira ist krank und sie hat mir vorhin geschrieben, dass sie zum Arzt geht. Ich wollte sicher gehen, dass sie gut Zuhause ankommt und bin deshalb über die Pause heimgefahren!", sage ich und binde meine Schuhe. Mo mustert mich und verzieht das Gesicht. "Was?", frage ich ihn belustigt. "Ach mir ist nur grad eingefallen, dass in drei Wochen schon eure Hochzeit ist!", meint er und ich ziehe eine Augenbraue hoch. "Blitzmerker, Mo! Darum sind Kira und ich ja im Moment so beschäftigt!", lache ich und mache mich mit ihm zusammen auf den Weg zum Platz. Thomas kommt auch gerade aus seiner Kabine und schickt uns direkt drei Runden um den Platz.
Ich lasse alle voraus joggen und bilde freiwillig das Schlusslicht. Im Moment bin ich froh, um jede Minute in der mal niemand was von mir will. Meine Mutter ruft mindestens drei mal am Tag an und will irgendwas wissen, dann auch noch Kira's Mutter und ja immer irgendjemand anderes...

Vor knapp drei Wochen hatten wir unseren Junggesellenabschied und ich muss sagen unsere Trauzeugen haben es echt super geplant. Cathy hat mit Lisa der Freundin von Mo geplant und Mario mit Mats. Mario hatte mich am Nachmittag 'spontan'  abgeholt, ebenso wie Cathy, Kira. Ich musste zum Glück nur so ein komisches Band anziehen und Kira ein Kleid.

Wir mussten Aufgaben meistern zum einen über Fußball und mit Tanzen, so dass wir uns abends wieder getroffen haben und zu zweit Aufgaben gestellt bekommen haben

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Wir mussten Aufgaben meistern zum einen über Fußball und mit Tanzen, so dass wir uns abends wieder getroffen haben und zu zweit Aufgaben gestellt bekommen haben. Nach dem Abendessen sind wir dann, aber wieder getrennt in zwei Bars gegangen...
"Ehy alter über was denkst du nach?", klopft mir Auba auf die Schulter. Ja sein Deutsch wird immer besser! "Ach ich war grad eigentlich nur froh mal meine Ruhe zu haben...", sage ich und jogge ein bisschen rückwärts. "Das ist normal die letzten Wochen vor der Wedding!", meint er und Thomas schreit über den Platz, dass wir uns bewegen sollen...

*16:30 Uhr*

Ich bin gerade auf dem Weg nach Hause, ich war nachdem Training noch schnell einkaufen, um nachher etwas für Kira und mich zu kochen. Eigentlich hätte Kira das heute gemacht, denn Mittwochs arbeitet sie nur bis 14 Uhr, geht dann einkaufen und macht den Haushalt, weil sie um 19 Uhr Tanzunterricht gibt. Doch heute mache ich das. Ich helfe ihr sonst eigentlich auch immer, weil ich finde, dass es zu zweit schneller geht und es meiner Meinung nach auch nicht nur die Aufgabe der Frau ist.
Zuhause angekommen verräume ich erstmal alles und esse ein Joghurt. Dann gehe ich leise ins Schlafzimmer und muss sofort lächeln. Kira liegt mit ihrem Kopf auf meinem Kissen und schläft immer noch. Vorsichtig setze ich mich an die Bettkante und streiche über ihre Haare. Ich gebe ihr einen Kuss auf die Schläfe und langsam öffnet sie die Augen. "Hey Schatz!", sage ich leise und streiche weiter durch ihre Haare. "Hey...", krächst sie heißer und legt ihren Kopf auf meinen Oberschenkel. "Wie geht's dir?", frage ich sie flüsternd, weil sie zumindest vorhin noch unerträgliche Kopfschmerzen hatte. "Besser!", meint sie und versucht ein kleines Lächeln auf ihre Lippen zu bringen. Was ihr gelingt, aber nicht zu ihren Augen durchdringt. Sie sind glasig und matt, ganz anderst als sonst, strahlen sie auch Kraftlosigkeit aus...
"Ich würde uns etwas zu essen machen. Hast du einen Wunsch?" - "Ich lasse mich überraschen!", sagt sie und streicht über meine Wange. Ich schaue in ihre Augen und kann mich nicht von ihnen losreißen. Dieses dunkle blau, in das ich mich verliebt habe, welches mein Herz jeden Tag aufs neue höher Schlagen lässt und was ich ewig ansehen könnte! Ganz langsam beuge ich mich über sie und lege meine Lippen sanft und liebevoll auf ihre. In diesem Moment ist es mir egal, ob sie krank ist und ob ich mich anstecken könnte. Es gibt nur Kira und mich...
"Ich liebe dich!", flüster ich ihr zu und schaue sie wieder an. "Ich liebe dich auch!...", haucht sie gegen meine Lippen und ich lege sie erneut auf ihre...

Eine dreiviertel Stunde später gieße ich die Nudeln ab und mache sie in die Pfanne mit dem bereits vorgebratenen Gemüse. Einige Minuten lasse ich sie noch bruzeln und decke in der Zeit den Tisch.
"Oh hier ist ja alles aufgeräumt!", meint Kira als sie in die Küche kommt. "Ja natürlich! Es ist unsere Wohnung da ist es selbstverständlich, dass ich hier auch aufräumen!", sage ich und drehe mich zu ihr. "Trotzdem! Du musst ziemlich viel trainieren und am Wochenende hat die Bundesliga wieder begonnen!", flüstert sie und muss im nächsten Moment husten. "Das ist noch lange kein Grund, dich das krank machen zu lassen!", meine ich und stelle die Teller auf den Tisch. "Komm lass uns essen!" Wir setzen uns und beginnen zu essen...
Danach lassen wir den Abend auf der Couch mit Fernsehen noch etwas ausklingen...
__________________________
Hallo meine Lieben!💗
Ich hoffe es hat euch wieder gefallen!😊
Ich habe eine Frage bald ist ja die Hochzeit und da würde ich gerne von euch wissen, ob ich zwei Teile daraus machen soll? Also ein Teil mit der Trauung usw und der andere mit der Feier. Lasst mir eure Meinung da!
Schönen Abend euch und denkt dran unseren Jungs die Daumen zu drücken!😊😉⚽💗

A Dream Man with Obstacles♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt