Teil 32

354 16 0
                                    

Kira's Sicht:

Mittlerweile sind gut zwei Wochen vergangen, in denen nicht viel passiert ist. Marco war täglich beim Training und hatte auch zwei Spiele, die ich mit Cathy und zwei anderen Spielerfrauen, bei Cathy und Mats zu Hause verfolgt habe. Key hat sich in der Zwischenzeit auch gemeldet und mir erklärt warum er bei unserem Telefonat aufgelegt hat. Er hatte einen Einsatz, den er mir geschildert hat und der Schuss den ich gehört habe, hat nicht ihn getroffen, sondern einen von dieser Mafiagang. Der wohl nicht befolgt hat, was der Boss wollte. Deshalb musste Key mit dem FBI-Kommando eingreifen und hat den Einsatz erfolgreich beendet, was mich für ihn gefreut hat. Naja aber genug jetzt darüber, heute ist Dienstag und in 6 Tagen fliege ich wieder nach Amerika, aber diesen Gedanken versuchen ich größten Teils zu verdrängen. Heute hat der BVB ein Pokal Heimspiel und Marco hat mir eine Karte besorgt. Gerade stehe ich im Bad und schminke mich, mein Trikot, dass natürlich von Marco ist habe ich bereits an. In 20min holt mich Cathy ab darauf hat Marco bestanden, damit ich ihm auch sicher ankomme und mir nichts passiert. War seine Aussage. Ich kann es seinerseits etwas nachvollziehen, weil wir mittlerweile auch schon in der Zeitung standen und es Fotos von mir und ihm gibt und sich alle fragen ob ich seine neue Freundin bin. Wenn ich es mir vorstelle gibt es nichts besseres, aber ich versuche meine Gefühle zu unterdrücken, meine Tage hier sind gezählt und ein 'wir' ist fast unvorstellbar. Ich werde durch ein klingeln aus meinen Gedanken gerissen. Ich schnappe mir schnell meine Tasche schmeiße alles wichtige rein, nicht zu vergessen die Karte und ziehe mir dann meine Jacke und Schuhe an. Dann eile ich aus der Wohnung, zu Cathy's Auto, dort begrüßen wir uns mit einer Umarmung und Cathy fährt sofort weiter, da wir schon etwas spät dran sind. Am Signal Iduna Park angekommen steigen wir aus und laufen direkt auf Marco's beste Freunde Marcel und Robin zu, die ich beide vor ein paar Tagen bei Marco kennen gelernt habe. Sie haben einen Fifa - Abend gemacht und mir dabei auch etwas Fifa beigebracht. Wir begrüßen die beiden und gehen dann rein. Meine Aufregung steigt, ich werde gleich ein Spiel von meinem Lieblingsverein auf der VIP-Tribüne mitverfolgen. Mein Traum einmal im Signal Iduna Park zu sein und die Jungs anzufeuern geht gerade in Erfüllung...
Als wir unsere Plätze eingenommen haben, kommen kurz darauf auch schon die Jungs auf den Rasen und das Spiel wird angepfiffen. Ich fiebere das ganze Spiel mit, obwohl es bereits nach der 50 min, klar für den BVB entschieden ist. Gegen Ende der Nachspielzeit verlassen wir unsere Plätze und machen uns auf den Weg zu den Katakomben. Dort warten wir auf Marco und die anderen Jungs. Nach weiteren 5min des Wartens kommen sie endlich. Marco kommt sofort zu uns und wir gratulieren ihm zum Sieg. Die Jungs sind alle so gut drauf, dass sie beschließen auf den Sieg anzustoßen. Sie gehen sich duschen und umziehen und Cathy und ich fahren zu ihr nach Hause um uns fertig zu machen. Da ich nichts
Schickeres dabei habe, bekomme
ich etwas von Cathy. Wir machen uns gegenseitig die Haare und schminken uns noch etwas. Dabei lachen und quatschen wir beide sehr viel. Um 21:30 Uhr machen wir uns dann auf den Weg, zu dem Club den wir besprochen haben.

A Dream Man with Obstacles♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt