Teil 81

414 17 1
                                    

*31.12.2015*

Kira's Sicht:

Ich spüre Wassertropfen auf meiner Haut und öffne meine Augen. Im nächsten Moment werde ich von Marco hoch gehoben und quicke erschrocken auf. Auch Jana und Hanna neben mir quitschen und als ich zu ihnen schaue haben Robin und Marcel die beiden ebenfalls auf dem Arm. "Eins, zwei, drei!", zählt Marco und rennt mit mir auf dem ins Meer. Als es ihm bis zur Hüfte geht bleibt er stehen und schaut mich grinsend an. "Wehe, Marco! Untersteh dich!", sage ich, doch im nächsten Moment lässt er mich los und ich falle ins Meer.
Als ich wieder auftauche, stehen Marco, Robin und Marcel lachend vor uns Frauen und schlagen ein. Ich gehe zu Marco und spucke ich ihm das ganze Wasser, was ich im Mund habe ins Gesicht. Er zieht mich in seine Arme und gibt mir einen Kuss. "Du bist ein Arsch!", sage ich als wir uns lösen. "Aber deiner!", meint er grinsend und taucht ebenfalls ab. Als er wieder hoch kommt, hänge ich mich von hinten an ihn dran und so schwimmt er mit mir ein Stückchen raus. Irgendwann bleibt er stehen und dreht sich zu mir um. Ich schlinge meine Beine um seine Hüfte und wir schauen uns tief in die Augen. Er lächelt mich an und streicht meine Haare über die Schulter. Dann schlingt er seine Arme um mich und legt seine Lippen auf meine. Sanft bittet er mit seiner Zunge um Einlass und ich öffne einen Spalt meinen Mund. Unsre Lippen verschmelzen miteinander und nach ein paar Minuten lösen wir uns vorsichtig. Seine Stirn lehnt an meiner und wir lächeln uns an... Bis wir irgendwann beschließen uns am Strand von Dubai noch etwas zu sonnen, bis wir heute Abend gemeinsam Silvester feiern.

Gegen Abend verschwindet Robin mit Hanna, Marcel mit Jana und ich mit Marco auf unseren Hotelzimmern. Seit fast einer Woche machen wir hier in Dubai gemeinsam Urlaub, aber dieser ist in zwei Tagen schon wieder vorbei. Am Montag hat Marco Trainingsauftakt und am Freitag fliegen sie wieder hier her für das Wintertrainingslager. Ich fange ebenfalls am Montag wieder an zu arbeiten, doch heute will ich nicht weiter darüber nachdenken. Heute ist Silvester und ich freue mich mege mit Marco und unsren engsten Freunden ins neue Jahr zu feiern. Auch Mats und Cathy kommen heute Abend zu der Party, denn sie sind ebenfalls in Dubai nur nicht im gleichen Hotel wie wir.
Gerade machen Marco und ich uns im Bad fertig. Wir waren gerade duschen  und stehen jetzt do gut wie fertig vor dem Spiegel. Marco zieht seine Fliege an (Bild) und kontrolliert nochmal seine Haare, während ich mich fertig schminke.
"Schatz bist du soweit?", fragt Marco und schaut mich an. Ich mache meinen Lippenstift und mein Handy noch in meine Clutch ehe ich mich zu ihm umdrehe. "Ja ich bin fertig!", sage ich und laufe zu ihm. "Du siehst wundervoll aus!", flüstert er mir zu. "Danke du aber auch!" Wir küssen uns und gehen dann Hand in Hand runter in die Eingangshalle des Hotels in der wir uns treffen.

Als alle da sind gehe wir in die Location in der wir reserviert haben. Dort essen wir und haben gemeinsam einen lustigen, entspannten Abend.
Um kurz vor zwölf gehen wir alle raus auf die riesige Terrasse des Lokals, die Ausblick hat aufs Meer. Ich stehe vor Marco, an seine Brust angelehnt und schaue aufs Meer hinaus. Nun geht ein Jahr zu Ende, dass voller Höhen und Tiefen waren. Ich bin aus dem Koma aufgewacht, in dem ich fast drei Monate lag und habe es überlebt. Ich habe einen wundervollen Mann lieben gelernt und habe mit ihm schon so manche auch schwer Erlebnisse hinter mir. Doch eins kann ich sagen, diese haben uns nur noch mehr zusammengeschweißt!..
Der Countdown beginnt und Marco dreht mich in seinen Armen. Er legt seine Lippen auf meine. "4...3...2...1...happy new year!.." Hört man alle um uns rufen und die ersten Raketen werden gezündet. Wir lösen uns langsam und Marco schaut mir in die Augen. "Nun habe ich das alte Jahr mit dem Wundervollsten Menschen in meinem Leben beendet und mit ihm das neuen Jahr begonnen! Ich liebe dich überalles Schatz!", sagt er und ich lächel glücklich. "Das gleiche kann ich nur zurückgeben. Ich liebe dich auch überalles Schatz!", ich küsse ihn leidenschaftlich und erst nachdem wir uns gelöst haben, gehen wir zu den anderen um ihnen ein 'frohes neues Jahr' zu wünschen und mit ihnen anzustoßen.
Danach liegen wir Frauen alle in den Armen unseres Partners und schauen uns das Feuerwerk über Dubai an. Wir genießen diesen Abend in vollen Zügen. Er ist einfach so locker, entspannt und lustig. Bis in die frühen Morgenstunden sitzen wir in der Location, ehe wir beschließen langsam wieder in unsere Hotels zu gehen.
Gegen fünf verabschieden Marco und ich uns von Mats, Cathy und den andern vieren und verschwinden in unser Zimmer. Dort fallen wir müde, fix&fertig aber glücklich ins Bett und ich schlafe wenig später mit dem Kopf auf Marco's Brust ein...

-----------------------------------
Viel Spaß beim Lesen!
Gute Nacht!💛

A Dream Man with Obstacles♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt