Teil 104

321 19 3
                                    

*23. Juni 2016*

Kira's Sicht:

Ich liege auf einem Liegestuhl und genieße die Sonne. Marco und ich sind seit Montag hier auf Hawaii und es ist einfach traumhaft. Das Meer ist strahlend blau, der Strand weiß und das Hotel perfekt!..
Marco hat bis jetzt wirklich ganze Arbeit geleistet und ich bin sehr gespannt was morgen auf mich zu kommt. Später muss er nochmal weg irgendetwas besprechen und heute Abend gehen wir an der Hotelbar noch etwas trinken. Meine Mutter meinte wenn unser Junggesellenabschied schon nicht vor dem Standesamt ist, dann müssen wenigstens wir beide den letzten Abend in 'Freiheit' genießen. Ja meine Mum hat echt Einfälle, aber ich bin froh sie wieder zu haben und vor allem, dass meine Familie an meiner Hochzeit kommt...

Plötzlich spüre ich Wassertropfen auf meiner Hand und im nächsten Moment liegt Marco auf mir. "Ihh du bist nass...", sage ich kichernd. "Ach ne wirklich? Ich dachte ich komme aus dem Meer und bin trocken!", grinst Marco ironisch. "Schatz manchmal bist du echt doof!", lache ich und er schaut mich geschockt an. "Das habe ich jetzt überhört! Kommst du nochmal mit ins Meer?", fragt er mich und küsst meine Nasenspitze. "Wieso sollte ich?", stelle ich ihm grinsend die Gegenfrage. "Weil du eh schon nass bist und ich in einer Stunde gehen muss!", lächelt er und ich küsse ihn. "War das ein ja?" Ich nicke und lache. "Was lachst du denn jetzt?" - "Schatz du musst schon von mir aufstehen, sonst wird das nichts!", lache ich noch mehr und er fängt an mich zu kitzeln...
"Ok stop Schatz, ich ergebe mich!", sage ich irgendwann außer puste. "Ok!" Er hört auf und gibt mir einen leidenschaftlichen Kuss, ehe er von mir runter geht. Händchen haltend laufen wir zum Meer und kurz davor springe ich Marco auf den Rücken. Er läuft mit mir ins Meer und wir haben noch eine Menge Spaß...

Eine halbe Stunde später packen wir unsere Sachen und gehen ins Hotelzimmer. "Du hättest auch ruhig am Strand bleiben können.", sagt Marco als ich vom Balkon, auf dem ich unsere Handtücher aufgehängt habe, wieder ins Zimmer komme. "Ich erkunde, aber lieber mal unseren Wellnessbereich!", sage ich grinsend. "Oh da will ich jetzt auch hin...", schmollt Marco und ich streichel ihm über die Wange. "Du kannst ja noch nachkommen!", lächel ich. "Das mache ich auch. Sollte eh nicht mehr so viel zum reden sein. Es ist eigentlich alles besprochen!", sagt Marco während er in eine Shorts schlüpft und sich seinen Geldbeutel und sein Handy schnappt. "Also bis später, Schatz!" - "Bis später!", erwidere ich und wir küssen uns. "Ich liebe dich!", ruft er noch bevor er endgültig das Zimmer verlässt. "Too!", sage ich, aber er hat es bestimmt nicht mehr gehört, denn die Tür ist schon ins Schloss gefallen...
Ich mache mir noch einen Pferdeschwanz und schnappe mir einen Bademantel der im Bad hängt, dann mache ich mich auf den Weg ins Untergeschoss.
Zuerst gehe ich in die Sauna und danach beschließe ich mich bei einer Massage zu entspannen...
Gesagt, getan keine fünf Minuten später finde ich mich auf einer Liege und lasse es mir gut gehen. Im Hintergrund läuft Entspannungsmusik und ich gehe meinen Gedanken nach. Morgen werde ich Marco das Ja-Wort geben und es wird uns für immer zusammenhalten. Vor ein paar Wochen war es noch soweit weg und jetzt ist es zum greifen nah...
Ich drehe meinen Kopf irgendwann auf die andere Seite und dort grinst mich Marco von der anderen Liege an. Ich lächele zurück und wir lassen uns noch fertig massieren.

Gegen 20 Uhr gehen Marco und ich Essen und es ist so entspannt...
"Morgen um diese Uhrzeit sind wir verheiratet...", sagt Marco irgendwann in die Stille und ich wende meinen Blick vom Meer ab. "Ja es ist unglaublich...", lächel ich glücklich. "Du wirst morgen um 17 Uhr hier am Hotel abgeholt! Ich werde schon früher weggehen!", sagt Marco und streichelt mit seiner Hand die schon eine Weile auf meiner liegt, meine Hand. Ich nicke und trinke meinen letzten Schluck Wein aus. "Was hältst du von einem Strandspaziergang?", fragt mich Marco. "Sehr viel!.." Wir stehen auf und laufen durch die Hotelanlage direkt zum Strand. Dort laufen wir eine Weile Hand in Hand, still entlang...

Gegen 23 Uhr kommen wir wieder ins Hotelzimmer. Wir haben den Sonnenuntergang beobachtet und die Zweisamkeit genoßen. Jetzt machen wir uns im Bad fertig und legen uns ins Bett. "Die letzte Nacht als deine Verlobte!", sage ich und schaue Marco an. "So ist es! Dann kann uns nichts mehr trennen..."
____________________________
Ein kurzer Teil heute!:) Hoffe er gefällt euch.💗
Ich danke euch allen dafür, dass ihr meine Geschichte lest und dafür votet/kommentiert!😊🌹🎀💗

A Dream Man with Obstacles♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt