Bevor ich diesen Teil starte, will ich mich bei allen die meine Geschichte lesen, voten oder kommentieren bedanken! 😊
Die Geschichte ist jetzt fast ein Jahr alt und vor einem Jahr hätte ich nie gedacht, dass diese mal fast 20k Reads und 1,5k Votes hat! Unfassbar und ich danke euch allen!💖
Jetzt will ich euch auch nicht weiter nerven und genießt Teil 100!
Bis bald eure ae1989!😙💖
________________________________
*02. Juni 2016*Marco's Sicht:
Vor einer halben Stunde ist Kira zur Arbeit gefahren und ich habe jetzt bis circa 16:30 Uhr Zeit meine Überraschung für sie vorzubereiten.
Sie ist mir eine sehr große Stütze die letzten Tage gewesen und mittlerweile ist mir auch bewusst, hätte ich sie nicht an meiner Seite, wäre ich noch nicht an diesem Punkt, an dem ich heute schon bin...(auch wenn mir das nicht nur jetzt auffällt!:D)
Ich setze mich mit einem Müsli auf die Couch und während ich esse, zape ich durch die Sender.
Gestern war ich nochmal bei Markus und dieser meinte, dass Schonung jetzt ganz wichtig ist wenn ich wieder einigermaßen fit für die neue Saison sein will. Das bedeutet eigentlich keine sportlichen Aktivitäten in den nächsten Wochen und das ist für einen Fußballer das schlimmste. Ich liebe es mich zu bewegen, aber trotzdem muss ich mich jetzt zurückhalten und ich werde das durchziehen!..Eine Stunde später laufe ich durch den Supermarkt und sammel alle möglichen Dinge ein, die ich für Kira's Überraschung brauche. Nebenbei landen natürlich auch noch andere Dinge im Einkaufswagen, denn unser Kühlschrank muss wieder gefüllt werden...
Als ich alles habe, gehe ich zur Kasse und bezahle. Als ich kurz darauf die Sachen in den Land Rover packe, fällt mir auf, dass ich heute das erste mal einkaufen war ohne erkannt zu werden. Krass...Wieder Zuhause verstaue ich alles und mache mir dann einen Salat. Mit diesem und meinem Laptop setze ich mich auf die Terrasse. Ich buche unsere Flüge um, denn Kira und ich werden schon am 16.06. nach London fliegen, dort werden wir bis 19.06. bleiben und dann direkt nach Hawaii fliegen. Am 24.06. wird dann unsere standesamtliche Hochzeit sein...
Zufrieden lehne ich mich zurück und genieße die Sonne.
Irgendwann beschließe ich dann alles für die Überraschung vorzubereiten und eine Stunde später ist alles fertig.
Es ist jetzt halb vier und die einzige die noch fehlt ist Kira. Aber sie muss zur Zeit ziemlich viel machen, neben Abteilungsleiterin hat sie nämlich auch Außendienst.
Ich setze mich erneut auf die Terrasse und beschließe nachdem in den letzten Tagen sehr viel über mich geschrieben wurde, ein persönliches Statement abzugeben.Hallo liebe Fans,
nachdem in den vergangenen Tagen viel über mich gesprochen wurde, möchte ich die Gelegenheit nutzen, um euch persönlich über meinen Gesundheitszustand aufzuklären.
Leider ist eine Verletzung an den Adduktoren im DFB-Pokal-Endspiel wieder aufgebrochen und hat sich im Laufe des Spiels immer weiter verschlimmert. Anschließend habe ich zusammen mit den DFB-Ärzten zehn Tage lang alles versucht, um wieder fit zu werden und für die Europameisterschaft einsatzfähig zu sein. Leider ist es uns in dieser Zeit nicht gelungen, den gewünschten zügigen Heilungsprozess einzuleiten und damit für einen baldigen Einsatz in Frankreich bereit zu sein. Da die Ärzte keinen positiven Ausblick in Richtung EM geben konnten, haben wir nach einem Gespräch mit dem Bundestrainer gemeinsam entschieden, dass es weder für das große Ziel der Mannschaft, noch für meine Gesundheit sinnvoll ist, mit dem Team nach Frankreich zu reisen.
Das wichtigste in den kommenden Wochen wird nun sein, diese Verletzung auszukurieren mit dem klaren Ziel, danach wieder einhundert Prozent fit zu sein und für Borussia Dortmund sowie die Nationalmannschaft erneut voll anzugreifen!
Ich bedanke mich nochmals ausdrücklich bei der medizinischen Abteilung des DFB für Ihre tolle Unterstützung!
Desweiteren möchte ich mich bei meiner Vetlobten, die immer für mich da ist und natürlich bei Euch allen für die vielen Genesungs- und Geburtstagswünsche bedanken! Sie geben mir eine Menge Kraft und bedeuten mir sehr viel!
DU LIEST GERADE
A Dream Man with Obstacles♡
FanfictionWas habe ich nur gemacht, geht es mir die ganze Zeit durch den Kopf. Jetzt fällt es mir noch schwerer sie gehen zu lassen... Um mich abzulenken mache ich das Radio an und fahr los, um möglichst schnell weit weg von ihr zu sein. Hört sich total verrü...